Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#346 (permalink) | |
|
Ja, mein differenzieren reicht dabei soweit, dass ich ausgehe, dass die extremen Evangelikalen der USA in den USA ein Problem sind während die Salafisten ein Problem direkt vor meiner Haustüre sind. Der Unterschied fällt Ihnen auf? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#347 (permalink) | |
|
Leider gibt es in den USA mit denen auch Probleme die mit Mord und Totschlag enden. Ich möchte nur an die Abtreibungsgegner erinnern. Auch ich bin ein Abtreibungsgegener aber ich bin ebenso ein Gegner von Mordanschlägen auf entsprechende Abtreibungsärzt. Aber wie leopold schreibt, es ist ein Problem in den USA. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#348 (permalink) | |
|
Diese Evangelikalen gibt's hier auch und sie breiten sich schnell aus. |
||
|
|
||
|
|
#349 (permalink) | |
|
Wie Sie richtig schreiben, die Evangelikalen erheben in den USA politische Forderungen. Erzaehlen Sie doch mal welche politischen Forderungen die Salafisten in Deutschland erheben? Unterschied faellt auf? Angesichts der Religionsfreiheit und der grundgesetzlcih garantierten Gleichbehandlung der Religionen erschreckt es mich schon sehr wie stark so macner Politiker sioch vom GG entfernt hat. Wer war es gleich noch mal der kuerzlich in bemerkenswerter Offenheit als er angesprochen aufs GG gemeint hat, hoeren Sie mir auf mit diesem Scheiss!? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#350 (permalink) | |
|
Die Salafisten brauchen keine Politik, denn sie wollen einen Gottesstaat. Ich möchte aber nicht im Mittelalter leben. |
||
|
|
||
|
|
#351 (permalink) | |
|
Ein Gottesstaat in Deutschland? Heut ists richtig lustig im Forum. Wie viele Salafisten gibts denn derzeit hier? Und die uebernehmen nun das Land? Etwa dadurch, dass sie das zweitwichtigste Buch der Menschheit verteilen? Was es nicht alles gibt. Ich krieg ja richtig Angst. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#352 (permalink) | |
|
Wären Sie genauso gelassen und unbedarft, wenn eine Handvoll NPD-Glatzen "Mein Kampf" (den ich als genauso freiheitsfeindlich wie den Koran einschätze) in der Fußgängerzone verteilen würden? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#353 (permalink) | |
|
Der fürchtet doch eine Übernahme dieser Republik durch die Nazis schon, wenn er irgendwo im dichten Nebel in 5 km Entfernung 2 NPD-Glatzen wage vermutet. Echte Gefahren für die freiheitlich demokratische Grundordnug zu erkennen, ist er nicht in der Lage, deshalb erübrigt sich eine Diskussion mit ihm.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#354 (permalink) | |
|
Ich habe nun wirklich kein Problem mit Muslimen in Deutschland - im Gegensatz zu anderen Schreibern hier im Forum. Religiöse Fanatiker wie die Salafisten will ich hier aber nicht sehen. Sie scheinen mit religiösen Fanatikern weniger Probleme zu haben. Hat das mit Ihrer eigenen Religiosität zu tun? |
||
|
|
||
|
|
#355 (permalink) | |
|
Ein Problem, ob in den USA oder irgendwo sonst auf der Welt, waren und SIND, auf lange Sicht gesehen, auch UNSERE Problem
Wohl kaum. Und doch haben wir Angst von einer Handvoll?. Seltsam. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#356 (permalink) | |
|
Die "Glatzen" haben oft genug bewiesen, dass sie auch heute eine moerderische Gefahr darstellen die jaehrlich genuegend zum Krueppel schlagen und auch bekanntlich vor Mord nicht zurueckschrecken. Deshalb einfache Antwort, nein, natuerlich nicht. Die Behauptung das Glaubensbuch von ueber einer Milliarde Menschen sei gefaehrlich ordne ich in den Inhalt von Mein Kampf ein. Auch da steht wie gefaehrlich eine bestimmte Religion waere. Traurig, wie dieses denken wieder aufersteht. Deshalb kleine Ergaenzung, nein, ich bin nicht nur bei Glatzen alarmiert sondern auch bei jedem anderen der heute in Fortsetzung schrecklichster deutscher Geschichte wieder Religion als Gefaehr hinstellt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#357 (permalink) | |
|
Ich mache ich keinen Unterschied, ob nun Uwe Mundlos einen Enver Simsek aus Verblendung erschießt, oder ein Kazim Mahmud Raschid seine Exfrau Sazan Bajez-Abdullah aus dem selben Grund anzündet. Sie schon? |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Zackbumm, am 15.04.2012 um 18:57 Uhr
|
||
|
|
#358 (permalink) | |
|
Ich bin selbstverstaendlich kein Freund der salafistischen Sekte. Kann aber nciht erkennen, dass sie mit der Koranverteilung in irgend einer Form etwas negatives taeten. Wwnn wir damit anfangen wen wir gerne saehen und wen nicht faengt es an gefaehrlich zu werden. Das Gesinnungsstrafrecht und die vorauseilende vermeintliche Gefahrenabwehrideologie greift in Deutschland auch so schon immer mehr um sich. Und ja, ich begruesse es ausdruecklich sehr wenn Deutschland die Zeit des monoreligioesen ueberwunden hat. Dieses Land war nie nur von einer Religion gepraegt, dass es dies wurde ist unser aller unausloeschliche ewige Schande.Gut, dass die Geschichte sich hier korrigiert und wir uns zunehmend normalisieren. Auch wenn ich den Eindruck habe, dass die alten Wiederstaende aus der Vorzeit doch noch oder wieder enorm sind. . |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#359 (permalink) | |
|
Der Verfassungsschutzbericht 2010 ist tatsächlich höchst alarmierend: In den 29 islamistischen Organisationen haben sich mittlerweile 37.370 gewaltbereite Moslems versammelt. Vor allem die Salafisten sind erfolgreich in der Rekrutierung von Jugendlichen , um Deutschland im Sinne der Scharia umzugestalten. Ausser den Salafisten betrachten auch andere islamische Gruppen wie z.B. „Milli Görüs“, die „Muslimbruderschaft“, die „Islamische Gemeinschaft in Deutschland“ die Scharia als die für alle Lebensbereiche gültige islamische Regelung, die es für alle Deutschen durchzusetzen gilt. Wenn man sich vorstellt, dass es die RAF mit knapp 40 Terroristen schaffte, dieses Land in Ausnahmezustand zu versetzen, kann man sich ausmalen, was die in Deutschland lebenden Gotteskrieger in der Lage sind anzurichten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#360 (permalink) | |
|
Ja, aber....Gerbert sagt doch immer, die seien so friedlich... |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:45 PM Uhr.