Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#421 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#422 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#423 (permalink) | |
|
Applaus dafür, dass der Mob bestimmt, was erlaubt ist! Ich tyrannisiere jetzt unseren Zeitschriftenhändler solange, bis er keine BLÖD mehr verkauft. |
||
|
|
||
|
|
#424 (permalink) | |
|
bitte, nur zu. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#425 (permalink) | |
|
Irritierend der Gedanke, dass sich ein Ranking in Gottesfurcht erstellen ließe. Noch irritierender allerdings, dass in den 5000 Jahren seit der Sintflut die Zahl von Religionen größer wurde, nicht kleiner. Ist da etwa im Verlauf der Jahre die Überzeugung schon mal abhanden gekommen? Ist bei Zunahme der Götteranzahl eine Abnahme der Moral erkennbar? Werden im Verlauf der Zeit keine Fragen beantwortet? Nehmen die Unsicherheiten statt dessen etwa zu? Ich wäre dafür, die Chefs der Religionen in einer Arena gegeneinander antreten zu lassen. Wer als Überlebender rauskommt, dessen Gott hat gewonnen. Sie können von mir aus den Schiedsrichter geben, Monsignore W. Und die Caodai haben Sie doch erfunden, oder? |
||
|
|
||
|
|
#426 (permalink) | |
|
Ok das nächste mal gehen wir gegen die Bibel vor. Das mit dem gleichen Recht! Auch wenn mir die Meinung derer die den Koran verteiln nicht gefallt, zeigt es dass der Mop keine Ahnung hat! Schade das die Druckerei vor dem deutschen Pöbel in die Kie gegangen ist! Ich Schäme mich dafür was hier Massen verursacht haben! Ganz nebenzu das Vorgehen der Masse ist hier grundgesetzwiedrig und das in einer schlimmen Form! |
||
|
|
||
|
|
#427 (permalink) | |
|
Inwiefern denn? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#428 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#429 (permalink) | |
|
Es kann
doch nicht wahr sein, daß ein erlaubtes Buch hierzulande nicht friedlich gedruckt und verschenkt werden darf. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand durch die Lektüre des Koran zum Islamfanatiker wird. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#430 (permalink) | |
|
Pöbel
ist auf jeden Fall die falsche Wortwahl. Aber ich bezweifle, daß dieselben Leute eine NPD-Demo verhindern, die eine Druckerei unter Druck setzen. Von den NPD-Verhinderungsleuten habe ich aus Erfahrung eine gewisse Vorstellung, von der anderen Sorte allerdings nicht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#431 (permalink) | |
|
Komisch, die NPD verteilt seit Jahren vor den Schulen Nazi-CD's, Bücher und Texte. Niemand beschwerte sich bis jetzt.... Nur weil sie Moslems sind, startet Springer-Verlag eine Anti-Hetzkampagne. Her Grass kann ein Lied davon singen.... Wenn ein Land wie Israel zwei Feinde hat (Christen und Moslems), sorgt man eben (dank Medien die man hier hat) dass die beiden sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, und schon ist man der lachende Dritte. Und Ihr alle fällt auf so ein Spiel rein, was dabei rauskommt hat die Geschichte mehrmals gezeigt... aber die dummen Menschen werden es nie lernen und sich immer gegenseitig abschlachten. Ja, macht weiter so, vielleicht wiederholt sich die Geschichte der Kreuzzüge und am Ende sind wir auch noch so stolz auf unsere Taten. Es wird Zeit, dass die Religionen ALLE abgeschafft werden, aber damit verdienen die Kirchen, Vatigan und auch die Islamisten sehr viel Geld durch Politik, Kriege und Mitglieder. Auch die Waffenindustrie und die Baufirmen freuen sich natürlich jedes Mal. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Mr.Präsident, am 17.04.2012 um 01:08 Uhr
|
||
|
|
#432 (permalink) | |
|
Bis jetzt lese ich immer nur von Ihnen, dass die "Ungläubigen" an Bildungsferne leiden. Wer bitte hält denn das Sozialsystem "am laufen"? Doch immer noch die Mehrheit, die sich jeden Tag 8-12 oder mehr Std. den Allerwertesten aufreißt und Steuern zahlt, oder möchten Sie mir was anderes erklären? Was ist denn bitte eine "Hochreligion"? Wäre schön, wenn Sie hier mit diskutieren dann auch Antworten auf Fragen die Ihre Beiträge betreffen geben würden, als sich immer nur zu wiederholen. In den vergangen Tagen blieben Sie einiges Schuldig.
Sehr richtig!! Zitat von Waldmann Das Ueberlegenheitsgefasel so einiger Threadteilnehmer spricht auch Baende. |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_726401649, am 17.04.2012 um 06:06 Uhr
|
||
|
|
#433 (permalink) | |
|
Irgend etwas riecht an der Koran Kampagne. Die Salafisten sollen ultrakonservativ sein, d.h. in diesem Fall, eine wirkliche Übersetzung des Korans gilt in der traditionellen islamischen Theologie als unmöglich, - sie wollen aber 2 mill DE- Koran-Übersetzungen auf der Strasse aushändigen. Selbst der Hadith sagt, der Quran sollte von den Ungläubigen entfernt gehalten werden. Dann geht das IT-Gerücht herum, dass die Koranübersetzungen durch Zuwendungen der "öffentlichen Hand" a.k.a der DE-Staat, bezahlt werden sollten, d.h. der DE-Steuerzahler blecht dafür. Am Ende findet ein Moslem dann einen DE-Koran im Mülleimer, wie üblich, - und die Staatsmedien haben wieder für einen Monat einen Heutag, die Moslemradikalen ihre erwünschten Zugeständnisse.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#434 (permalink) | |
|
Sie vergessen dass auf der Basis der Bibel UNSER Grundgesetz entstanden ist...... Wärs der Koran würde es bei uns anders aussehen........mal nachdenken!!!!!!!!!!!!
|
||
|
|
||
|
|
#435 (permalink) | |
|
Oh, nein! Welch ein Irrtum! Unser Grundgesetz ist auf der Basis der Weimarter Reichsverfassung entstanden. Die wurde dann um die Lehren aus den braunen 12 Jahren zuvor ergänzt.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:30 AM Uhr.