Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
FDP: Rösler sucht Kurs aus der Krise
Kurz vor den Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen kommt die FDP heute (Samstag/1200) in Karlsruhe zu ihrem Bundesparteitag zusammen. Im Mittelpunkt steht die Verabschiedung eines neuen Grundsatzprogramms. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 06.05.2012 um 14:02 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
"Rösler sucht Kurs aus der Krise" Ganz einfach: Ausstieg aus der Koalition und damit sich von der Schuldenpolitik trennen rettet die FDP. 74% der Wähler lehnen die Fiskalpakete und ESM zu recht ab! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat: Rösler sucht Kurs aus der Krise Herr Rösler ist ein Teil der Krise. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Das sieht er aber ganz anders. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Ich frage Sie nicht nach Belegen- weil Sie's nicht belegen können. Schon der Begriff "Wähler" ist falsch.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Rösler greift Konkurrenz scharf an
FDP-Chef Philipp Rösler hat die anderen Parteien auf dem Parteitag der Liberalen massiv angegriffen. Die Piraten vergleicht er mit "Seeräubern vor der Küste Somalias." Rösler greift Konkurrenz scharf an |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Mit den anderen Parteien ging Rösler hart ins Gericht. Der Bundeswirtschaftsminister sprach von einem "schwarz-rot-grünen Einheitsbrei, der unser Land zu ersticken droht." Dem Koalitionspartner CDU/CSU hielt er vor, ebenfalls eine sozialdemokratische Partei geworden zu sein. Die Grünen seien Tugendwächter und "intolerante Eiferer", die den Menschen eine «Lebensstil-Diktatur» vorschreiben wollten. Die Piratenpartei verglich er sogar mit den Seeräubern, gegen die die Bundeswehr vor der Küste Somalias im Einsatz ist.
Putzig, das Monchichi befindet sich nun im Kampfmodus. |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Rösler greift Konkurrenz scharf an..... Rösler, der spitzlippige Aggressor....ich glaub, ich spinne.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Wann klebt jemand endlich diesem Mann den Mund zu? |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Die Wahlkampfstrategie von Westerwelle mit den 18% scheint aufzugehen, Rösler setzt hier das "Tüpfelchen aufs i". Oh, T'schuldigung, ich meinte das Komma zwischen die 1 und die 8. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Also ich unterschätze Kubicki und Lindner nicht. Nach meiner Einschätzung sind dies die ersten nachder letzten Bundestagswahl, die eine reelle Chance, wenn auch z.Zt. keine sehr große, haben, in ein Parlament zurückzukehren. Dann müsste Rösler allerdings ab sofort die "Klappe" halten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Herr Kubicki ist bereits Mitglied im Landtag von Schleswig-Holstein, er braucht die 5%, um in das Parlament zurück zu kehren. Herr Lindner ist Mitglied des Bundestags, er bleibt auch nach nach der Niederlage in einem Parlament - zumindest bis Ende 2013. Danach wird man sehen, was noch von der FDP übrig ist.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
CDU oder FDP wer ist in der Mitte ?
Die Mitte ist schon besetzt ! 21. April 2012 : Gerade, wo der Zeitgeist immer weiter nach links wandert, sind wir als FDP unverzichtbar. Als Kraft der Freiheit," als Kraft der Mitte" . 04. Dez. 2007 : Aus der Sicht der CDU kann es nur einen geben. " In der Mitte sind wir - und nur wir ", hatte Bundeskanzlerin Angela gesagt |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:57 AM Uhr.