Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Manchmal vereinfache ich wenn ich mir einige Zeilen sparen kann und trotzdem eineindeutig verständlich ist was gemeint ist.
Ceterum censeo "zurückzukehren" und "zurück zu kehren" ist in besagtem Kontext beides korrekt.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Beliebtheit von FDP-Chef Philipp Rösler auf Rekordtief
Die FDP hat in einer Umfrage leicht zugelegt, Parteichef Philipp Rösler allerdings ist in der Beliebtheit der Wähler auf einem Rekordtief angelangt. Beliebtheit von FDP-Chef Philipp Rösler auf Rekordtief |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
War Herr Rösler schon mal auf einem Rekordhoch? |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Also ehrlich,
auf mich wirkt Herr Rösler wie ein Bubi, der seine Ellenbogen ausfährt, weil er jetzt auf wichtig macht. Ich kann den nicht ernst nehmen. |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Wer sind diese depperten 61%? |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Rösler hin oder her, die Partei Übrig ist, wie von mir vorhergesehen, wieder auf dem aufsteigenden Ast. Es wäre doch gelacht, die 5% Zahnärzte, Apotheker und Hoteliers nicht zusammenzubringen. |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
1. Hab' ich auch prophezeit - nur hätte ich die Geschwindigkeit anders eingeschätzt. 2. Liegt aber bestimmt nicht an besagten Berufsgruppen. Ein weiteres Vorurteil. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Wie es aussieht helfen Röslers parteiinterne Gegner Lindner und Kubiki ihm dabei einen Weg zu finden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Vermutlich einen ganz raus aus der Politik und wieder zurück in die Praxis. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Na hoffentlich findet er ihn nicht. Die Gelben gehören schon lange in die Versenkung... |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von defabc7, am 05.05.2012 um 11:30 Uhr
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Wie es aussieht, wird die FDP in Schleswig-Holstein und in NRW wieder in den Landtag einziehen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Wie schon gesagt - vermutlich eine Legislaturperiode zu früh. Aber gut - der deutsche Wähler scheint sich eh' gerade zu disqualifizieren und Freude an einem Enterhaken zu finden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
FDP und Lindner
Ja, Christian Lindner gefällt mir auch sehr gut. Er hat sich enorm an der Gestaltung des neuen FDP-Grundsatzprogramms beteiligt und hat häufig schon Ideen geäußert, denen ich auch zustimmen kann. |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Genscher: Lindner steht für "neue, moderne, weltoffene FDP"
Der FDP-Ehrenvorsitzende Hans-Dietrich Genscher hat Christian Lindner als die Zukunft der FDP bezeichnet. Genscher: Lindner steht für "neue, moderne, weltoffene FDP" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/christian-lindner-avatar-11741206.html Wenn so "Hoffnungsträger" aussehen, dann gute Nacht Deutschland. Ich halte den Mann für einen inkompetenten Schwätzer und Bankrotteur, aber zumindest befindet er sich mit diesen Attributen in der richtigen Partei. Martin |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:49 PM Uhr.