Dienstag, 21. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Islamistischer Hassprediger bekommt 1860 Euro im Monat
Seite nächste Seite
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
23.04.2012 12:59 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Salafisten-Prediger Ibrahim Abou Nagie bekommt seit Jahren staatliche Leistungen. Der islamistische Hassprediger ist seit Jahren im Visier des Verfassungsschutzes.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

23.04.2012 12:59 Uhr
circusmaximus
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Super !

Super ! Ganz Super !

Deutschland ist einfach ein Klasse Land !

Von den Arbeitnehmern erarbeitete Steuern werden stante pede an Islamisten ausgezahlt !

Nur weiter so!

23.04.2012 13:02 Uhr
optimistischerRealist
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Tja, das passiert durch 100%ige bedingungslose Toleranz, 100% falsch gelebter political correctness und einem Vergangenheitsschepperle das man nicht los wird...

23.04.2012 13:14 Uhr
coffee
Aktives Mitglied

ist gerade online

Tja, das passiert durch 100%ige bedingungslose Toleranz, 100% falsch gelebter political correctness und einem Vergangenheitsschepperle das man nicht los wird...

Da kann ich Ihnen voll und ganz zustimmen!

23.04.2012 13:20 Uhr
hrafnagaldr
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Realsatire vom Feinsten. Warum arbeite ich eigentlich noch, wenn ich doch mehr Geld für Nichtstun bekomme und in meiner Freizeit eine dämliche Religion propagiere, die eigentlich eben jenen Staat sofort abschaffen würde.

Aber Großbritannien futtert ja auch Frau und sieben Kinder des Haßpredigers Abu Hamza al-Masri durch. Gibts also nicht nur bei uns.

________
The avatar formerly known as nidhoggr.

23.04.2012 13:39 Uhr
Orlok
Aktives Mitglied

ist gerade online
Da fällt mir nichts mehr ein

Andere Staaten haben Guantanamo für Leute, die nicht unbedingt schlecht sind. Bei uns bekommen die Bösen noch HartzIV.

Über Kuba lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt!

23.04.2012 13:53 Uhr
heletz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von circusmaximus
...

Von den Arbeitnehmern erarbeitete Steuern werden stante pede an Islamisten ausgezahlt ! ...

Und warum sollte der Staat das nicht tun?

«Ich bekomme 1860 Euro pro Monat», sagte der dreifache Familienvater ...

Das Geld ist also für ihn, seine Frau und die drei Kinder.

"Ich bekomme" müßte also heißen "Wir bekommen".

Wer bestimmt, was ein Islamist ist?

Sollen radikale Katholiken dann jetzt auich kein Hartz-IV mehr bekommen, oder wie? Verwirrt

________

23.04.2012 13:57 Uhr
Martin

ist gerade online

Vor dem überzeugten Demokratiefeind und Hassprediger Abu Nagie hatte ich bereits vor über einem Jahr hier im Forum gewarnt:

http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/deutschland,-europa-und-die-welt/Franzosen-und-Deutsche-sehen-Islam-als-Gefahr-id10239136/10398871--id10398871.html#n10398871

Die Reaktionen waren die üblichen: Verharmlosungen, "Sind-ja-nicht-alle-so"-Ausflüchte, Der (Nagie) spielt keine Rolle, Rechtsextremismus-Unterstellungen usw. usf., das volle Programm eben.

Damals schon wusste ich:

- Der Mann arbeitet aktiv daran, demokratische Strukturen abschaffen und einen islamistischen "Gottesstaat" zu errichten
- Der Mann hat erheblichen Einfluß und Unterstützer in der islamischen Szene
- Der Mann lehnt Integration dementsprechend grundsätzlich ab
- Der Mann versteht es vorzüglich, verblendete Linke mit Toleranzfloskeln vor seinen Karren zu spannen

Seit ein paar Wochen wissen wir:

- Er lässt Korane verteilen, um labile Bürger für den extremen Islam zu gewinnen

Seit heute wissen wir:

- Er wird auch noch von unseren Steuergeldern finanziert

Ich kann nur an alle demokratischen Kräfte, egal welcher Himmelsrichtung, appelieren, endlich die Augen zu öffnen!

Martin

23.04.2012 13:59 Uhr
Anticlark
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zum einen ist Ibrahim Abou Nagie deutscher Staatsangehöriger, zum anderen bin ich mir gar nicht so sicher, ob der Bericht überhaupt stimmt. SpiegelTV hat ihn erst letztens an seinem Wohnort besucht, danach wohnt er sehr bürgerlich und fährt ein nicht ganz kleines Auto. Hier zu sehen ab 2:56.

Ob der Mann ein Hassprediger ist, weil er seinen kleinen Glaubensbrüdern beibringt, daß alle in die Hölle kommen, die den Islam nicht annehmen, wage ich mal zu bezweifeln.

M.E. lehrt er den Koran so, wie er in der ganzen islamischen Welt gelehrt wird, nur, bei uns haben viele gute Menschen einfach noch nicht begriffen, was das bedeutet.

Für mich ein ehrlicher Mensch, auch wenn ich seine Religion, den Islam, in keiner Weise als solche akzeptiere.

Ein richtiger Hassprediger ist dagegen Mohamed Mahmoud, den man hier "bewundern" kann.

________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht. Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller

Zuletzt geändert von Anticlark, am 23.04.2012 um 14:08 Uhr
23.04.2012 14:01 Uhr
hrafnagaldr
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von heletz
  Sollen radikale Katholiken dann jetzt auich kein Hartz-IV mehr bekommen, oder wie? Verwirrt

Die meisten Katholiken die ich kenne, wollen unseren Staat nicht abschaffen. Wer aber noch mehr oder weniger offen sagt, dass er unsere Demokratie abschaffen will und stattdessen einen Gottesstaat schaffen will, hat die Unterstützung nicht verdient und auch hier nichts verloren. Schlimm genug, dass man über so etwas überhaupt diskutieren muss.

________
The avatar formerly known as nidhoggr.

23.04.2012 14:04 Uhr
Anticlark
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von heletz

Radikale Katholiken, die anderen nach dem Leben trachten ? Verwirrt Hab ich was verpasst ? Verwirrt

Haben die schon Bomben gebaut, gelegt oder gezündet ? Hab gar nix davon gelesen.

Also heletz, mal raus mit der Sprache, was wissen Sie, was wir nicht wissen ?

________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht. Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller

23.04.2012 14:08 Uhr
heletz

ist gerade online
Ermittlungen

Wer will kann den Herrn ja anzeigen, wegen was auch immer.

Jedenfalls ist es nicht verboten, radikal zu sein.

Und die Hartz-Zahlungen dienen zum Lebensunterhalt.

________

23.04.2012 14:16 Uhr
Lucarelli
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Um mal die Kirche im Dorf zu lassen:

Dass der Kerl ein Demokratiefeind ist und als solcher eine Gefahr für unsere Gesellschaft darstellt, darüber brauchen wir hier denk ich nicht diskutieren.

Aber wenn ich mir anschau, wieviel Geld der Steuerzahler an Wahlkampfunterstützung, an V-Mann-Honoraren usw. beispielsweise an die NPD zahlt, dann sind diese 1860 Euro, von denen der überwiegende Großteil nicht ihm, sondern seiner Frau und seinen Kindern zusteht, tatsächlich kokolores.

Im übrigen ist es eben gerade die Tatsache, dass jedem Deutschen, also auch Verfassungsfeinden, Hartz4 zusteht, das, was unsere Verfassung, unsere Demokratie ausmacht.

Ich tu mich auch schwer, wenn jemand wie Abu Nagie Hartz 4 bekommt, oder jemand wie Roland Wuttke ne Anwaltslizenz, aber hier muss eben ganz klar unterscheiden zwischen dem Mensch ansich, der Menschenrechte hat, und zwar völlig unabhängig von dem, was er so denkt und sagt, und eben dem Inhalt seiner Aussagen, die klar verfassungsfeindlich sind und als solche auch bestraft werden müssen.

23.04.2012 14:20 Uhr
spacevulture

ist gerade online
Also manchmal...

...müsste man schon fast lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Anstatt derartigen Menschen, die die Atmosphäre in Deutschland vergiften und nicht zuletzt auch das Ansehen ihrer Religionsgenossen und ihrer Religion beschädigen, die Ausreise zu "erleichtern", füttert man Sie auf Staatskosten durch.

Wenn man in Deutschland die Aspekte "Toleranz" und "Achtung vor Fremdem" auf der einen und "Dummheit"  und "Idiotie" auf der anderen Seite verwechselt, tut man sich keinen Gefallen.

Entweder hat unser Rechtsstaat die Instrumente, um sich gegen solche Leute zur Wehr zu setzen - dann muss er sie auch gebrauchen. Oder unser Rechtsstaat hat diese Instrumente derzeit nicht - dann muss er sie bekommen und benutzen.

23.04.2012 14:23 Uhr
Martin

ist gerade online

Zitat von Lucarelli

Aber wenn ich mir anschau, wieviel Geld der Steuerzahler an Wahlkampfunterstützung, an V-Mann-Honoraren usw. beispielsweise an die NPD zahlt, dann sind diese 1860 Euro, von denen der überwiegende Großteil nicht ihm, sondern seiner Frau und seinen Kindern zusteht, tatsächlich kokolores.

Das Eine ist so unerträglich wie das Andere. Es wäre aber trotzdem schön, wenn wir hier wenigstens einmal beim Thema bleiben könnten und das heißt eben Abu Nagie und nicht NPD. Das Thema heißt auch nicht Kreuzzüge oder Kindesmißbrauch von irgendwelchen Priestern, ebenfalls ist Thailand nicht das Thema oder die Bombenanschläge der IRA, nur um dem üblichen Off-Topic Sermon, der bei solchen Themen unvermeidlich zu sein scheint, schon mal vorzubeugen.

Martin

Seite nächste Seite
Schlagworte

Salafist, Abou Nagie

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:04 PM Uhr.