Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Das macht mir unser Bergvolk doch gleich viel sympathischer!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
, ..ja....je weiter Nördlich und NordÖstlich. Damit haben wohl nicht nur die Bayern ein Problem. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Mach doch, ws'd wuist
Wenn ich in ein anderes Land auswandern will, sagen wir mal z.B. in die Schweiz, und ich werde dort von einer aufstrebenden Politikerin mit den freundlichen Worten begrüßt (z.B.): "Was wollen Sie denn hier, Sie deutsches A...?" - dann habe ich zwei Möglichkeiten. Und deshalb, ihr auswanderungswilligen Deutschen: Macht's doch, was woids. |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
So wie beim neuen UBS-Präsidenten. |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
Jeder ist Ausländer. Fast überall. |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Tja! Mag ja richtig sein! Die Behandlung dieser Spezies ist aber gravierend verschieden! Gell? |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Richtig, es ist schon ein Unterschied, ob man Vettel, Schumacher oder Beckenbauer heißt oder eben Lieschen Müller und Otto Normalbürger. Als Ausländer ist man nur gerne gesehen, wenn man Geld dalässt und sich ansonsten zurückhaltend benimmt. Noch nicht einmal Touristen werden bedingungslos geliebt. Fordernd auftretende, freche, "Geld kostende" und die örtlichen Verhältnisse in Frage stellende Zugereiste sind auf der ganzen Welt unbeliebt. Was man beim Touristen des Geschäftes wegen noch zähneknirschend "übersieht"wird beim anderen Zeitgenossen eben nicht mehr akzeptiert. Die werte Dame aus der Schweiz sollte aber mal bei ihren Arbeitgebern nachfragen, warum sie denn so viele Migranten beschäftigen. Aus Mitleid und Nächstenliebe tun sie das bestimmt nicht. Ich hatte diesbezüglich mal ein sehr interessantes Gespräch mit einem Original- Schweizer, dem zu viele zugewanderte Neubürger aus dem großen Kanton in der Schweiz wohnen.
|
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Die sog. Ausländer (die Deutsch-Schweizer haben gern vergessen, daß sie, wie die Holländer, ein deutscher Stamm sind) machen in der glücklichen Schweiz halt das, wofür sie selbst nicht genug Älpler hat. |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Genau! Aber die besten Ausländer sind die, die auch wieder gehen. Wir bereisen ein Land (Borneo, Indonesien, Venezuela,Thailand usw.), bleiben 3 bis 8 Wochen, lassen Geld da und verschwinden dann wieder. Kein AI Hotel, sondern nur Ü. mit Frühstück, gegessen wird in wechselnden Lokalen, so hat dann auch die örtliche Bevölkerung etwas davon und nicht nur die Hotel-Konzerne. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:38 PM Uhr.