Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#91 (permalink) | |
|
Das hätten Sie nicht gedacht, was? Sie geben also zu, dass ich recht habe? Auf Ihre einzigartige Weise natürlich. |
||
|
|
||
|
|
#92 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#93 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#94 (permalink) | |
|
Die SPD war noch nie meine Partei und wird es auch nie sein. Trotzdem halte ich Gewerkschaften und SPD für die Garanten einer sozialen Gerechtigkeit in Deutschland. Zumindest sehe ich derzeit keine Alternative |
||
|
|
||
|
|
#95 (permalink) | |
|
Sie behaupten also immer noch, durch HartzIV wurden die Sozialausgaben zurückgefahren? Oder was soll sozialer Kahlschlag sonst bedeuten? |
||
|
|
||
|
|
#96 (permalink) | |
|
So lange es "martins" gibt, die, ohne mit der Wimper zu zucken, Antworten ohne eigentliche Antwort geben, wird sich die Frage immer wieder auf`s neue Stellen: "Was wollen die Piraten denn überhaupt?" Freiheit für "Pac-Men"? Dann ist`s ja gut.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#97 (permalink) | |
|
Dann sagen Sie halt mal was. |
||
|
|
||
|
|
#98 (permalink) | |
|
Mir fehlt noch Ihre Antwort zum sozialen Gewissen von CDU/CSU. Aber da streikt Ihre konservative Seele... |
||
|
|
||
|
|
#99 (permalink) | |
|
Mache ich doch. Nochmal, nichts gegen die Piraten. Im Gegenteil. Mir fehlen ECHTE Inhalte. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#100 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#101 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#102 (permalink) | |
|
Aus der Nummer kommen Sie nicht mehr raus. |
||
|
|
||
|
|
#103 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#104 (permalink) | |
|
Toleranz ist nicht Ihre Stärke? |
||
|
|
||
|
|
#105 (permalink) | |
|
Verwaltungskosten stiegen um 300 Prozent
Martin |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:21 AM Uhr.