Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Warnung – Monsanto unter falscher Flagge
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
09.05.2012 13:40 Uhr
Satanradio666
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Alzheimer aus der Tüte 

Auch wenn nicht Monsanto draufsteht kann Monsanto drinn sein.

Um seinen schlechten Ruf zu verschleiern vertreibt der Genpfuscherkonzern Saatgut für Gurken, Tomaten und Salate unter dem Namen seiner Tochterfirma ‘De Ruiter Seeds’. sowie auch unter den Namen der Firma `Semenis`

________
Normal people scare me 

10.05.2012 17:55 Uhr
bbuchsky
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Satanradio666

Alzheimer aus der Tüte 

Um seinen schlechten Ruf zu verschleiern vertreibt der Genpfuscherkonzern Saatgut für Gurken, Tomaten und Salate unter dem Namen seiner Tochterfirma ‘De Ruiter Seeds’. sowie auch unter den Namen der Firma `Semenis`

Langsam könnte man von einer leichten Phobie ausgehen, wenn man Ihre Posts zur "amerikanischen Kultur" betrachtet.

Mein Glückwunsch und vollstes Verständnis! Von Reisen ins Land der schändlichen Möglichkeiten würde ich an Ihrer Stelle absehen. Besser ist das. Auch wenn das Land wunderbar ist, die Bewohner sind eine regelmäßige Zumutung.

Der Gag mit dem Friedensnobelpreis liegt mir immer noch im Magen, warum Stalin keinen bekam, bleibt ein Rätsel.

10.05.2012 18:26 Uhr
_solon_
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Satanradio666

Alzheimer aus der Tüte 

Um seinen schlechten Ruf zu verschleiern v

...

also so schlecht ist der Ruf auch wieder nicht. Ein Unternehmen, das ca 1,5 MIlliarden US$ Gewinn macht ist bei einigen Kunden sicherlich angesehen - ansonsten würde das Unternehmen wohl nicht mehr existieren.

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

10.05.2012 18:52 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von _solon_

also so schlecht ist der Ruf auch wieder nicht. Ein Unternehmen, das ca 1,5 MIlliarden US$ Gewinn macht ist bei einigen Kunden sicherlich angesehen - ansonsten würde das Unternehmen wohl nicht mehr existieren.

Tolle Logik!
ThyssenKrupp (Fregatten, Korvetten und U-Boote) hat auch keinen so schlechten Ruf und ist bei einigen Kunden wegen der Waffenexporte recht angesehen.

10.05.2012 18:53 Uhr
james16
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Wenn Gewinn

Zitat von _solon_

ein Massstab fuer das Ansehen ist, dann muessen ja die Mafia und Drogenbosse ein recht gutes Ansehen geniessen.

________
Giovanni, nimm Dich nicht so wichtig ( A.G.Roncalli Papst Johannes XXIII )

10.05.2012 20:01 Uhr
Satanradio666
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von bbuchsky

Langsam könnte man von einer leichten Phobie ausgehen, wenn man Ihre Posts zur "amerikanischen Kultur" betrachtet.

Mein Glückwunsch und vollstes Verständnis! Von Reisen ins Land der schändlichen Möglichkeiten würde ich an Ihrer Stelle absehen. Besser ist das. Auch wenn das Land wunderbar ist, die Bewohner sind eine regelmäßige Zumutung.

Der Gag mit dem Friedensnobelpreis liegt mir immer noch im Magen, warum Stalin keinen bekam, bleibt ein Rätsel.

Bevor sie sich endgültig auf die Seite von Monsanto begeben sehen sie das hier.  Monsanto - Mit Gift und Genen

________
Normal people scare me 

10.05.2012 20:18 Uhr
bbuchsky
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Satanradio666

Bevor sie sich endgültig auf die Seite von Monsanto begeben sehen sie das hier.  Monsanto - Mit Gift und Genen

Ich habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt.

Wenn ich jünger und mit funktionierendem Herz und einem Granatwerfer ausgestattet wäre, würde ich die Filiale in Düsseldorf einebnen.

Während der Betriebszeiten!

10.05.2012 20:28 Uhr
0xFFF
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Satanradio666

Alzheimer aus der Tüte 

Was hat Monsato mit Alzheimer zu tun?

10.05.2012 20:30 Uhr
Satanradio666
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von bbuchsky

Ich habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt.

Wenn ich jünger und mit funktionierendem Herz und einem Granatwerfer ausgestattet wäre, würde ich die Filiale in Düsseldorf einebnen.

Während der Betriebszeiten!

viel Erfolg - den Gedanken hatte ich auch schon.

Hätte  al- Qaida die Firmenzetrale St. Louis, Missouri angegriffen statt der Türme sie wären echte Helden 

________
Normal people scare me 

10.05.2012 23:10 Uhr
james16
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Ja

Zitat von Satanradio666

viel Erfolg - den Gedanken hatte ich auch schon.

Hätte  al- Qaida die Firmenzetrale St. Louis, Missouri angegriffen statt der Türme sie wären echte Helden 

danach kann es einem wirklich sein. Aber würde wohl nicht viel nützen. Der ärgste Feind dieser Ganoven ist die Aufklärung und das Verbraucherverhalten. Immerhin können wir ein bißchen froh sein, daß hierzulande nicht gar so viel Mist gegessen wird wie im Lande des Donald Duck.

________
Giovanni, nimm Dich nicht so wichtig ( A.G.Roncalli Papst Johannes XXIII )

11.05.2012 07:44 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von plupps

Tolle Logik!
ThyssenKrupp (Fregatten, Korvetten und U-Boote) hat auch keinen so schlechten Ruf und ist bei einigen Kunden wegen der Waffenexporte recht angesehen.

Auch bei mir - obwohl ich kein Kunde bin.

Was chronisch kranke "Weltverbesserer" denken ist mir egal.

Übrigens: ja -die Sache ist logisch. Breites Grinsen

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

11.05.2012 08:20 Uhr
bbuchsky
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von _solon_

Übrigens: ja -die Sache ist logisch. Breites Grinsen

Der Logik für einfache Gemüter braucht nicht widersprochen zu werden.

Um der weiter folgen zu können, wurden kürzlich einige Bad-banks geschaffen.

12.05.2012 07:27 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von bbuchsky

Der Logik für einfache Gemüter braucht nicht widersprochen zu werden.

.....

Nicht mein Problem wenn Sie mit der Logik Probleme haben. Vielleicht hilft Ihnen Wikipedia weiter? Breites Grinsen

________

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:01 AM Uhr.