Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1246 (permalink) | |
|
Wenn diese überflüssigen Faschingsferien...
... vorüber sind, wird's wieder billiger. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von heletz, am 21.02.2012 um 07:53 Uhr
|
||
|
|
#1247 (permalink) | |
|
gestern früh: Diesel 1,55 gestern nachmittag: 1,44 heute früh: 1,50 Ein und diesselbe Tankstelle wohlgemerkt! Mittlerweile sind offenbar alle durchgeknallt.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1248 (permalink) | |
|
Warum? Ich fahre auch jeden Tag 40km einfach - käme aber nicht auf so eine abenteuerliche Idee! Warum auch? Schließlich steht es jedem Bürger frei, wenn der Arbeitsweg zu lange ist, näher an seinen Arbeitsplatz zu ziehen!
|
||
|
|
||
|
|
#1249 (permalink) | |
|
Warum? Weil die Preise zeitnah weitergereicht werden? |
||
|
|
||
|
|
#1250 (permalink) | |
|
Sorry, aber wenn man ihre Posts so alle lies, wittern sie hinter allen und jedem ein Komplett bzw. Verschwörung! Schade, wenn man alles nur so negativ sieht - hat man leider keinen Blick mehr für das Schöne im Leben! |
||
|
|
||
|
|
#1251 (permalink) | |
|
Das zeigt nur, daß diese Tankstelle die Preise dann erhöht, wenn am meisten Verbrauch ist und sich die Autofahrer nicht gedulden wollen oder können. Marktwirtschaftlich ein sinnvolles Handeln. Man muß die hohen Preise dann verlangen, wenn man sie bekommen kann. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1252 (permalink) | |
|
Würde übrigens jeder von uns genauso machen! |
||
|
|
||
|
|
#1253 (permalink) | |
|
Für derartige Sprünge gibt es keine Begründung...(ob durchgereicht oder nicht) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1254 (permalink) | |
|
Nee, kann ich so nicht bestätigen, da die Tanke kaum noch frequentiert wird. "Marktwirtschaftlich sinnvoll" ist dies definitiv nicht... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1255 (permalink) | |
|
Anscheinend sind Sie in der glücklichen Lage,
alleinstehend und vollkommen flexibel zu sein. Ich frage mich schon längere Zeit, was Sie zu Ihren immer rosaroten Inspirationen anleiten könnte. Leben Sie etwa nicht im Jetzt und Heute? Oder sehen Sie nicht die allumfängliche Not und das Elend um sich herum, welches die Abzockmafia mit einem Handstreich erledigen könnte? Anscheinend litten Sie noch nie an finanzieller Not. Sehen zu müssen, wie andere das Geld nur so verzocken und verbraten und den armen Teufeln noch vom Tellerrand stehlen, das tut schon arg weh. Aber Empathie ist ja nicht gerade Ihr bevorzugtes Betätigungsfeld. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1256 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1257 (permalink) | |
|
Der Gute lebt hauptsächlich von den "Nebenverkäufen"; die Kunden hierfür jedoch sind weggeblieben....(und haben jetzt schon ihre Alternativen gesucht und gefunden...) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1258 (permalink) | |
|
Ach Gottele - da sie mich ja so gut zu kennen glauben, mal ganz ehrlich: Ich weiss nicht wie sie auf die Idee kommen, dass ich mit 3 Kindern alleinstehend und vollkommen flexibel sein kan - aber anscheinend habe ich die Gabe, wie viele andere übrigens auch - nicht nur zu jammern - sondern zu handeln! Dies gefällt solchen Jammerlappen natürlich nicht, denn Jammern ist ja schöner als handeln! Und wenn ich mich jeden Tag über den weiten Arbeitsweg ärgern würde, dann würde ich was ändern - andere jammern lieber nur! Und dies zieht sich durchs ganze Leben - lieber jammern und auf Hilfe warten - als selber Hand anlegen! Aber wie gesagt - vergessen sie bei all dem nicht das schöne am Leben - denn dies existiert weiterhin! Man muss es nur sehen (wollen)! |
||
|
|
||
|
|
#1259 (permalink) | |
|
Ach so, wäre es ihnen lieber gewesen er hätte die 1,55EUR die ganze Zeit gelassen? |
||
|
|
||
|
|
#1260 (permalink) | |
|
Wie die meisten Tankstellenpächter, die am Kaffee mehr verdienen als am Benzin. Und wenn drei Kunden bei höheren Preisen soviel Gewinn abwerfen wie sonst fünf Kunden, solls mir auch recht sein. Es ist nicht meine Aufgabe, mir den Kopf dieses Tankstellenpächers zu zerbrechen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:10 PM Uhr.