Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Ich wünsche Ihnen (oder einem Angehörigen aus der Familie bzw. Bekanntenkreis) nicht, jemals von dieser Sorte Mensch behelligt zu werden. Vermutlich würde sich Ihre Meinung darüber sehr schnell ändern. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Es tut zwar nichts zur Sache, aber: Ja, das wünsche ich mir, allen die ich kenne und ganz besonders auch Ihnen und "Ihren Lieben" nicht. |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Die Triebe eines Mannes sind also in den Hoden? Merkwürdig, da es doch heißt "guter Sex beginnt im Kopf", und Lust nicht nur, aber auch durch hören und sehen entsteht... haben Hoden neuerdings Augen, Ohren und dergleichen dafür nötige Sinnesorganne? Ehrlich, wird damit nicht zu sehr von Tieren auf Menschen geschlossen? Bei allem Respekt allen Opfern gegenüber, ich finde Kastration inakzeptabel. Das ist in etwa so mittelalterlich wie grundverkehrt wie eine Steinigung. Oder Folterungen jedweder Art. |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
Hehre Ansichten, ja. Aber vielleicht etwas abgehoben, unrealistisch, unpraktisch ? |
|
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Jetzt interessiert mich aber, welche wofür nötige Sinnesorgane meine Testikel haben ....?????? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
Vielleicht ist Miss Molly zu Nachhilfeunterricht bereit ? Fragen kostet nix ! |
|
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
CPT macht Folter-Verschleierungs-Besuche
Psychiatrie-Erfahrenen sind die gaplanten Besuche des CPT schon Anfang 2010 zu Ohren gekommen, worauf sie am 17.04.2010 eine diesbezügliche Erklärung verfassten und diese allen Mitgliedern des CPT zusandten: |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:14 PM Uhr.