Samstag, 18. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Antifolterkomitee rügt freiwillige chirurgische Kastration von Sex-Straftätern
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
23.02.2012 17:42 Uhr
Ernst
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ich wünsche Ihnen (oder einem Angehörigen aus der Familie bzw. Bekanntenkreis) nicht, jemals von dieser Sorte Mensch behelligt zu werden. Vermutlich würde sich Ihre Meinung darüber sehr schnell ändern.

________
Nicht alles was er schreibt ist ernst gemeint – aber alles was er ernst meint ist so geschrieben! Zeige mir womit du prahlst und ich sage dir woran dir mangelt! Demokratie = Diktatur des Kapitals!

23.02.2012 19:27 Uhr
spacevulture
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Ernst

Ich wünsche Ihnen (oder einem Angehörigen aus der Familie bzw. Bekanntenkreis) nicht, jemals von dieser Sorte Mensch behelligt zu werden. Vermutlich würde sich Ihre Meinung darüber sehr schnell ändern.

Es tut zwar nichts zur Sache, aber: Ja, das wünsche ich mir, allen die ich kenne und ganz besonders auch Ihnen und "Ihren Lieben" nicht. 

23.02.2012 20:55 Uhr
Miss Molly
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Ernst

Kann man doch nicht machen, diesem Gesindel die Triebfeder, noch dazu auf freiwilliger Basis, lahmlegen. Sie müssen wie jeder andere Bürger auch, ihren abartigen Trieb ausleben dürfen, was zählen da schon die Opfer?

Die Triebe eines Mannes sind also in den Hoden? Merkwürdig, da es doch heißt "guter Sex beginnt im Kopf", und Lust nicht nur, aber auch durch hören und sehen entsteht... haben Hoden neuerdings Augen, Ohren und dergleichen dafür nötige Sinnesorganne? Ehrlich, wird damit nicht zu sehr von Tieren auf Menschen geschlossen?

Bei allem Respekt allen Opfern gegenüber, ich finde Kastration inakzeptabel. Das ist in etwa so mittelalterlich wie grundverkehrt wie eine Steinigung. Oder Folterungen jedweder Art.

23.02.2012 22:37 Uhr
frau_mit_traeumen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Miss Molly

Die Triebe eines Mannes sind also in den Hoden? Merkwürdig, da es doch heißt "guter Sex beginnt im Kopf", und Lust nicht nur, aber auch durch hören und sehen entsteht... haben Hoden neuerdings Augen, Ohren und dergleichen dafür nötige Sinnesorganne? Ehrlich, wird damit nicht zu sehr von Tieren auf Menschen geschlossen?

Bei allem Respekt allen Opfern gegenüber, ich finde Kastration inakzeptabel. Das ist in etwa so mittelalterlich wie grundverkehrt wie eine Steinigung. Oder Folterungen jedweder Art.

Hehre Ansichten, ja. Aber vielleicht etwas abgehoben, unrealistisch, unpraktisch ?

23.02.2012 22:43 Uhr
Athineos
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Miss Molly

Jetzt interessiert mich aber, welche wofür nötige Sinnesorgane meine Testikel haben  ....??????   Cursing

________
μολὼν λαβέ

24.02.2012 00:00 Uhr
frau_mit_traeumen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Athineos

Jetzt interessiert mich aber, welche wofür nötige Sinnesorgane meine Testikel haben  ....??????   Cursing

Vielleicht ist Miss Molly zu Nachhilfeunterricht bereit ? Fragen kostet nix !

24.02.2012 09:31 Uhr
Athineos
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Vielleicht ist Miss Molly zu Nachhilfeunterricht bereit ? Fragen kostet nix !

Daumen rauf

________
μολὼν λαβέ

28.02.2012 14:05 Uhr
antworten
Neu hier

ist gerade online
CPT macht Folter-Verschleierungs-Besuche

Psychiatrie-Erfahrenen sind die gaplanten Besuche des CPT schon Anfang 2010 zu Ohren gekommen, worauf sie am 17.04.2010 eine diesbezügliche Erklärung verfassten und diese allen Mitgliedern des CPT zusandten:

"CPT plant neue Folter-Verschleierungs-Besuche

Wie wir erfuhren, stehen dieses Jahr beim "European Committee for the Prevention of Torture and Inhuman or Degrading Treatment or Punishment (CPT)" u.a. wieder "Besuche" in deutschen Psychiatrien auf der Agenda. Seit dem 01.01.2009 sind psychiatrische Zwangsmaßnahmen durch die Ratifizierung der UN-Behindertenrechtskonvention in der BRD ein Verbrechen. Indem die UN-Behindertenrechtskonvention ("Convention on the Rights of Persons with Disabilities") in Artikel 14 vorschreibt, "dass das Vorliegen einer Behinderung in keinem Fall eine Freiheitsentziehung rechtfertigt", sind die deutschen Psychisch Kranken Gesetze (PsychKG), welche zwangsweise Unterbringung aufgrund einer "Behinderung", einer angeblichen "psychischen Krankheit", zulassen, zu unrechtmäßigen und illegalen Sondergesetzen geworden, die zu beseitigen sind. ..."
Erklärung:
http://www.zwangspsychiatrie.de/kampagnen/cpt_erklaerung

CPT:
- zwangspsychiatrisch
- mit Psychiatern im Committee
- entgegen dem "international law" handelnd und schreibend

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:14 PM Uhr.