Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#91 (permalink) | |
|
Sie sind sich aber schon im Klaren, wenn sie jetzt hier lachen - ich meine die Konsequenzen, die das nach sich zieht. |
||
|
Zuletzt geändert von Carlos, am 13.01.2012 um 10:08 Uhr
|
||
|
|
#92 (permalink) | |
|
"Die Perversion" liegt auch darin, dass unser Bundespräsident zwar "gelernter Anwalt" ist, sich aber in seinen eigenen "kleinen Angelegenheiten" lieber von Kollegen vertreten lässt... sein Vertrauen an sich selbst und an sein eigenes Handeln ist scheins bereits erheblich "gestört".... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#93 (permalink) | |
|
Meine Herren, Sie können doch überhaupt nicht so ahnungslos und einfach gestrickt sein, wie Sie sich hier geben. Sie würden sich sicherlich als Gas-Wasser-Installateur, der ja "ein gelernter Handwerker" ist, an eine Zylinderkopfdichtungsreparatur an Ihrem Auto machen... |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Zackbumm, am 17.01.2012 um 22:06 Uhr
|
||
|
|
#94 (permalink) | |
|
. ..meine Nerven....wie üblich wieder hint' und vorne nix kapiert... Lesen Sie's nochmal, dann "funzts" vielleicht auch bei Ihnen... PS: wie oft ändern Sie jetzt ihren Text in #93 noch?.... ist schon spät heute, gell..... |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Mondschnuppe, am 17.01.2012 um 22:12 Uhr
|
||
|
|
#95 (permalink) | |
|
Sie? Ja, ist nichts neues. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#96 (permalink) | |
|
sprichts und ändert den Beitrag #94. Ihr Senf ist tatsächlich fast so gut wie ein Loriot-Sketch. Nur meinen Sie's sogar noch ernst. Das ist das Traurige. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#97 (permalink) | |
|
Noch steht das von mir in #94 verwendete "PS" für "Ergänzung" und nicht für "Änderung", "Mr. Spamschreiber".... Mein unter "PS" hinzugefügter Satz bezieht sich auf ihre "'Änderungen" in #93.... aber vermutlich haben Sie das jetzt wieder - absichtlich - nicht verstanden.... PS: und was Loriot betrifft, so war er einer "der Besten", von dem man weiss, dass er seine Arbeit "sehr ernst" genommen hat und "Perfektionist" war.... Sie sind also auch noch ein schlechter "Kritikerversuch".... :-)
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Mondschnuppe, am 18.01.2012 um 02:03 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:21 AM Uhr.