Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Anwalt: Witze über Wulff können ins Gefängnis führen
Seite vorherige Seite
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
13.01.2012 09:44 Uhr
Carlos
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von pro musica

Lachend

Sie sind sich aber schon im Klaren, wenn sie jetzt hier lachen - ich meine die Konsequenzen, die das nach sich zieht. Smartass Zwinkernd

Zuletzt geändert von Carlos, am 13.01.2012 um 10:08 Uhr
17.01.2012 21:45 Uhr
Mondschnuppe
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von pkeszler

Wulff ist ein Präsident, der nur noch über seinen Anwalt mit dem Volk spricht!
Die Anwaltskanzlei von BP Wulff ist wahrscheinlich jetzt zur offiziellen Anschrift für alle Fragen geworden, die eigentlich Herr Wulff selbst beantworten müsste. Man mag ja über Berlusconi lachen - aber dass bei uns sogar der Bundespräsident nur noch über seinen Anwalt zum Volke spricht, ist an Perversion kaum noch zu toppen.

"Die Perversion" liegt auch darin, dass unser Bundespräsident zwar "gelernter Anwalt" ist, sich aber in seinen eigenen  "kleinen Angelegenheiten" lieber von Kollegen vertreten lässt... sein Vertrauen an sich selbst und an sein eigenes Handeln ist scheins bereits erheblich "gestört"....

________

17.01.2012 22:02 Uhr
Zackbumm
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Mondschnuppe

"Die Perversion" liegt auch darin, dass unser Bundespräsident zwar "gelernter Anwalt" ist, sich aber in seinen eigenen  "kleinen Angelegenheiten" lieber von Kollegen vertreten lässt... sein Vertrauen an sich selbst und an sein eigenes Handeln ist scheins bereits erheblich "gestört"....

Meine Herren, Sie können doch überhaupt nicht so ahnungslos und einfach gestrickt sein, wie Sie sich hier geben.

Sie würden sich sicherlich als Gas-Wasser-Installateur, der ja "ein gelernter Handwerker" ist, an eine Zylinderkopfdichtungsreparatur an Ihrem Auto machen...

________
"Die These, der Geist steht links, ist für mich nichts anderes als die permanente Wiederholung einer Dummheit." - Franz Josef Strauß  

Zuletzt geändert von Zackbumm, am 17.01.2012 um 22:06 Uhr
17.01.2012 22:09 Uhr
Mondschnuppe
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Zackbumm

.....

Oder würden Sie einem Bekannten, der ja als Elektriker "ein gelernter Handwerker" ist, Ihr Auto zur Reparatur anvertrauen, weil der Motor übern Jordan ist?

. ..meine Nerven....wie üblich wieder hint' und vorne nix kapiert... Lesen Sie's nochmal, dann "funzts" vielleicht auch bei Ihnen...

PS: wie oft ändern Sie jetzt ihren Text in #93 noch?.... ist schon spät heute, gell.....

________

Zuletzt geändert von Mondschnuppe, am 17.01.2012 um 22:12 Uhr
17.01.2012 22:13 Uhr
Zackbumm
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Mondschnuppe

. ..meine Nerven....wie üblich wieder hint' und vorne nix kapiert...

Sie? Ja, ist nichts neues.

________
"Die These, der Geist steht links, ist für mich nichts anderes als die permanente Wiederholung einer Dummheit." - Franz Josef Strauß  

17.01.2012 22:19 Uhr
Zackbumm
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Mondschnuppe

PS: wie oft ändern Sie jetzt ihren Text in #93 noch?.... ist schon spät heute, gell.....

sprichts und ändert den Beitrag #94. :D

Ihr Senf ist tatsächlich fast so gut wie ein Loriot-Sketch. Nur meinen Sie's sogar noch ernst. Das ist das Traurige.

________

18.01.2012 02:00 Uhr
Mondschnuppe
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Zackbumm

sprichts und ändert den Beitrag #94. :D

Ihr Senf ist tatsächlich fast so gut wie ein Loriot-Sketch. Nur meinen Sie's sogar noch ernst. Das ist das Traurige.

Noch steht das von mir in #94 verwendete "PS" für "Ergänzung" und nicht für "Änderung", "Mr. Spamschreiber".... Mein unter "PS" hinzugefügter Satz bezieht sich auf  ihre "'Änderungen" in #93....

aber vermutlich haben Sie das jetzt wieder - absichtlich - nicht verstanden....

PS: und was Loriot betrifft, so war er einer "der Besten", von dem man weiss, dass er seine Arbeit "sehr ernst" genommen hat und "Perfektionist" war.... Sie sind also auch noch ein schlechter "Kritikerversuch".... :-)

________

Zuletzt geändert von Mondschnuppe, am 18.01.2012 um 02:03 Uhr
Seite vorherige Seite
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:21 AM Uhr.