Sonntag, 19. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Arbeitslosenquote in der EU: Deutschland gegen den Trend
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
02.05.2012 13:43 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Arbeitslosenquote in der EU: Deutschland gegen den Trend

Während in Deutschland die Erwerbslosenquote den niedrigsten Stand seit 21 Jahren erreicht, stöhnt der Rest der EU unter Rekord-Arbeitslosigkeit.
Deutschland gegen den Trend

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Moderator, am 02.05.2012 um 15:58 Uhr
02.05.2012 13:43 Uhr
bonsai0987
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Waere interressant wieviele der 65000 neu beschaeftigten weiterhin aufs Amt muessen um Heizkostenzuschuss oder Mietzuschuss zu beantragen.

Haben die Menschen einen Job von dem sie Leben koennen oder ist das ein Job fuer ganze 7 Euro die Stunde.

Nach dem System Leiharbeiter , die Firma hat billige Arbeitskraefte und die allgemeinheit bezahlt die Zeche. 

________
fuer Rechtschreibfehler ,Tippfehler und schlechte Grammatik entschuldige ich mich schon im vorraus!!! eine korrektur ist nicht noetig da voellig sinnlos!

02.05.2012 15:06 Uhr
gewe-a
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

v d Leyen und das Bundesarbeitsministerium haben die Kriterien der Statistik  schon so hingedrehtt, daß die so  beeindruckenden Werte herauskommen.

Übrigends ganz Europa geht's schlecht, nur die "Paradies-Insel" Deutschland steht überragend, 1A da !

________
Leute schimpft nicht nur jetzt, sondern denkt vor jeder kommenden Wahl nach, von welchen Wegelagerern wir regiert werden, auch wenn sie uns nur rosige Zeiten verspechen !

02.05.2012 15:54 Uhr
DerMichel
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von gewe-a

v d Leyen und das Bundesarbeitsministerium haben die Kriterien der Statistik  schon so hingedrehtt, daß die so  beeindruckenden Werte herauskommen.

Übrigends ganz Europa geht's schlecht, nur die "Paradies-Insel" Deutschland steht überragend, 1A da !

Die Kriterien sind frei Verfügbar und können jederzeit eingesehen werden. Es gibt da kein "hingedrehtt".

________
    "Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr." (Laotse, Kapitel 81)

02.05.2012 16:22 Uhr
Dunkelbunter
Ständiges Mitglied

ist gerade online
beschönigte Zahlen für alle, die nicht genau hin schauen

nehmen wir einfach mal Augsburg und die PTG (manroland, usw) und die anderen Einrichtungen alle, wie BfZ BIB BIZ usw.

Da sind die Arbeitslosen angestellt, d.h. raus aus der Statistik

02.05.2012 18:36 Uhr
_solon_
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von DerMichel

Die Kriterien sind frei Verfügbar und können jederzeit eingesehen werden. Es gibt da kein "hingedrehtt".

Richtig - aber wer macht das schon? Ich vermute die Wenigsten. Traurig

Jeder Statistik/jeder nummerischen Übersicht liegt ein Modell zugrunde.

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

02.05.2012 19:15 Uhr
DerMichel
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von _solon_

Richtig - aber wer macht das schon? Ich vermute die Wenigsten. Traurig

Jeder Statistik/jeder nummerischen Übersicht liegt ein Modell zugrunde.

Das ist dann aber nicht das Problem der Verfasser einer Statistik.

________
    "Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr." (Laotse, Kapitel 81)

02.05.2012 19:21 Uhr
DerMichel
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Für alle, die sich näher mit den Problemen von Hartz 4 beschäftigen wollen, empfehle ich EinsExtra um 20:15. Da werden Sie geholfen.

________

Schlagworte

Arbeitslosenquote

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:14 PM Uhr.