Dienstag, 21. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Ausschreitungen und Proteste nach Koran-Verbrennungen in Afghanistan
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
24.02.2012 17:11 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von Sanvito

(Folgeedit)

Das sieht man jetzt wieder.

Weder DER Islam noch sonst irgendeine Glaubensgemeinschaft ist "eine der Geiseln der Menschheit". Es sind , wie immer, Menschen, die entweder Gewalt ablehnen oder befürworten.

Noch eine Frage: Was verstehen Sie denn noch alles unter dem Begriff "Geiseln der Menschheit"?

Zitat von circusmaximus
Altpapier-Entsorgung !

Insgesamt sollte der Westen,die Menschen im Westen endlich ihren naiven Blick auf die islamische Welt,die Moslems überdenken :

(Folgeedit)

DIE  Menschen  im WESTEN sind also alle friedvoll? Es gibt auch viele "diese Leute" im Westen, mit denen man(n) oder Frau nicht friedvoll zusammenleben kann.

________

Zuletzt geändert von Moderator, am 24.02.2012 um 19:48 Uhr
24.02.2012 17:30 Uhr
circusmaximus
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Kallewirsch

Weder DER Islam noch sonst irgendeine Glaubensgemeinschaft ist "eine der Geiseln der Menschheit". Es sind , wie immer, Menschen, die entweder Gewalt ablehnen oder befürworten.

Noch eine Frage: Was verstehen Sie denn noch alles unter dem Begriff "Geiseln der Menschheit"?

DIE  Menschen  im WESTEN sind also alle friedvoll? Es gibt auch viele "diese Leute" im Westen, mit denen man(n) oder Frau nicht friedvoll zusammenleben kann.

Darüber ,daß etwa ein Atheist -oder gar ein Moslem- die Bibel anfaßte,hat es hier aber noch nie eine Aufruhr mit  Brandanschlägen und Toten geben . Oder habe ich da etwas verpaßt ?

Es tut mir leid ,aber Ihr Beitrag ist einer jener Beiträge,welche bei solche Themen immer kommen .

Es geht schlicht darum,daß die "islamische Welt" so rückständig und intolerant wie je und eh ist.

Und darn wird sich auch nichts ändern !

Beispiel :

Wenn eine Journalisten etwa aus Bagdad,aus Teheran oder sontwo aus der islamischen Region im Fernsehen berichtet,sieht man,daß diese Journalistin immer eine Art Kopftuch trägt (es sei denn,sie wäre im Studio)!

Warum muß eigentlich eine westliche Journalistin in Teheran ein Kopftuch tragen ? Da sie doch gar nicht der islamischen Religion angehört ?!

Sie muß es,weil : sich sonst die dortige Bevölkerung "beleidigt" fühlt,weil die Journalistin dann angeblich "den Koran und Gott höchstselbst beleidigen würde" !

Was für ein Unfug !

24.02.2012 22:49 Uhr
OldMike
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Anticlark

Nein leopold, Sie und Ihre Kinder tun mir leid, Sie werden die Auswirkungen dieser Religions-Ideologie zu ertragen haben, ich werde sie nur vielleicht erleben müssen.

Solche gibt und gab es leider schon bei uns.......

Der Tag, als Theo van Gogh ermordet wurde.

________
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen. (Helmut Qualtinger)

24.02.2012 22:59 Uhr
Mondschnuppe
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Redaktion
Bundeswehr in Afghanistan: Stützpunkt aus Sorge vor Gewalt aufgegeben
Die Unruhen wegen der Koranschändung in Afghanistan fordern immer mehr Opfer. Nach den Freitagsgebeten droht neue Gewalt. Die Bundeswehr zieht sich vorzeitig aus Talokan zurück.
Bundeswehr in Afghanistan: Stützpunkt aus Sorge vor Gewalt aufgegeben

I ch finde es sehr gut, dass sich US-Präsident Obama offiziell entschuldigt hat....

Dass es sich bei der Verbrennung um ein "Versehen" gehandelt hat, glaube ich allerdings nicht...

Gut, dass die deutschen Soldaten jetzt nach Hause dürfen...

Das Land braucht aber weiterhin Hilfe.... aber in "bürgerlicher Form"...

24.02.2012 23:44 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von circusmaximus
  Es tut mir leid ,aber Ihr Beitrag ist einer jener Beiträge,welche bei solche Themen immer kommen .

Es geht schlicht darum,daß die "islamische Welt" so rückständig und intolerant wie je und eh ist.

Und darn wird sich auch nichts ändern !

Beispiel :

Wenn eine Journalisten etwa aus Bagdad,aus Teheran oder sontwo aus der islamischen Region im Fernsehen berichtet,sieht man,daß diese Journalistin immer eine Art Kopftuch trägt (es sei denn,sie wäre im Studio)!

Warum muß eigentlich eine westliche Journalistin in Teheran ein Kopftuch tragen ? Da sie doch gar nicht der islamischen Religion angehört ?!

Sie muß es,weil : sich sonst die dortige Bevölkerung "beleidigt" fühlt,weil die Journalistin dann angeblich "den Koran und Gott höchstselbst beleidigen würde" !

Was für ein Unfug !

• Was heißt da immer kommen, verdammt noch mal. Nochmal genau nachlesen. Das ist halt Fakt
  • Klar, DIE Westliche ist da schon anders. Glauben Sie Ihren Scheiß denn wirklivh?
  • Klar, solange es solche Menschen giebt wie Sie
  • Niemand wird gezwungen, in so einem Land mit Kopftuch als Journalist aufzutreten. Dann bleiben wir halt daheim.Und?

________

25.02.2012 08:42 Uhr
bbuchsky
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Mondschnuppe

I ch finde es sehr gut, dass sich US-Präsident Obama offiziell entschuldigt hat....

Das Land braucht aber weiterhin Hilfe.... aber in "bürgerlicher Form"...

Ich fürchte, dass tausend Entschuldigungen nicht reichen werden, die randalierenden Doktoranden vor Botschaften und vor Kameras zu befrieden.

Hilfreich bei der Beurteilung der Gefahr, die von einer religiös bestimmten Gesellschaft ausgeht, ist die Lektüre des Buches von Gunnar Heinsohn - Generation und Weltreich. Die Hilfe, die dieses Land wirklich benötigt, ist Aufklärung!

Aber, wer von den "führenden" Herren dort würde das wollen?

25.02.2012 11:05 Uhr
Philogenes
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Sanvito

Trotzdem bleibe ich dabei: Der Islam wird noch sehr viele Todesopfer fordern.

Stimmt und die meisten fordert er innerhalb der eigenen Glaubensrichtungen.

________
Text  100% chlorfrei gebleicht, durch glückliche Elektronen erzeugt. Keine Lagerelektronenhaltung, kein Arbeitszwang. 

25.02.2012 12:25 Uhr
Anticlark
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Afghanen: „Bundeswehr ist feige“ titelt die Rheinische Post einen Artikel, in dem das zu finden ist, was ich in meinem Beitrag 30 bereits angedeutet habe.

Die Bundeswehr war dort als Schutztruppe stationiert, die helfen sollte, eine Demokratie aufzubauen und die Zivilbevölkerung vor den islamischen Taliban zu schützen.

Viele Menschen vertrauten dieser nunmehr die Flucht ergreifenden Truppe und arbeiteten mit ihr in gewissem Maße zusammen. Nun müssen sie fürchten von den immer stärker vordringenden islamischen Taliban deswegen umgebracht zu werden.

Da bleibt nur noch die Flucht und wir brauchen uns nicht zu wundern, wenn die Zahl der Asylanten wieder kräftig steigt.

________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht. Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller

25.02.2012 12:54 Uhr
Moderator
Super Moderator

ist gerade online

Themenfremde Beiträge in diesen Thread verschoben

http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/plauderecke/Geplauder-Dies-und-das-id14609771/18961866-Zensur-hier-im-AA-Forum-id18961866.html#n18961866

Beachten Sie die Nutzungsbedingungen und diskutieren Sie sachlich

Die Moderation

________
~~~~~~~~~~~~~~~~ Alles was uns bewegt~~~~~~~~~~~~~~~~

25.02.2012 13:49 Uhr
Gast_976251664
gelöscht

Mal abgesehen davon, ich halte die die amerikanischen Soldaten für unsensibel. Aber was ist, wenn diese verbrannten Bücher gezielt von terroristischen Vereinigungen ausgelegt wurden, um das Volk aufzustacheln? Ich halte diese These nicht für abwegig.

25.02.2012 13:49 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Afghanen protestieren weiter heftig gegen Koran-Verbrennungen
Den fünften Tag in Folge demonstrieren Tausende Afghanen gegen die Koran-Verbrennungen. Auch von der Entschuldigung von US-Präsident Barack Obama ließen sie sich nicht besänftigen.
Afghanen protestieren weiter heftig gegen Koran-Verbrennungen

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

25.02.2012 14:25 Uhr
alter Grantler
Aktives Mitglied

ist gerade online

Abgesehen von dem notorischen Beleidigtsein in dieser Religion wird dieser Mob doch gezielt aufgestachelt! Die sollten lieber mal demonstrieren, wenn ihre Glaubensbrüder in Ägypten oder Nigeria christliche Kirchen anzünden und z.B. wie letzte Weihnachten hunderte Christen abschlachten! Aber da regt sich kein Angehöriger dieser ach so friedfertigen Religion auf und bei uns gibt`s auch keine Fackelzüge! Oder? 

________

Zuletzt geändert von alter Grantler, am 25.02.2012 um 14:31 Uhr
25.02.2012 14:39 Uhr
mlink
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von alter Grantler

Abgesehen von dem notorischen Beleidigtsein in dieser Religion wird dieser Mob doch gezielt aufgestachelt! Die sollten lieber mal demonstrieren, wenn ihre Glaubensbrüder in Ägypten oder Nigeria christliche Kirchen anzünden und z.B. wie letzte Weihnachten hunderte Christen abschlachten! Aber da regt sich kein Angehöriger dieser ach so friedfertigen Religion auf und bei uns gibt`s auch keine Fackelzüge! Oder? 

Guter Beitrag. Sie haben nur die Flaggenverbrennungen und Puppenverbrennungen vergessen. Denn da, regt sich auch keiner auf.

________
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

25.02.2012 14:55 Uhr
cato
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Die Reaktionen sind unangemessen und können nicht spontan sein. Vielleicht aber dienen sie dazu, daß unsre Politik endlich ihren Kopf gebraucht und die deutschen Soldaten abzieht. Viel Hoffnung habe ich da allerdings nicht.

25.02.2012 16:06 Uhr
Sanvito
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Zwei US-Berater im Kommandozentrum erschossen

Es handelt sich vermutlich um Selbstmorde. Es kann wohl nicht sein, dass die friedliebenden Demonstranten US-Amerikaner töten.

Lesen Sie hier

(Ich hoffe nur, dass ich diesmal nicht gegen die NUB verstoßen habe)

________
Das größte Glück für die Herrschenden ist die Dummheit der Beherrschten. 

Zuletzt geändert von Sanvito, am 25.02.2012 um 16:12 Uhr
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:24 PM Uhr.