Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Beck (Die Grünen) wehrt sich gegen Verunglimpfung durch Stadträtin aus Bad Lausick
Der Grünen-Politiker Volker Beck wehrt sich gegen die Verunglimpfungen der sächsischen FDP-Kommunalpolitikerin Cordula Drechsler. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 06.04.2012 um 13:51 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Wer in grüner Arroganz meint, sich in russische Innenpolitik einmischen zu müssen, muss damit rechnen, von den verantwortlichen Organen entsprechend der dort geltenden Gesetze behandelt zu werden. Dass damit hierzulande die eine oder andere Wählerstimme zu ergattern ist, ist wahrscheinlich auch Herrn Beck klar... Eine Beschimpfung wg. seiner Homosexualität lese ich aus dem Brief der FDP-Ratsfrau nicht heraus. Dass er in Russland auf Grund seines Verhaltens nicht gern gesehen ist, ist eine Tatsache... und sexualitätsorientiert unabhängig, sondern verhaltensgeschuldet, da er sich aus Eigennutz in Dinge einmischt, die ihn halt nix angehen. Und dass Politiker, die gerne möchten, dass am Deutschen Wesen die Welt genesen möge in Deutschland nicht sooo gerne gesehen sind, wissen wir doch auch nicht erst, seit es eine FDP Rätin zu Papier gebracht hat. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Hasserfüllte Parolen???
Ist natürlich Unsinn!! Wer wie Beck seine Homosexualität vor sich herträgt und sie jeden auf die Nase bindet egal ob der das wissen will oder nicht, muss auch damit leben nicht so nette Äußerungen auf seine aufdringliche Art und Weise gesagt zu bekommen. Wenn eine Minderheit sich das Recht pachtet, nicht nur Homosexuelle, sich immer und überall in den Vordergrund zu schieben muss damit leben, das auch Gegenreaktionen kommen. Bei mir persönlich ist Beck höchst neagtiv besetzt als Mensch und Politiker. Daraus wieder ein Klischee herbeizureden ist vergebens, denn einer meiner eigenen Söhne ist homosexuell vernalagt und lebt mit seinem Freund zusammen. Er lehnt die aufdringliche und persönlich höchst zweifelhafte Persönlichkeit Beck rundweg ab. Sie richte Mehr Schaden als Zustimmung an! |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Haben Sie diesen Artikel gelesen? Wohl nicht. Herr Beck kann, darf und soll zu seiner Sexualität stehen, wie es ihm paßt, auch in anderen Ländern. Er wird wohl wissen, daß er dort auch Probleme bekommen kann. Und da hat kein anderer Politiker das Recht, ihn deshalb zu beschimpfen oder gar zu bedrohen. Diese Stadträtin gehört aus ihrem Amt entfernt, sie hat das Wesen unserer Demokratie nicht verstanden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Auch hier im Forum gibt es offensichtlich homophobe User. Manche melden sich sogar extra an, um ihre nicht verarbeiteten inneren Konflikte loszuwerden... |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Man kann von Beck halten was man will. Jeder hat das Recht ihm dazu seine Meinun zu sagen. Dieser Herr lebt nicht unter einer Glocke. Was man unter Beschimpfung versteht wird wohl von Ihnen anders eingestuft als ich es tue. Nicht die Stadträtin sondern Beck sollte gehen und nicht die Beziehungen mit Russland belasten. Was in Deutschalnd genehmigt ist, worüber man streiten kann, ist in Russland nicht akzeptabel. Deren Gesetze und Ansichten im russischen Volk sind zu beachten und zu akzeptierten nicht das sehr zweifelhafte Verhalten eines Beck auf Staatskosten. Kann natürlich sein, das er seine Reisen selbst bezahlt. Dann kann er reisen wohin er will. Aber dann soll er sich nicht beschweren wenn er Gegenwind bekommt. Auch in Deutschland sollte man noch seine Meinung sagen können auch wenn sie den gleichgeschalteten Medien nicht passt und nicht nur wenn es einigen genehm ist. |
||
|
Zuletzt geändert von rolf900, am 06.04.2012 um 14:32 Uhr
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Meistens sind es die jovialen "Aber ich habe doch gar nichts gegen Homosexuelle"-Zurschausteller, die die größten Ressentiments hegen. Wie sich hier im Thread mal wieder anschaulich zeigt... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Sie leiden offensichtlich mehr unter der Homosexualität Ihres Sohnes, als Sie wissen oder wissen wollen. Nur so sind Ihre völlig abwegigen Äußerungen zu verstehen. Auch Russland wird irgendwann ein freies Land sein, in dem die Menschen nicht wegen ihrer politischen Einstellung oder ihrer sexueller Ausrichtung verfolgt und umgebracht werden. Dann müssen Sie sich ein anderes Vorbild suchen, vielleicht Saudi-Arabien? |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Warm anziehen!
Na, da muss sich Herr Beck aber warm anziehen! Denn er hat aus der e-Mail der FDP-Politikerin zitiert. Dies ist ein klarer Verstoß gegen das Urheberrecht. Die Mail der FDP-Politikerin verfügt über eine hohe Schöpfungshöhe und ist damit als schützenswertes Werk einzustufen. Das Heer der Anwälte in Deutschland, die meisten von ihnen Fans und Mitglieder der FDP, haben ja schließlich die totale Zensur des Internets als Ziel auf ihre Fahnen geschrieben. Und damit verdienen die Mitglieder der FDP Milliarden. Nun wird dieses weibliche Mitglied der FDP mit aller Härte und dem Zehntausende zählenden Heer der Anwälte mit aller Gewalt gegen Beck vorgehen und ihn mit Abmahnungen überziehen. Dies als Vergleich der Festnahmen in Leningrad und der Zensur des Internets in Deutschland. Man verzeihe mir das Wortspiel in Zusammenhang mit meinem früheren persönlichen Abgeordneten aus Köln-Nippes. |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erkenne ich die Ironie nicht oder ist das etwa Ihr voller Ernst? |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Lumpensammler, am 06.04.2012 um 16:18 Uhr
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Wie rückwärtsgewandt viele Bürger dieses Deutschlands doch immer noch in Sachen Homosexualität sind, ist an einem Spruch von Konrad Adenauer zu messen, der auf seinen, vermutlich homosexuellen, Außenminister Heinrich von Brentano angesprochen, ca. 1957, sagte: |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
In Sachsen ist alles (fast) möglich . Wie in Bayern ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Rückwärtsgewandt im Zusammenhang mit Homosexualität ist wohl eher ein unfreiwilliger Freud
Die Äusserungen von rolf900 sind keineswegs abwegig... Homosexuelle neigen gerne dazu, ihre Sexualität als Qualitätsmerkmal wie eine Monstranz vorsichherzutragen... sei es in der Politik, in der Musik oder beim Christopher Street Day... Niemand will das wissen - dennoch wird die Welt missioniert.... Im Falle Beck ist das noch besonders widerlich, weil er den Ruf Deutschlands beschädigt - nicht, weil er homosexuell ist, sondern weil er mutwillig ausländisches geltendes Recht bricht. Dabei ist es unerheblich, ob dieses Recht vielleicht in 20 oder 50 Jahren revidiert wird.... vielleicht auch nicht... wer will das beurteilen? Sicherlich nicht Beck im Namen Deutschlands... Man sollte ihn ausliefern... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Soso. Wieviele Homosexuelle kennen Sie denn? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Würde sie der Fraktion einen anderen, passenderen Namen geben wie zum Beispiel "Homopartei" würde sie das Geld auch bekommen. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:29 PM Uhr.