Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Sie können gerne zugeben, dass Sie Homosexualität widerlich finden, das hat hier bereits jeder verstanden. Das ist auch Ihr gutes Recht, nur interessiert das die Öffentlichkeit genauso wenig. |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
die Anfänge in den 1970er und 1980er Jahre
Wer sich intensiver mit diesem Thema auseinadersetzen möchte sollte sich einmal mit dem Werk „Der pädosexuelle Komplex" (1988) auseinandersetzen. Darin schrieb auch Volker Beck ein Kapitel „Das Strafrecht ändern?" eine These die in etwa sagt, der Kampf für die Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität solle das Zementieren eines sexualrepressiven Klimas verhindern und sei eine Voraussetzung dafür eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können. Ähnliche Positionen wurden von Teilen der GRÜNEN auch in den 1970er Jahren vertreten. |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Die Story ist schon etwas abgestanden, wird aber gerne von Leuten Ihrer Art von Zeit zu Zeit neu aufgebrüht. |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Von Leuten seines Schlages wird auch gerne vergessen, daß der §175 in der von den Nazis verschärften Fassung bis 1969 Bestandteil des deutschen Strafrechts war. Kein Wunder, daß man damals durchaus auch mit ketzerischen Parolen dagegen rebellierte. Solche Leute wünschten sich wohl auch die Nazi-Fassung des 175ers wieder zurück. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
eine glatte Fehleinschätzung... keineswegs finde ich Homosexualität widerlich... warum auch? Widerlich finde ich, dass Homosexualität immer wieder als besondere Qualifikation und als Entschuldigung für Rechtsbruch angeführt wird in der Erwartung, eine besondere Behandlung erfahren zu dürfen... Homosexualität sollte als das behandelt werden, das sie ist... normal... nicht besonders und nicht priviligiert |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Dann können Sie sich jetzt ja wieder beruhigen: Nichts anderes wollen Leute wie Beck. |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Hat diese Stadträtin den Herrn Beck denn bedroht ? Warum soll sie denn das Wesen unserer Demokratie nicht verstanden haben, wenn sie von ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch macht ? Ich kann in der Mail an den Herrn Beck nichts demokratiefeindliches oder gar bedrohliches finden. Wenn ich da so an den Abgeordneten Herbert Wehner zurückdenke, könnte ich schlimmeres finden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
@leopold [15] Das ist unwahrscheinlich. Da ihre Fraktion aus 2 Abgeordenten besteht, so habe ich es verstanden, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr Kompagnon sich in einer beliebigen Namens-Fraktion mit ihr eingelassen hätte.
|
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
@Sensus Communis [13] |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Beck (Die Grünen) wehrt sich gegen Verunglimpfung durch Stadträtin aus Bad Lausick
Hier wird etwas diskutiert, ohne den schriftlichen Hintergrund zu kennen, deshalb die E-Mail im Wortlaut. Sie ist verunglimpfend, aber nicht drohend.
|
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Beck ist und war für mich mehr als fragwürdig. Insbesondere seine Teilnahme an Aktionen im Ausland - was hat er denn da verloren. Und dann beschwert er sich, wenn er mal "festgesetzt" wird. Aber ist sein Privatvergnügen. Trotzdem war der Angriff von CD nicht der richtige Weg. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zwischen "normal" und akzeptiert oder geduldet sehe ich doch noch einen Unterschied. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Konrad Lorenz schon vergessen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Mun, das ist eine Haltung, die ich durchaus nachvollziehen kann. "Ihr könnt uns nicht akzeptieren wie wir sind? Dann stopfen wir es euch eben gezielt in den Rachen". Und im übrigen würde ich vorschlagen, daß Sie sich den Geifer vom Maul wischen, das gibt so häßliche Ätzflecken auf meinem Monitor. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:51 PM Uhr.