Samstag, 18. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Bischof Mixa überraschend in Rom
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
02.06.2010 14:33 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Bischof Mixa überraschend in Rom
Der ehemalige Augsburger Bischof Walter Mixa hat überraschend den Vatikan besucht. Nun wird spekuliert, ob er Papst Benedikt XVI. davon überzeugen wollte, seinen Rücktritt zurück zu nehmen. http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Lokalnews/Artikel,-Mixa-ueberraschend-in-Rom-_arid,2160173_regid,2_puid,2_pageid,4490.html

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

02.06.2010 14:33 Uhr
dudditsde
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Endlich mal wieder ein Mixa Gerücht in der Presse!! Gibts denn nichts neues von Lena oder Horst? Nachrichten lesen macht langsam keinen Spass mehr...

________
Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. Groucho Marx

02.06.2010 15:19 Uhr
jochen22
Aktives Mitglied

ist gerade online

Der (Mixa) lernst wohl nie! Mixa kann reisen wohin er will, nach Buxtehude oder wo der Pfeffer wächst - es intressiert doch niemand mehr. Also soll er mit seinen Reisen auch die Öffentlichkeit in Ruhe lassen, so lage er sie selbst finanziert. Egal was ist, Mixa ist ein Schläger und Lügner! Er darf niemals mehr Bischof werden!
02.06.2010 15:23 Uhr
Analphabet
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von jochen22
... Also soll er mit seinen Reisen auch die Öffentlichkeit in Ruhe lassen, so lage er sie selbst finanziert....
Hat Mixa die Meldung in die Zeitung gesetzt? Gezeichnet mit dem Kürzel "dpa"? Was könnte das heißen? "Der prügelnde Altbischof" - vielleicht???:confused1: :innocent:

________
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein! Mir nach - ich folge euch! 

02.06.2010 15:25 Uhr
easyfdb
Ständiges Mitglied

ist gerade online

irgendwo muss er seine Sünden beichten.
02.06.2010 15:29 Uhr
HarryA1
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von easyfdb
irgendwo muss er seine Sünden beichten.
Na vielleicht holt er sich die Absolution vom Papst, weil es wurde ja erst großmächtig verkündet, dass die Kirche jetzt aber mal mit gravierend und total massiv bei Kinderschändern durchgreifen wird, sie kommen allesamt nicht mehr in den Himmel sondern werden in der Hölle schmorren. Vielleicht ist es dem "ehrenwerten" Hr. Mixa zu warm da unten oder vtl hat er Angst, dass es da zu wenig jugendliche gibt an die er sich vergreifen kann der kleine Prügelknabe :)

________
Nur wer seine Träume lebt kann seine Sehnsucht stillen.

02.06.2010 16:26 Uhr
lacrimosa
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von jochen22
Er darf niemals mehr Bischof werden!
Dr. Walter Mixa ist immer noch Bischof und wird es auch bleiben
02.06.2010 17:33 Uhr
ferrailleuse
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Bezeichnenderweise muss man von der "Rom-Reise" jedoch zuerst über "sueddeutsche", kathnet oder kreuznet informiert werden .... Schwache Leistung, AA !!
02.06.2010 18:43 Uhr
_solon_
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Warum soll er nicht nach Rom fahren? Sind solche Artikel schon die Vorboten des Sommerlochs?:):)

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

02.06.2010 18:52 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von lacrimosa
Bischof der Herzen!:blush: Oder ein gefühlter Bischof?:)
02.06.2010 19:34 Uhr
UncleWilliam
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Warum um alles in der Welt wird hier wieder und wieder vom ehemaligen Bischof berichtet? Weit mehr als 50% aller Bewohner Augsburgs gehören nicht der katholischen Kirche an. Laßt uns und ihn endlich in Ruhe mit der effekthaschenden Berichterstattung. Meinetwegen kann Mixa auf den Mond fliegen. Hier auf der Erde wird er nicht mehr gebraucht.
02.06.2010 21:43 Uhr
Sepp21
Mitglied

ist gerade online

Warum wurde die Fronleichnamsprozession vom Dom abgesagt????
02.06.2010 21:52 Uhr
stinki

ist gerade online

Zitat von Sepp21
Es wurde auf's Wetter geschoben: Startseite

________
Der Anschein trügt, denn Aussitzen ist nicht mein Ding.

02.06.2010 22:03 Uhr
GAST

Zitat von Sepp21
Ja, weils halt auch in Augschburg ein S...wetter hat, warum denn sonst ?:no: Was hat denn das mit dem Thema zu tun ? Meinen Sie, Mixa hat von Rom aus den Befehl dazu gegeben oder ???:confused1:
03.06.2010 11:31 Uhr
Silverblues
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Think biger!
Zitat von lacrimosa
Also da bin ich ganz anderer Meinung. Warum fuhr Herr Mixa wirklich nach Rom? Und warum sollte er immer (nur) Bischof bleiben? Denken Sie mal daran, wie alt Ratzinger ist! Der braucht doch irgendwann einen Nachfolger. Mixa ist frei, und (schein)heiliger ist keiner.
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:32 PM Uhr.