Samstag, 18. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Bundespräsident Wulff im Strudel der Kreditaffäre und den Folgen
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
05.01.2012 22:02 Uhr
pkeszler
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von DocEx
FALSCHMELDUNG 

Wo haben Sie denn diese Falschmeldung her?

Sind Sie der persönliche Berater von Wulff, dass Sie alles besser wissen wollen?

Diese Meldung brachte heute Abend die Tagesschau!

05.01.2012 22:03 Uhr
DocEx
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

VORSICHT STEUERN !

Zitat von Claudio  

Also wenn mir Frau Schausten € 150,-- pro Nacht gibt, die Sie bei mir verbringt, dann kann Sie gerne vorbei kommen Breites Grinsen.

Wie ist das steuerlich, wenn sie in Naturalien bezahlt?

Zitat von Klartexter  

Immer diese Preisdrücker Teufel

Aber bitte nicht in der Steuererklärung vergessen, sonst kommt der böse Diekmann und schaut mit dem Spiegel unters Bett.

05.01.2012 22:04 Uhr
Martin
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Gibt es eigentlich schon eine offizielle Stellungnahme von Gernot Hassknecht? Zwinkernd

Martin

05.01.2012 22:06 Uhr
pkeszler
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von DocEx
PERSÖNLICHKEITSRECHTE VERTEIDIGT 

Wieso leider, leider? durchgesetzt?

Wulff hat mit Recht seine PERSÖNLICHKEITSRECHTE gegen Bild verteidigt.

Aber ob er damit bei dem gestrigen Interview auch die Wahrheit gesagt hat können selbst Sie nicht wissen.

Das weiß leider nur die BILD, auch wenn es Ihnen weh tut!

05.01.2012 22:09 Uhr
Martin

ist gerade online

Zitat von pkeszler

Aber ob er damit bei dem gestrigen Interview auch die Wahrheit gesagt hat können selbst Sie nicht wissen.

Das weiß leider nur die BILD, auch wenn es Ihnen weh tut!

Womit BILD im übrigen nun faktisch die Macht in Händen hält, den BP von heute auf morgen zu stürzen. Dazu reicht es, wenn der Mitschnitt "unerklärlich und nicht autorisiert" plötzlich irgendwo im Netz auftaucht....

Martin

05.01.2012 22:09 Uhr
DocEx
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
FALSCHMELDUNGEN IM ARD
Zitat von DocEx FALSCHMELDUNG 

Wo haben Sie denn diese Falschmeldung her?

Zitat von pkeszler  

Sind Sie der persönliche Berater von Wulff, dass Sie alles besser wissen wollen?

Diese Meldung brachte heute Abend die Tagesschau!

Das sagt gar nichts, denn jede zweite Meldung in der Tagesschau ist falsch!

Deshalb will ich es genauer wissen.

05.01.2012 22:14 Uhr
forest

ist gerade online

Zitat von DocEx

VORSICHT STEUERN !

A) Zu deklarieren unter geldwertem Vorteil i.H.v. € 150 inklusive enthaltener Mehrwertsteuer von 7% frei nach Mövenpick/Westerwelle.

B) Zu deklarieren unter ""außergewöhnliche Belastungen".

05.01.2012 22:15 Uhr
Claudio

ist gerade online

Zitat von DocEx

VORSICHT STEUERN !

Aber bitte nicht in der Steuererklärung vergessen, sonst kommt der böse Diekmann und schaut mit dem Spiegel unters Bett.

Also eine Anlage "B" (Beischlaf, mit ausführlicher Ausfüllhilfe) ist noch nicht von der Finanzverwaltung entwickelt, sollten die Kondome nicht von mir bezahlt werden, wirds allerdings kritisch (Vorteilsannahme) und dann muß man Fragen für die Blöd beantworten, wie wie lange dauerte der Kohitus, welche Stellungen, welche Worte wurden gewechselt, auf 400 Fragen sollten diese Profis vom Springerverlag locker kommen, das machen sie ja seit 1945 oder so ....

________
Denken ist gratis, bei manchen auch umsonst

05.01.2012 22:16 Uhr
DocEx
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
MAILBOX-AFFÄRE

Zitat von Martin  

Womit BILD im übrigen nun faktisch die Macht in Händen hält, den BP von heute auf morgen zu stürzen. Dazu reicht es, wenn der Mitschnitt "unerklärlich und nicht autorisiert" plötzlich irgendwo im Netz auftaucht....

Martin

Deshalb ist aus der angeblichen Kredit-Affäre eine real-existierende Mailbox-Affäre geworden,

vergleichbar mit der Mailbox-Affäre im britischen Murdoch-Skandal. In Deutschland ist Springer wie Murdoch.

05.01.2012 22:18 Uhr
Claudio

ist gerade online

Zitat von forest

A) Zu deklarieren unter geldwertem Vorteil i.H.v. € 150 inklusive enthaltener Mehrwertsteuer von 7% frei nach Mövenpick/Westerwelle.

B) Zu deklarieren unter ""außergewöhnliche Belastungen".

Woher will denn die Finanzverwaltung wissen, dass der Beischlaf € 150,-- wert war? Ein Dienstwagenfahrer versteuert einen 911er ja auch etwas anders als ein Asta Caravan, oder? Zwinkernd

Meinen Sie die BLÖD-Zeitung hat eine offizielle Promi-Beischlaf-Geldwerter-Vorteil-Tabelle? Sind diese Werte dann vom Alter oder dem Status abhängig, oder wie oft sagen wir eine Verona abgedruckt war? Wobei die kenne ich privat, aber in mein Schlafzimmer käm die nie!

________

05.01.2012 22:19 Uhr
Momentmal
Aktives Mitglied

ist gerade online
Wulff

Man kann zu Politik und Wulff stehen wie man will - mich interessiert beides nicht. Ich finde es nur beim lesen interessant, wie sich die Leute aufregen. Was bringt eigentlich das Geschrei, das wichtige Gehabe und die Allwissenheit? Mit jedem Kommentar schaukelt sich das ganze noch mehr auf und jeder will es besser wissen wie sein Vorschreiber. Die Politiker .... und wahrscheinlich auch die BILD .... machen doch eh ihr Ding. Die einen freuen sich außerdem noch über den gesteigerten Umsatz und beide lächeln bloss mitleidig über die aufgescheuchten kleinen Leute. Wenden wir uns doch wirklich wichtigen Dingen zu und lassen die anderen ihre Spielchen machen.  

05.01.2012 22:19 Uhr
pkeszler
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Martin  

Martin

Damit rechne ich auch, dass der Mitschnitt bald im Netz verbreitet wird. Eine undichte Stelle gibt es immer. So etwas kann man auch geschickt steuern.

05.01.2012 22:21 Uhr
forest

ist gerade online

Zitat von Claudio

Woher will denn die Finanzverwaltung wissen, dass der Beischlaf € 150,-- wert war? Ein Dienstwagenfahrer versteuert einen 911er ja auch etwas anders als ein Asta Caravan, oder? Zwinkernd

Lebenserfahrung, Richtwerte, Gutachten...

05.01.2012 22:22 Uhr
Claudio

ist gerade online

Zitat von pkeszler

Damit rechne ich auch, dass der Mitschnitt bald im Netz verbreitet wird. Eine undichte Stelle gibt es immer. So etwas kann man auch geschickt steuern.

Und dann?

Hat Herr Diekmann bewiesen welch eine unzuverlässige Person er ist ... aber die Blöd und Ihr Personal sind ja derzeit sakrosankt!

________

05.01.2012 22:23 Uhr
Claudio

ist gerade online

Zitat von forest

Lebenserfahrung, Richtwerte, Gutachten...

Will der Steuerprüfer das dann persönlich schätzen? laut lachend

________

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:40 PM Uhr.