Samstag, 25. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

CSU-Wahlkampfshow für Ministerpräsident Mappus
Seite nächste Seite
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
12.02.2011 19:54 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
CSU-Wahlkampfshow für Ministerpräsident Mappus
Am 27. März wird in Baden-Württemberg gewählt. Und auch in München macht Ministerpräsident Stefan Mappus Wahlkampf. Mit Hilfe der CSU. Stichwort "Kraft des Südens". http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,-CSU-Wahlkampfshow-fuer-Ministerpraesident-Mappus-_arid,2367367_regid,2_puid,2_pageid,4289.html

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

12.02.2011 19:54 Uhr
h.morun
Neu hier

ist gerade online
Die Kraaft ses Südens
Korruption, Vetternwirtschaft. Das muss endlich ein Ende haben. Weg mit der Verfilzten Regierung der CDU. Filz und Korruption wollen die Menschen einfach nicht mehr.
12.02.2011 19:57 Uhr
Heikedine
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Die CDU wird nur mit den Grünen eine Überlebenschance in Baden-Württtenberg haben. Wenn die Grünen das mitmachen wenn die Linkse nicht einziehlt.
12.02.2011 20:47 Uhr
I.Merglen
Neu hier

ist gerade online
CSU Wahlkampfshow für M.M.
WahlkampfSHOW---wir sind es gewöhnt,zwei ehrgeizige Möchtegerne erheben sich gegen den Rest der Welt und stehlen ihr Motto auch noch von der Energie-Initiative Schönau---hoffentlich haben die Shows bald ein Ende...
12.02.2011 20:54 Uhr
Heikedine
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von I.Merglen
WahlkampfSHOW---wir sind es gewöhnt,zwei ehrgeizige Möchtegerne erheben sich gegen den Rest der Welt und stehlen ihr Motto auch noch von der Energie-Initiative Schönau---hoffentlich haben die Shows bald ein Ende...
Wenn die eine Schow zuende ist steht die nächste vor der Tür. Die Ammerikanisierung des Wahlkampfes beginnt gerade erst.
12.02.2011 21:55 Uhr
Silverblues
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Wichtiger als dieser Parteitag ist sogar die Frage, welche Taschentücher Maria Riesch während ihrer Erkältung genutzte.
12.02.2011 21:57 Uhr
Heikedine
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Silverblues
Wichtiger als dieser Parteitag ist sogar die Frage, welche Taschentücher Maria Riesch während ihrer Erkältung genutzte.
Hehee. der war gut! :-)))))
13.02.2011 09:44 Uhr
Gast_976251664
gelöscht

Zitat von h.morun
Korruption, Vetternwirtschaft. Das muss endlich ein Ende haben. Weg mit der Verfilzten Regierung der CDU. Filz und Korruption wollen die Menschen einfach nicht mehr.
Wann geht das endlich ins Hirn des Stimmvieh:confused1:
13.02.2011 09:48 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Wild Link
Wann geht das endlich ins Hirn des Stimmvieh:confused1:
Isch halt it jeder so gscheid ;)
13.02.2011 10:14 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht

Zitat von Bullinger
Isch halt it jeder so gscheid ;)
"Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung";) Und übrigens zur Sache selbst; wie an anderer Stelle schon vor einiger Zeit geschrieben, wird Mappus mit oder ohne bajuwarischer Hilfe sehr wahrscheinlich MP bleiben - leider!
13.02.2011 10:18 Uhr
TropicOrange
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von h.morun
Also ich leb lieber in einem Bayern mit Filz, als in einem Mecklenburg-Vorpommern ohne. Das steht schonmal fest. Die "Südstaaten" stehen nicht zuletzt wegen ihren Regierungen, die in den letzten Dekaden über sie bestimmt haben, dort, wo sie gerade sind. Und das find ich ehrlich gesagt, gar nicht so schlecht. Und wenn halt a paar Bazis dabei sind, meingott, da gibts schlimmeres. Hauptsach, die Leut ham a Arbeit.

________
guess who's back?

13.02.2011 10:21 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von wolf13
"Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung";) Und übrigens zur Sache selbst; wie an anderer Stelle schon vor einiger Zeit geschrieben, wird Mappus mit oder ohne bajuwarischer Hilfe sehr wahrscheinlich MP bleiben - leider!
Wer sagt das ? Du bist doch kein Wahrsager oder ? dann wärst ja auch ein ganz ein Gscheider ;)
13.02.2011 10:23 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von TropicOrange
Also ich leb lieber in einem Bayern mit Filz, als in einem Mecklenburg-Vorpommern ohne. Das steht schonmal fest. Die "Südstaaten" stehen nicht zuletzt wegen ihren Regierungen, die in den letzten Dekaden über sie bestimmt haben, dort, wo sie gerade sind. Und das find ich ehrlich gesagt, gar nicht so schlecht. Und wenn halt a paar Bazis dabei sind, meingott, da gibts schlimmeres. Hauptsach, die Leut ham a Arbeit.
Stimmt . Bei uns läuft der Laden. Aber ein bissl hübscheren MP wär nicht schlecht.
13.02.2011 10:27 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht

Zitat von Bullinger
Wer sagt das ? Du bist doch kein Wahrsager oder ? dann wärst ja auch ein ganz ein Gscheider ;)
Du hast recht, weder bin ich Wahrsager noch ein ganz Gescheiter! Nur - ich posaune mein Nichtwissen und eine eventuell vorhandene Ignoranz der Realität nicht in die Welt hinaus:yes:
13.02.2011 10:27 Uhr
TropicOrange
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Bullinger
Aber ein bissl hübscheren MP wär nicht schlecht.
Ich hab mei Freundin grad gfragt...sie meint, sie will lieber fertig studieren, anstatt sich vom Pöbel dumm anmachen zu lassen. :D Der Job sei ihr zu undankbar...sonst hätt ses vielleicht scho gmacht. ;)

________
guess who's back?

Seite nächste Seite
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:25 PM Uhr.