Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1906 (permalink) | |
|
10 Sachen |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Lumpensammler, am 09.04.2012 um 14:33 Uhr
|
||
|
|
#1907 (permalink) | |
|
Ist ja löblich - obwohl, warum soll man Sie loben, weil Sie tun, was Sie tun möchten? Andere möchten das halt nicht. Und fertig. Sie werden uns nicht auf die Nase binden, was Sie evtl. für Bequemlichkeitsattitüden haben, wo andere sagen, was???? Geht's nooo, das kann man doch auch so oder anders... Oder ob Sie das, was die einen an wertvollem Rohstoff zum Supermarkt verfahren auf Fernreisen verbraten. Ohne Energiekontigent kosten mich die Vorhaltungen der sich als Engergiesparer Wähnenden nur ein müdes Poporunzeln. Etwa Fleischesser? Dann dürfte ich mit meiner überwiegend vegetarischen Lebensweise die zweimal in der Woche, die ich 4 km für meine Einkäufe verfahre Ihnen gegenüber mehr als wieder drin haben. So what?
|
||
|
Zuletzt geändert von montebaldo, am 09.04.2012 um 17:47 Uhr
|
||
|
|
#1908 (permalink) | |
|
Ich sag jetzt mal ketzerisch, wer ist denn so unorganisiert, dass er bei den Wartezeiten am Gruendonnerstag nach 10 Uhr noch einen Supermarkt betritt? Errinnert ihr euch noch daran ?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1909 (permalink) | |
|
Wie weit wohnen Sie denn vom Supermarkt entfernt? Und wie lange haben mit mit dem vollen Einkaufswagen nach Hause gebraucht? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1910 (permalink) | |
|
Mit dem Auto brauchten wir früher für den Einkauf anderthalb Stunden. Zu Fuß schaffen wir es in einer Stunde. Die Reaktionen hier bestätigen meine Feststellung: Manche scheuen auch nicht die dümmsten Rechtfertigungen für ihre Bequemlichkeit und Unflexibilität. @Monte: Es lohnt nicht, auf Ihre dummen Unterstellungen einzugehen. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Lumpensammler, am 09.04.2012 um 21:45 Uhr
|
||
|
|
#1911 (permalink) | |
|
Wie um alles in der Welt haben Sie es geschafft, mit Auto eine halbe Stunde länger zu brauchen als zu Fuß? Mussten Sie das Auto erst zusammenbauen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1912 (permalink) | |
|
Auto aus der Tiefgarage holen, an einem Dutzend Ampeln die Vorrangschaltung des ÖPNV beobachen, Parkplatz suchen. Auf dem Rückweg in umgekehrter Reihenfolge. Ansonsten begrüßte ich es, würden Sie nicht in die gleichen Unterstellungsfußstapfen treten wie schon monte vor Ihnen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1913 (permalink) | |
|
Das würde ich nur zu gern, wenn Sie die Güte hätten, zu verraten, wie weit Ihr Supermarkt von Ihrem Wohnort entfernt ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1914 (permalink) | |
|
Jemandem, der mir unterstellt, ich würde den Einkaufswagen nach Hause schieben, bin ich keine Rechenschaft schuldig. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1915 (permalink) | |
|
Ich wohne übrigens 5 Kilometer vom nächsten Supermarkt entfernt. Zu Fuß würde ich allein für den Weg schon 2 Stunden brauchen. Mit dem Auto bin ich in 5 Minuten am Supermarkt und in 5 Minuten wieder zuhause. Unflexibel und bequem, ich weiß. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Zackbumm, am 09.04.2012 um 22:06 Uhr
|
||
|
|
#1916 (permalink) | |
|
Diese Studie stammt von den größten Pharisäern auf diesem Gebiet, den Grünen! Sie waren es doch, die zusammen mit dem damaligen SPD-Minister Lafontaine die Mineralölsteuer drastisch erhöht haben. Heute werfen die politischen Abzocker der Industrie dasselbe vor! |
||
|
|
||
|
|
#1917 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#1918 (permalink) | |
|
Aber Martin...... |
||
|
|
||
|
|
#1919 (permalink) | |
|
Tja. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1920 (permalink) | |
|
In einem Punkt gebe ich Ihnen recht: In einer Stadt bzw. einem direkt angrenzendem Vorstadtgebiet mit entsprechendem ÖPNV entfällt teilweise die Notwendigkeit eines Auto´s. Ansonsten absolut weltfremd und missionarisch Ihre Statement´s! Und NEIN, ich suche keine Rechtfertigung für entsprechendes Verhalten! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:36 AM Uhr.