Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#181 (permalink) | |
|
"Sie sind uns zu teuer" --- ja, dann müsste man vielleicht auch als 49-jähriger ein bisschen an den Ansprüchen schrauben anstatt immer nur auf Besitzstandswahrung zu pochen. Ausserdem geht es hier um Betreuungsgeld für in der Regel weibliche Berufstätige, nicht um den Arbeitsmarkt für 49-jährige.
|
||
|
Zuletzt geändert von Sunshine-74, am 25.04.2012 um 10:06 Uhr
|
||
|
|
#182 (permalink) | |
|
Aber auf jeden Fall! 360 € im Monat ist ja ein Wahnsinnsgeld! Da muß sich schon einer recht kujonieren lassen, soviel wie das ist!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#183 (permalink) | |
|
Sie wissen doch was ich meine... Für jede Anschaffung gibt es Zuschüsse vom Amt! Btw.: Ich brauche 4 Sommerreifen um als Leistungsträger meine Leistung zu erbringen... Wo stelle ich nen Antrag für die 400 Euro? |
||
|
|
||
|
|
#184 (permalink) | |
|
Jedenfalls lässt sich die sinngemässe Anwendung des Betreuungsgeldes nicht kontrollieren,Missbrauch festzustellen ist schlicht unmöglich. Und wo Leistungen,da Missbrauch... Statt Mütter zu unterstützen,die arbeiten wollen und somit Sozialbeiträge zahlen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#185 (permalink) | |
|
Sorry - ein H4 Empfänger kann sich kein Auto leisten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#186 (permalink) | |
|
Leistungsträger geben fürs zuhause-sein etwas auf, Hartz IV empfänger nicht. Das ist mein Punkt.
|
||
|
|
||
|
|
#187 (permalink) | |
|
sie haben keine ahnung ne oma hat versehentlicher weise ihrer enkelin 100 euro auf das konto der mutter überwiesen und sie hat H4... das wurde im nächsten monat abgezogen... doch toll oder so was
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#188 (permalink) | |
|
Die Mütter die arbeiten wollen und können werden ja unterstützt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#189 (permalink) | |
|
Leistungsträger geben freiwillig etwas auf. H4ler unfreiwillig. Das ist mein Punkt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#190 (permalink) | |
|
360 Euro fürs nixtun? Hätte ich auch gerne, aber ich muss dafür arbeiten gehen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#191 (permalink) | |
|
Dann seien Sie froh, dass Sie arbeiten gehen dürfen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#192 (permalink) | |
|
Ein grosses Unternehmen im Süden Augsburgs stellt demnächst über 1000 neue Mitarbeiter ein.Ein entsprechender Eignungstest fand im Augsburger Arbeitsamt statt,da dieses eng mit der Firma zusammenarbeitet. Tenor des Mitarbeiters der Firma...über 50% der Bewerber kommen nur,um sich ihren Stempel fürs Arbeitsamt abzuholen. Scheinbar registriert die Politik nicht,dass wir letztendlich an unseren Sozialleistungen in dieser Form nicht festhalten können,die Relation zwischen Einzahlern und Nutzern stimmt schon lange nicht mehr. Als Unternehmer stelle ich lieber den 49jährigen ein,statt den im Streetgang Look auftretenden 22jährigen,der nur seinen Stempel abholen will. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#193 (permalink) | |
|
Danke: Ich habe derzeit Einblick auf ca. 600 Leistungsempfänger-Girokonten... Ich würde sagen Sie haben keine Ahnung von tatsächlichen Eingängen und den Ausgabenverwendungen! |
||
|
|
||
|
|
#194 (permalink) | |
|
DOCH! Kann er! Auch wenn auf eine andere Person angemeldet; den Schwarzarbeits-Aspekt mal außen vor... |
||
|
|
||
|
|
#195 (permalink) | |
|
Ich dachte Sie finanzieren Solaranlagen für Landwirte... |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:04 AM Uhr.