Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
Er mag Vorstellungen haben - decken die sich aber denjenigen dies seinen Vorstellungen entsprechen? Es ist hier zwar kein "Wer-kommt-in-den-Bundestag"-Thread, aber: es sit noch viel Zeit für den Absturz unter die 5%-Hürde. Und dabei müssten die Piraten nicht mal 2-stellig abstürzen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Anfang Oktober hatte ich den Vorstand der Piraten-Schwaben mittels Email angeschrieben. Wollte wissen, ob es in meiner Region noch weitere Interessenten oder sogar Mitglieder gibt, mit denen man eventuell Kontakt aufnehmen könnte. Leider bekam ich keine Antwort. Wieso schreiben Sie eigentlich so fleißig im Forum der Augsburger Allgemeinen mit, nachdem Sie ja aus einer ganz anderen Gegend kommen? |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Vielleicht
sollte dieser Thread aufgrund des Themas in die Plauderecke verschoben werden? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Die Piraten suchen nach einem politischen Profil
Trotz des Wahlerfolgs in Berlin haben die Piraten vor allem damit zu tun, sich ein Profil zuzulegen – weg vom Bild der reinen „Internetpartei“, hin zum vollwertigen Mitspieler. Die Piraten suchen nach einem politischen Profil |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Hi,
"Schwarmintelligenz" ist ja ganz schön, das Individuum bleibt dabei aber auf der Strecke. Oder? Ja, ja, ich schon wieder und wieder gegen die Piraten. Ich hoffe, dass sie endlich mal eine Linie finden, die auch politisch tragbar ist. Wer gegen eine Datenspeicherung ist, bei der es um die Verfolgung von Straftätern ist, lebt in meinen Augen neben der Realität her. Aber wie sieht das die Mehrheit der Piratenwähler? Ich denke, die wollen schon eine Strafverfolgung, die zum Erfolg führt. Kinderschänder, Vergewaltiger, Gewalttäter müssen erfasst sein, um hier eine Prävention sicherzustellen. Mal sehn, was die Schwarmintelligenz uns noch alles bringt. Ich hoffe, dass sie langsam vernünftig wird, um endlich mal eine wählbare Alternative zu werden. Gruß
|
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Dieser Begriff ist mir auch aufgefallen - wobei Schwärme sich eigentlich nicht durch Intelligenz auszeichenen. Einer, eine Gruppe, marschiert voran und der Rest folgt bedingungslos. Fische, Lemminge ... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Einer, eine Gruppe, marschiert voran und der Rest folgt bedingungslos. Fische, Lemminge .......CSU-ler! |
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Wenn es gut läuft wars die Schwarmintelligenz, wenn es daneben geht der Herdentrieb |
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
FYI Ein Lob für den Artikel! Er ist fair und ohne Polemik verfasst. Danke. @knopf123 ..das Individuum bleibt dabei aber auf der Strecke. Oder? Das ist in einer Demokratie nunmal so, wenn das Individuum überstimmt wird. Haben Sie einen Verbesserungsvorschlag? Es wurde bereits richtig im Artikel bemerkt, dass die Vorratsdatenspeicherung keine Fahndungserfolge gebracht hat. Wer von den Verbrechern und Terroristen weiß, dass auf "Vorrat" gespeichert wird, hat jede Menge Möglichkeiten, der Speicherung zu entgehen. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Morgan le Fay, am 11.01.2012 um 11:27 Uhr
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
Das heißt es dürfen theoretisch 20.000 zum näxhsten Parteitag kommen. Findet der in der Allianz-Arena oder auf Schalke statt? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
Piraten jetzt über 20 000 Mitglieder
Die Piratenpartei hat nach eigenen Angaben die Marke von 20 000 Mitgliedern geknackt. Allein im Jahr 2011, in dem bei der Wahl in Berlin mit 8,9 Prozent der bisher größte Erfolg gelang, hätten die Piraten 8000 neue Mitglieder verzeichnet. Piraten jetzt über 20 000 Mitglieder |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:13 AM Uhr.