Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#121 (permalink) | |
|
Würde die Überschrift umbenennen in z.B.: Das Geheimnis der Wähler der Piraten |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#122 (permalink) | |
|
Politiker-Knigge: Erst die Gegenmeinung loben, und dann erst das große ABER...
Zu Ihrem Eingangsprolog, und zu 1.) Deshalb wollte ich Sie nicht mehr länger warten lassen. Zu 2.) Leider hatte ich die letzten Jahre, unfallbedingt, weniger Energie um regelmäßig im Forum präsent sein zu können. Aber an die >>Köllnflocken<< kann ich mich schon noch erinnern. Zu 3.) Wie im Posting erwähnt, arbeite ich schon seit über 40 Jahren mit, und fühle mich nicht abgewertet. Da es in Deutschland ca 80 Millionen verschiedene Meinungen gibt, müssen wir halt Entscheidungen per Abstimmung treffen; die Unterlegenen sind aber deshalb ja nicht schlechter, auch wenn sie nie zu den Gewinnern zählen würden. Alles >>Roger<<, alles OK ? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#123 (permalink) | |
|
Politiker-Knigge: Erst die Gegenmeinung loben, und dann erst das große ABER... Ach ja, ich vergaß, dass zwar WIR erfolgreich sind, wir aber von IHNEN noch was lernen dürfen.. Jedes Parteimitglied ist es leid, daß erarbeitete Resolutionen immer auf dem Tisch der Parteikoalitionen geopfert werden müssen. Mein Vorschlag ( der schon 40 Jahre alt ist ) wäre eine enorme Aufwertung der Parteimitglieder. aber dann Wie im Posting erwähnt, arbeite ich schon seit über 40 Jahren mit, und fühle mich nicht abgewertet. Da es in Deutschland ca 80 Millionen verschiedene Meinungen gibt, müssen wir halt Entscheidungen per Abstimmung treffen; die Unterlegenen sind aber deshalb ja nicht schlechter, auch wenn sie nie zu den Gewinnern zählen würden. Aha! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#124 (permalink) | |
|
Wie das denn?
Nur mal so 'ne Frage: Weiß der Mann denn nicht mal, dass Koalitionen nur innerhalb des Parlaments möglich sind? |
||
|
|
||
|
|
#125 (permalink) | |
|
Wie zitierte die Süddeutsche gestern Jürgen Henkel, Bezirkschef der EAK, so treffend? Die Piratenpartei sei „eine populistische Protestpartei ohne Programm mit pseudoliberalen und kirchenfeindlichen Vorstellungen.“ Und weiter: „In der virtuellen Welt von Internet, Facebook und Twitter entstanden, präsentiert sich diese Partei mit ihrer verantwortlungslosen Radikalkritik an unseren demokratischen Parteien als bunte Spaßbewegung, ohne inhaltlich auch nur einen ernsthaften Vorschlag anzubieten.“ Touché, würde ich sagen. Ihre Sympathie für Holocaustleugner tut das Übrige. Witzig auch, daß die Piraten zwar gegen Acta sind, aber trotzdem ungeniert und in aller Öffentlichkeit iSpielzeuge von einer der weltgrößten Datenkraken benutzen. Eh auffällig, wieviele Berliner Piraten auf den Bildern ihrer Zusammenkünften vor MacBooks hocken. Vielleicht von Apple gesponsert? Das wäre dann doppelt lustig... |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Lumpensammler, am 13.04.2012 um 21:40 Uhr
|
||
|
|
#126 (permalink) | |
|
Ich musste jetzt erst mal googeln, wer das überhaupt ist, der sich da so aus dem Fenster lehnt. Nachdem ich feststellen konnte, dass das nur einer von der CSU ist, dem halt inzwischen auch der @rsch auf Grundeis geht, ist seine Meinung schlicht irrelevant. Der gute Mann hat freilich allen Grund, uns zu diffamieren, denn ihm und seiner CSU schwimmen die Felle davon. Der hat ´s nötig, so rumzuposaunen! Er gehört zu den Leuten, die mit ihrer Politik und Weltanschauung dafür gesorgt haben, dass die Leute keinen Bock mehr auf Politik (und Kirche) haben. Insofern hat er selbst den Boden für unsere Erfolge bereitet. Diese Verzweiflung, die aus seinen Beschimpfungen spricht, ist mir geradezu eine Genugtuung. Dieser Kirchenfunktionär soll sich mal mit gestandenen Piraten vor einer Kamera auseinandersetzen, dann werden wir ja sehen, wer da bei den Leuten punktet. Ich stelle mich gerne zur Verfügung. Aber dafür ist Ihr Herr Henkel mit Sicherheit nicht zu haben. Aus der Deckung heraus andere Leute denunzieren, also genau das zu tun, was man -neben vielem anderen - uns Piraten vorwirft, ist einfach nur primitiv. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#127 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#128 (permalink) | |
|
Achso. Deshalb darf er natürlich keine eigene Meinung haben und die auch schon gar nicht äußern. Sie sind wirklich lustig, Herr Botzenhardt, wie Sie sich selbst demontieren und es nicht mal merken... @Martin: PS. Nein, ich bin kein CSU-Wähler. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Lumpensammler, am 13.04.2012 um 22:10 Uhr
|
||
|
|
#129 (permalink) | |
|
Wenn man den Umfragen Glauben schenken will, ist die CSU zumindest was die bayerische Landtagswahl angeht, gerade ordentlich im Aufwärtstrend in RIchtung 50+%. Ansonsten: Viel Feind, viel Ehr. Gilt auch für die CSU. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Zackbumm, am 13.04.2012 um 22:12 Uhr
|
||
|
|
#130 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#131 (permalink) | |
|
Oh, er darf seine Meinung äußern, keine Frage. Es soll Leute geben, die auch Sche!ße schmackhaft finden, ich bedaure nur diejenigen, die pflichtschuldig "Ich auch!!" schreien. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#132 (permalink) | |
|
Emnid vom 15. - 20.3 sieht die CSU bei 46%. Aber seis drum, Umfragen sind Schall und Rauch, was zählt ist der Wahlabend. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#133 (permalink) | |
|
Interessant auch auch die Beiträge im Forum der gestrigen Süddeutschen, der man garantiert keine Nähe zu CDU/CSU und FDP unterstellen kann. So, wie ein, zwei hier aufheulen, müssen sie sich ganz schön auf die Rute getreten fühlen... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#134 (permalink) | |
|
Kretschmann hält Piraten nicht für regierungsfähig
Für Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) sind die Piraten nicht regierungsfähig. Kretschmann hält Piraten nicht für regierungsfähig |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#135 (permalink) | |
|
"Wenn die Piraten dauerhaft eine wichtige Rolle spielen wollten, bräuchten sie eine tragende Idee." Da gibt es doch einige "Ideen". Sie sollten sich doch endlich klar Positionieren gegen den ESM, Rettungswahnsinn, EU, Euro usw....dann hätten sie ca. 30% der Wählerstimmen. Weil wir brauchen endlich eine Eurokritische Partei. http://www.deutschland.net/content/esm-ermaechtigungsgesetz-landesparteitag-der-piratenpartei-nrw-lehnt-esm-einstimmig-ab-und |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von JonnyW, am 16.04.2012 um 12:17 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:44 PM Uhr.