Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Die Wulffs schreiben Bücher
Laut einem Medienbericht arbeiten Christian und Bettina Wulff an Büchern. Dem Ex-Bundespräsidenten soll dafür angeblich ein Millionen-Angebot vorliegen. Die Wulffs schreiben Bücher |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Wissen
Dann weiß ich schonmal, welche Bücher ich NICHT kaufen werde ... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Millionen für Wulffs "Erinnerungen" ...!
Ein prima Schmerzensgeld. Das haben sie der BILD-Zeitung und anderen Medien zu verdanken. Ach bitte liebe Presse, haut mich doch auch mal so in die "Pfanne" |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
diese leute..
man o meter... also ohne scham und eher sind die doch und wer zahlts der kleine depp... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Und das alles ausgerechnet am 1. April! |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Demnach habe die 38-Jährige von Anfang an geplant gehabt, als erste Frau eines Staatsoberhaupts ihre Erinnerungen an dessen Amtszeit zu veröffentlichen. Martin |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Schade...
... aber ich wette, der Ex BP hat sich die Tinte mit der er schreibt zusammen geschnorrt ! Hatte da nicht irgend jemand einen Computer verliehen, den der Bundesschnorrer dann bar bezahlt wenn die erste Knete aus dem Buchverkauf überwiesen wurde ? |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Frage....
Martin, haben sie sich vershrieben oder habe ich richtig gelesen. Ich will trotzdem nochmal nachfragen:
Meinen sie das "dünnste" oder das "dümmste" ???
Ich tippe auf...... ? |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Unglaublich zuerst sorgt man dafuer das man aus dem Amt fliegt dann bekommt man zur Belohnung 200 000Euro im Jahr Fahrer, Sekretaerin, Buero.... Der normal Buerger verliert den Job bekommt eine Sperre fuers Arbeitslosengeld kein Auto keine Sekretaerin ....
Darf ein Taeter aus seiner Strafsache Profit machen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Lotte bin da ganz Ihrer Meinung denke auch daß das ein ganz genialer Aprilscherz sein soll |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
das nennt sich demokratie wie man sie ausnutzen kann... eine schande für unser land ist das... jeder muss ich abstrampeln aber der und die nicht ... es ist einfach nur noch traurig... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
... wenn das nicht ein Aprilscherz ist!
Enttarnt, der Punkt geht an mich, wette ich. |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Nur leider wird es wieder genügend geben die eben gerade das tun. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:51 AM Uhr.