Mittwoch, 19. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Die europäische Finanzkrise
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
28.01.2012 16:42 Uhr
hey87
Sehr aktives Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 1/2/12
Beiträge: 126

 

Zitat von Redaktion
Euro-Krise: Griechenland braucht noch mehr Geld
Neue Lasten für die Euroländer: Zu den beschlossenen 130 Milliarden Euro für die Griechenlandrettung kommen womöglich weitere 15 Milliarden Euro.
Euro-Krise: Griechenland braucht noch mehr Geld

 

 

Zitat von Redaktion
Euro-Krise: Griechenland braucht noch mehr Geld
Neue Lasten für die Euroländer: Zu den beschlossenen 130 Milliarden Euro für die Griechenlandrettung kommen womöglich weitere 15 Milliarden Euro.
Euro-Krise: Griechenland braucht noch mehr Geld

Die EUund der Euro sind eine"Totgeburt".Jede Woche ein neuer Rettungsschirm und noch höhere Hilfsleistungen,für Länder die masslos über ihre Verhältnisse gelebt haben und nicht wettbewerbsfähig sind.

Wenn Deutschland die Sinnlosigkeit  dieser Massnahmen nicht bald erkennt,wird es mit in den Strudel der Staatspleiten gerissen.

 

________

28.01.2012 17:37 Uhr
JSobieski  
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 3/6/11
Beiträge: 1706

Der europäische nicht gewählte Gouverneurssowjet wird es schon richten; mit unserem frei verfügbarem Steuergeld!

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/9312-esm-diktatur-wird-wahr#13277685415612&if_height=10046 

________
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft Aristoteles 

28.01.2012 18:27 Uhr
arminvieluf
Neu hier


ist gerade online
Registriert seit: 1/28/12
Beiträge: 1
Euro- Krise: Griechenland braucht noch mehr Geld

In unserem Land gibt es Kinderarmut, Altersarmut und auch sonst müssen die meisten Bürger kämpfen damit sie einigermaßen menschenwürdig leben können. Daher ist es unverständlich, daß Frau Merkel ect Unsummen an Geld in einen Sack mit Löchern schmeißen. Oben rein und unten weg. Aber die Deutsche-Michel-Mentalität will vor aller Welt immer gut dastehen und sich als Wohltäter feiern lassen. Dabei verlieren sie ihr eigenes Land aus den Augen, vernachlässigen das Volk und lassen menschliche Werte verkommen. Armes Deutschland.

28.01.2012 20:30 Uhr
Lukas
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 8/7/07
Beiträge: 12906

Was ist eigentlich mit dieser Krise?

Wieviele Bundesstaaten sind schon Pleite?

Wo ist der Rettungsschirm?

Und wieso wird nur das Arbeitslosengeld an 32 Staaten überwiesen?

http://www.usdebtclock.org/

29.01.2012 10:16 Uhr
hape 49
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 2/8/08
Beiträge: 1597
Protektorat Griechenland

 

Merkel hat in Vorbereitung auf den EU-Gipfel am Montag ein Papier vorgelegt, welches in nicht dagewesener Härte  die Abgabe des Budgetrechts von Griechenland an einen Budget-Kommissar der Euro-Gruppe verlangt. Die Antwort von griechischer Seite folgte prompt: "Griechenland wird eine solche Möglichkeit (Budgetkontrolle durch die EU) nicht einmal diskutieren. Dies wird absolut ausgeschlossen. Solche Kompetenzen fallen unter die nationale Souveränität", so ein griechischer Regierungsbeamter. Da unsere Kanzlerin nicht über eine Wehrmacht Breites Grinsen, sondern über ein Heer von Freiwilligen befiehlt, wird sie sich dem griechischen Veto fügen müssen!

29.01.2012 10:57 Uhr
volksdemokrat
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 12/2/09
Beiträge: 4172

 

Zitat von _solon_
 

 

Als ob wir nicht schon genügend Enteignungsmechanismen in Deutschland, vielleicht auch in Europa, hätten.

Wenn dies alles stimmt - ist alles, was es sonst noch so gibt mit Peanuts vergleichbar.

Man muß sich allmählich die Europa-Frage stellen.

 Man muss es nur selbst lesen:

http://004.frnl.de/index.php?action=archive&mode=view&mi=11388&nl=143

Hier wichtige Ausschnitte:

http://eurodemostuttgart.files.wordpress.com/2012/01/120123-esm-vertragstext.pdf

 

________
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ - Voltaire

Zuletzt geändert von volksdemokrat, am 29.01.2012 um 11:02 Uhr
30.01.2012 07:35 Uhr
volksdemokrat
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 12/2/09
Beiträge: 4172
EU-Kommission spendiert sich neues Logo

 

Zitat von JSobieski

Der europäische nicht gewählte Gouverneurssowjet wird es schon richten; mit unserem frei verfügbarem Steuergeld!

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/9312-esm-diktatur-wird-wahr#13277685415612&if_height=10046 

 Frei verfügbares Geld kann man auch mit vollen Händen rausschmeissen:

BRÜSSEL. Die Europäische Kommission hat sich ein neues Logo gegeben. Insgesamt sind für die Erstellung des Symbols und den Austausch der Briefköpfe und Schilder mehr als 400.000 Euro eingeplant. Bislang verwendet die EU-Kommission mehr als 400 verschiedene Erkennungszeichen.
Die Brüsseler Behörde soll für den Entwurf 135.000 Euro an eine belgische Werbeagentur gezahlt haben, weitere 250.000 würde die Umstellung von Briefköpfen, Schildern und Internetseiten kosten, berichtete die Bildzeitung.
Der österreichische EU-Parlamentarier Andreas Mölzer (FPÖ ;) kritisierte die Logo-Umstellung als „ein weiteres Beispiel für die in Brüssel herrschende Verschwendungssucht“. Angesichts der Euro- und Schuldenkrise würden quer durch Europa Sparpakete geschnürt und die Bürger zur Kasse gebeten, aber das kümmere die EU-Kommission nicht. „Sie agiert völlig abgehoben und interessiert sich nicht für die Sorgen von Millionen Europäern, für die es immer schwieriger wird, den Alltag zu bewältigen“, betonte Mölzer. (cs) http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5057ac2aeb3.0.html

________
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ - Voltaire

19.04.2012 11:35 Uhr
Satanradio666
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 2/22/10
Beiträge: 2963
Die Gier kehrt zurück

Banker kassieren wieder Boni

Risiko-Banker werden wieder fürstlich entlohnt, als hätte es die Finanzkrise nie gegeben und die Politiker .... ? vielleicht verdienen die auch und tun deshalb nichts. Warum auch wenn´s schief geht ist ja noch der Steuerzahler da.

Die Gier, die den Bankern riesige Gewinne bescherte dem Steuerzahlern nur in Europa über 1,6 Billionen Euro kostete kommt zurück.

und die Gier kommt zurück 

________
Normal people scare me 

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.


Auf einen Beitrag antworten

 
Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:18 PM Uhr.