Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#166 (permalink) | |
|
Anderen reißt man den A... bis zum Kragen auf wenn sie soetwas machen und andere bekommen ein "Gnadenbrot" pro Jahr was andere im Leben nicht wegsparen können bzw. nicht mehr. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#167 (permalink) | |
|
@heletz
Ich hab das anders verstanden. Und zwar so: Wulff bekommt auf jeden Fall 199.000 p.a. "Ehren-"sold. Sollte ihm aber aufgrund seines damaligen Amtes (MiniPrä in Niedrigstsachsen) - sagen wir mal - ohnehin schon 99.000 zustehen, so bekäme er vom Bund "nur noch" 100.000 (zzgl. natürlich der für einen Ex-Präsi unverzichtbaren Ausgaben für Büro, Dienstwagen, Sekretärin, Bodyguards u.derg). Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. |
||
|
|
||
|
|
#168 (permalink) | |
|
SPD-Generalsekretärin Nahles: Wulff soll Ehrensold bekommen
SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles hat nichts gegen einen Ehrensold für den zurückgetretenen Bundespräsidenten Christian Wulff: "Von mir aus soll er ihn bekommen", sagte Nahles. SPD-Generalsekretärin Nahles: Wulff soll Ehrensold bekommen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#169 (permalink) | |
|
Von mir aus nicht!
Wir bezahlen schon 5 BP und Wulff hat durch sein Fehlverhalten den Rücktritt ausgelöst, somit steht ihm nichts zu. Bei den Hartz 4 lern streitet man monatelang um 5 oder 10 € und bei den Politversagern ist man größzügig bis zum geht nicht mehr: Warum: Man könnte ja selbst mal dabei sein. |
||
|
|
||
|
|
#170 (permalink) | |
|
Das passt!
ehrensold fuer charakterliche defizite - und den zapfenstreich gibts noch als sahneheubchen oben druff. |
||
|
|
||
|
|
#171 (permalink) | |
|
Irgendwie stört mich auch das Wort "Ehre" bei diesem Sold. Gnadenbrot wäre zutreffender. Aber jetzt wissen wir wenigstens, warum Frau Wulff beim Rücktritt Ihres Gatten so gegrinst hat. Etwas Besseres konnte den Beiden nicht passieren, üppiger Unterhalt vom Steuerzahler, bis zum Lebensende, ohne einen Finger krumm zu machen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#172 (permalink) | |
|
Dann hat er ja wieder gut grinsen,
und braucht nicht mehr bei seinen reichen Freunden betteln gehen. Langsam fragt man sich, ob es in unserem Land überhaupt noch redliche Politiker gibt. Ich glaube jedenfalls nicht mehr dran. Die haben alle nur eins im Kopf- so lange wie möglich am Ruder bleiben und danach noch kräftig absahnen. Die Deppen da unten zahlens schon und haben ja eh nichts zu melden!
Es ist echt widerlich! |
||
|
|
||
|
|
#173 (permalink) | |
|
Er muss nicht mehr betteln gehen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#174 (permalink) | |
|
Christian Wulff soll nun, wie das Bundespräsidialamt gestern mitteilte, „aus politischen Gründen aus seinem Amt ausgeschieden“ sein: „Es waren objektive Umstände für eine erhebliche und dauerhafte Beeinträchtigung der Amtsausübung gegeben.“ Wulff hatte in seiner Rücktrittserklärung den in Umfragen dokumentierten Vertrauensverlust als Grund genannt. Der Bescheid aus dem Präsidialamt heißt übersetzt: Das Volk ist schuld, dass Wulff sein Amt nicht mehr ausüben konnte - und hat jetzt die Zeche zu zahlen. Patrick Bahners |
||
|
|
||
|
|
#175 (permalink) | |
|
Was anderes war auch nicht zu erwarten. Die Absahner sind unter sich. Griechenland lässt grüßen. |
||
|
|
||
|
|
#176 (permalink) | |
|
Wulff: Ein Vertrauter billigte den lebenslangen Ehrensold
Christian Wulff ist aus freien Stücken vom Amt des Bundespräsidenten zurück getreten und bekommt lebenslang Ehrensold. Die Entscheidung soll ein Vertrauter Wulffs getroffen haben. Wulff: Ein Vertrauter billigte den lebenslangen Ehrensold |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#177 (permalink) | |
|
Das wollen wir doch immer: das Volk ist der Souverän. Auch ein Souverän handelt nicht immer schuldlos. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#178 (permalink) | |
|
Unsinn. Es gibt Gesetze. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#179 (permalink) | |
|
Natürlich gibt es Gesetzte, mehr als nötig, die willkürlich ausgelegt werden können. Es stinkt doch ganz gewaltig, wenn ein Vertrauter mit einem Federstrich seinem Kumpel auf die Schnelle 200.000 rüberschiebt, obwohl es so nicht im Gesetz steht! So soll und darf man diese Dinge einfach nicht mehr stehen lassen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#180 (permalink) | |
|
Da kann man nur sagen
die Entscheider soll derTeufel holen. Meine Schwägerin hat 46 Jahre Vollzeit gearbeitet und muß nun Krankheitsbedingt in Rente, geht aber nur mit Abzug. Und da beginnt die Sauerei, die wieder deutlich macht Politiker sind gierige Absahner. Es ist kein Politiker der regierenden Parteien für Jahre mehr wählbar. Es begann mit Kohl und Schäuble - Partei Spenden - geht weiter mit Schröder - Deal mit Gasprom - und hört mit Sicherheit nicht bei Merkel, Westerwelle, Rößler nicht auf. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:49 AM Uhr.