Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#61 (permalink) | |
|
Sie suchen die Wahrheit? Ach nein: Sie suchen die "tatsächliche Wahrheit". Sie unterscheiden dabei? Wie suchen Sie denn die Wahrheit? Sie projizieren eigenen Ängste auf andere und hoffen auf Linderung durch Bestätigung Ihrer Projektionen?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#62 (permalink) | |
|
Was für Ängste? Ich habe ein sehr großes Bestreben nach Gerechtigkeit und Fr. Kampusch behindert meiner Meinung nach durch ihr Verschweigen von evtl. wichtigen Details die Arbeit der Behörden. Jetzt wünsche ich allen gute Nacht und wenn noch jemand, dabei ist, der seinen Alltagsfrust an jemanden auslassen will, der es wagt, zu einer Sache eine andere Meinung als der Großteil zu haben, dann stehe ich morgen oder übermorgen gerne wieder zu Verfügung. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_499319595, am 08.03.2012 um 20:24 Uhr
|
||
|
|
#63 (permalink) | |
|
Es könnten auch Aliens von Proxima Centauri dahinterstecken, die Bilderberger, die Trilaterale Kommisssion, oder eine Gruppe von Terroristen aus Bielefeld... Aber solange Ihr Wissensstand nur auf Infos aus vierter Hand basiert handelt es sich um nichts mehr und nichts weniger als Gewäsch. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#64 (permalink) | |
|
Das ist sehr wahrscheinlich! Es fängt nämlich damit an, daß es Bielefeld gar nicht gibt! Sehr verdächtig! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#65 (permalink) | |
|
Aufgrund der jüngsten Eskalation hier im Thread, mussten einige Beiträge und die Reaktionen darauf entfernt werden.
Nachdem eine sachliche Diskussion nicht mehr möglich zu sein scheint, wird hier geschlossen. |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 09.03.2012 um 22:56 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:37 AM Uhr.