Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Neue Gräueltaten in Homs - Arabische Beobachter ziehen ab
Neue Gräueltaten in Homs - Arabische Beobachter ziehen ab |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Diese "Beobachtermission" der arabischen Liga war von Anfang an nur halbherzig. Um das internationale Ansehen nicht ganz zu verlieren, musste halt mal was unternommen werden.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Ihnen wünsche ich einen sofortigen 4-wöchigen Aufenthalt in Syrien (Das ist persönlich gemeint)!! |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
Für "Lumpazi"
Der Film stimmt schon ! Wenn Sie noch dazu Ihren "Tunnelblick" etwas erweitern könnten und als aufmerksamer Beobachter etwas kritisch zweifelnd beurteilen könnten, gefielen Ihnen zwar die Ereignisse genausowenig wie mir und manch anderen hier, Ihre Erregungszustände könnten aber zielorientierter ausfallen. Wenn sich bei Ihnen bislang die Umstände zum Kosovo-Krieg, zu den beiden Irak-Kriegen und zum Libyen-Krieg nur so einseitig darstellen mögen, daß hieran nur die eingeborenen Diktatoren allein schuld seien und aus den Hintergründen - wozu sich jeder Internetnutzer Zugang verschaffen kann - keine Zweifel ableiten... Ja dann kann ich Ihre guten Wünsche verstehen. Dagegen, und gegen anderes mehr, ist eben immer noch kein Kraut gewachsen. L.G., Isar50
|
||
|
Zuletzt geändert von isar50, am 08.02.2012 um 19:02 Uhr
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
Tja. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Gräueltaten in Homs - Arabische Beobachter ziehen ab
Das syrische Regime mordet auch nach dem Besuch des russischen Außenministers Sergej Lawrow in Damaskus unvermindert weiter. Allein in der Protesthochburg Homs wurden am Mittwoch nach Angaben von Aktivisten 68 Menschen getötet. Gräueltaten in Homs - Arabische Beobachter ziehen ab |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Als hätte ich´s erraten,
"In zwei Krankenhäusern von Homs seien 18 Frühchen in Brutkästen ums Leben gekommen, weil der Strom abgeschaltet worden sei.". Same procedure as twentyone years before in Kuwait. Wer möge mir mal erklären, welchen Sinn es haben möge, daß Assad kleine Kinder ermordet ? Der Sinn liegt darin, unsere Öffentlichkeit auf einen Krieg gegen Syrien einzustimmen, koste es was es wolle! http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/deutschland,-europa-und-die-welt/Eskalation-der-Gewalt-Das-Ringen-um-einen-Militaereinsatz-in-Syrien-id18526726/18651741-Vorsicht-id18651741.html#n18651741 |
||
|
Zuletzt geändert von isar50, am 08.02.2012 um 21:38 Uhr
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Was wollen Sie uns nun damit sagen? Haben sich Ihrer Meinung nach westliche Journalisten in Wallraff-Manier ins Krankenhaus eingeschlichen und die Notstromversorgung lahmgelegt? Was das Assad-Regime in Homs betreibt, bedarf einer militärischen Intervention. Und das nicht erst nächste Woche. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Klaro, typische Brandstifter wie Sie wollen sicher nur das Beste für die Syrer, gelle? Arbeiten Sie in der Rüstungsindustrie? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Haben Sie heut Nacht wieder aufm Witzheftle geschlafen? Was wäre Ihrer Meinung nach denn eine adäquate Lösung, um den Massenmord an den Syrern zu beenden? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Die passende Antwort darauf dürfte wohl eine vulgärenglische Alltagsreplik oder ein klassisches deutsches Zitat sein. Aber ich möchte die Redaktion nicht in Verlegenheit bringen. |
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Tun Sie's! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
Ich glaube nicht, daß Sie mir das wert sind!
|
||
|
Zuletzt geändert von isar50, am 08.02.2012 um 22:19 Uhr
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
Da will ich mal hoffen, dass internationale Entscheidungsträger mehr Mut zeigen werden, wenn es darum geht, Assads Gewaltdiktatur, die mit jedem Tag mehr Menschenleben auf dem Gewissen hat, durch einen Militärschlag zu beenden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
am Besten sich da raushalten - oder sollen wir da vielleicht auch noch Leute da totschießen und totbomben ? Damit am Ende dann ein islamistisches Regime rauskommt, wie in den anderen Ländern auch bislang ? Dann kommen die erstmal nach ihrem Sieg und machen ihr Blutbad. Nein danke....... so ist billiger, effektiver und es gehen vermutlich weniger Leute drauf, als wenn man dies noch per Eingriffe von außen zum Flächenbrand ausweitet. Außerdem sollte man gewisse Nachrichten erst mal mit Vorsicht geniessen, Lügen und Propaganda runden das Bild ab. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von OldMike, am 09.02.2012 um 00:05 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:35 AM Uhr.