Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Also weiter zuschauen? Das ist sie, die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ich finde aber, das syrische Volk hat die Chance auf demokratische Neuordnung ihres Landes verdient. Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass um eine militärische Intervention um Assad zur Strecke zu bringen kein Weg vorbeiführen wird. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Zackbumm, am 09.02.2012 um 00:18 Uhr
|
||
|
|
#47 (permalink) | |
|
Es geht hier nicht um Ursachenforschung, sondern um menschenverachtende Abschlachtung des eigenen Volkes !! |
||
|
|
||
|
|
#48 (permalink) | |
|
EU-Länder rufen ihre
Genau, siehe hier: Beispiele der Manipulation gegen Syrien Werden die Demokratie- und Friedensbringer, NAhTOd und USA, in Syrien einmarschieren? Was denken die Leser? EU-Länder rufen ihre USA hat es schon vorher getan. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#49 (permalink) | |
|
Wer sucht, findet...
http://www.nachdenkseiten.de/?p=12174 |
||
|
|
||
|
|
#50 (permalink) | |
|
Ich weiß gar nicht warum man immer die Betonung auf eigenes Volk legt. Wenn man schon der Meinung ist, daß es sich um eine "Abschlachtung" handelt, die offensichtlich nur der puritansiche Westen vertritt, spielt es doch keine Rolle ob es das eigene oder ein fremdes Volk ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#51 (permalink) | |
|
@volksdemokrat,
Danke für die links. Die beiden letzten führen schon nicht mehr zum Ziel (file not found), waren aber wahrscheinlich auch nicht besonders investigativ. Aber Ihr ersterwähnter ist sehr erkenntnisfördernd, hab`s mir angehört. Für solche Hinweise 5 Sterne! |
||
|
Zuletzt geändert von isar50, am 09.02.2012 um 18:52 Uhr
|
||
|
|
#52 (permalink) | |
|
Bitte, die Links sollten nun hier in diesem Beitrag (in meinem eigenen Zitat) funktionieren. Auch die Grünen hetzen fleissig mit: Die grüne Renate Künst fordert Regime Change in Syrien Renate Künast, Führerin der für ihr Konzept von Drei-Liter-Panzern berüchtigten grünen Kriegspartei im Bundestag, machte am gestrigen Mittwoch noch einmal deutlich, warum die Grünen unwählbar sind. Renate Künast hat den blutigen „Regime Change“ in Syrien zur Schwächung von Iran zur politischen Zielsetzung der Grünen erklärt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#53 (permalink) | |
|
Debka-File berichtet,dass sich bereits ausländische Spezialkräfte(S.A.S GB.und Spezialkräfte aus Quatar in der Nähe von Homs aufhalten.Sie sind noch beratend tätig. |
||
|
|
||
|
|
#54 (permalink) | |
|
Hoffentlich nicht mehr lange... Das Assad-Regime spricht nur eine Sprache, und die lautet Gewalt. Auch wenns nicht einfach sein wird, muss die internationale Gemeinschaft in dieser Sprache antworten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#55 (permalink) | |
|
So ähnlich wie hier: http://www.bbc.co.uk/news/world-us-canada-16973868 Schon nett drauf, die Amis, oder? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#56 (permalink) | |
|
Krieg gegen Iran und Syrien?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#57 (permalink) | |
|
Heute habe ich wieder von Schießereien gehört. Darunter verstehe ich, daß 2 Parteien aufeinander schießen, nicht eine Partei auf Leute die Blumen im Haar haben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#58 (permalink) | |
|
Ich gebe Ihnen leider Recht. Doch Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen, macht auf Dauer keinen Sinn. Wer Wind sät, erntet Sturm. Lösungen? Keine Ahnung. Vielleicht aber doch. Die internationale Staatengemeinschaft sollte sich doch mal Fragen, zu was diese eventuell tendiert. Zuschauen oder Eingreifen? Wobei ein Ein-Greifen mit militärischer Gewalt wohl die letzte Lösung darstellen soll und auch muss. Diese ganze Gewalt seit vielen Jahrtausenden bis heute, ein Spiegelbild unseres eigenen Menschseins?
DAS SIND zwei Parteien. Mit oder ohne Blumen im Haar. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#59 (permalink) | |
|
Der Westen sagt: es gibt nur eine kämpfende Partei- die anderen sind eine Herde Unschuldslämmer |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#60 (permalink) | |
|
Unschuldslämmer.........
Der Chef des Terrornetzwerks Al Kaida, Aiman al Sawahiri, hat die Aufständischen in ihrem Kampf gegen Machthaber Assad bestärkt. Diesem dürfte das jedoch gelegen kommen, denn er behauptet, Al Kaida sei Schuld an der Gewalt, indem es die Demonstrationen unterwandere. Noch Fragen zu diesen Unschuldslämmern ? Wenn die Al Kaida die Aufständischen unterstützt, dann wäre es vielleicht sogar sinnvoller, Assad zu unterstützen. In jedem Fall ist es aber besser, nicht einzugreifen.
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von OldMike, am 12.02.2012 um 18:21 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:36 AM Uhr.