Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Schön, dass Sie wieder da sind. Ich dachte schon, Sie sind in den Untergrund gegangen. |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Für mich ist Lindner auch ein Hoffnungsträger, nämlich in der Hoffnung, dass die FDP bald von der politischen Bildfläche verschwindet. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Nein, ich glaube eher, Martin versucht gerade, mit den Piraten den maroden Seelenverkäufer "FDP" zu versenken. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
Die Leute lernen einfach nichts dazu, es ist zum verzweifeln! Wie oft muss die Unfähigkeit dieser Partei noch unter Beweis gestellt werden, bevor sie endgültig abgewählt wird?! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
Grabgeflüster - FDP Wahlkampf im hohen Norden
Martin |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Sind die Tage von FDP-Parteichef Rösler gezählt?
Unmittelbar vor der Wahl in Schleswig-Holstein sorgen Gerüchte in der FDP für Unruhe: Die Tage von Parteichef Rösler seien quasi gezählt. Sind die Tage von FDP-Parteichef Rösler gezählt? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Ich schlage als Nachfolger Patrick Döring vor. Aber auf mich hört ja (Gott sei Dank) niemand. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Wie konnte ich mir nur solchen fauxpas leisten....unverzeihlich. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Einige Parteien sollten mal versuchen über 60 Jahre alt zu werden. Zweifel sind angebracht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Landtagswahl Aus für Schwarz-Gelb, CDU knapp stärkste Kraft in Schleswig-Holstein
Bei der Landtagswahl in Schleswig-Holstein ist nach einer Hochrechnung der ARD die CDU mit 30,5 Prozent als stärkste Kraft hervorgegangen. Die SPD kam auf 29,7 Prozent. Die FDP erreicht 8,4 Prozent der Stimmen, die Grünen kommen auf 13,8 Prozent. Erstmals ziehen die Piraten mit 8,2 Prozent in den Landtag ein, während die Linkspartei mit 2,4 Prozent an der Fünfprozenthürde scheitert. http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-05/landtagswahl-schleswig-holstein-2 |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Realitätssinn sieht anders aus!
Wer das relativ gute Wahlergebnis Kubickis in SH (8,2 %, aber Verlust 6,8 % gegenüber 2009) als Erfolg des Parteivorsitzenden und der Parteispitze in Berlin wertet, der muss doch völlig übergeschnappt sein und den Realitätssinn völlig verloren haben. Rösler ist FDP-Chef auf Abruf, auch wenn er das selbst noch anders sehen will. Wer gibt schon freiwillig einen solchen Job als Parteivorsitzender, Bundeswirtschaftsminister und Vizekanzler auf?
|
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
Rösler will von Rücktritt nichts wissen
Spekulationen über einen vorzeitigen Rücktritt hat Philipp Rösler zurückgewiesen. Der FDP-Chef warnt hingegen. Rösler will von Rücktritt nichts wissen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
Solche Politiker haben kein Gefühl dafür, ab wann sie einer Partei schaden und bleiben solange an der Spitze, bis sie mit sanfter Gewalt vom Podest geschoben werden. |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
nun . . .
vlt. wartet er ja nur, bis der Vorstandsposten bei einem Pharmakonzern für ihn frei wird??? |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:05 PM Uhr.