Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Ferrero zahlt wegen Nutella-Sammelklage Millionen
Wegen Nutella hat eine Mutter in den USA den Hersteller Ferrero verklagt. Nun zahlt Ferrero Millionen. Ferrero zahlt wegen Nutella-Sammelklage Millionen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Im Land der unbegrenzten Klagen ist halt fast alles möglich!
|
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Typisch USA
So dämlich können doch nur Die sein. Als nächstes verklagen sie alle Muttersauen, weil durch das Fett der Schweine viele Menschen in Amerika krank werden und niemand etwas gesagt hat. An Stelle der Fa. Ferrero würde ich Nutella vom Markt nehmen. Das ist bestimmt billiger als Strafe zu zahlen. |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Jetzt bin ich aber schockiert! Nutella (tm) ist gar nicht gesund? Da muß ich ja gleich mal zum Anwalt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Ja, ja die Amis, immer für ein Späßchen zu haben. Sicher ist Nutella nicht das einzige Produkt auf dem amerikanischen Markt, dass ähnliche Versprechungen macht. Produktaussagen sind dort weitaus großzügiger gehandhabt wie hier, ergo auch die Ausuferung um im knallharten Wettbewerb bestehen zu können. Wer weiß, ob hier nicht die liebe Konkurrenz eine Rolle spielt um den Markt zu bereinigen? Doch Vorsicht, bekanntlich gehen Schüsse gelegentlich auch nach hinten los. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Sehr gut erkannt. Daß ich mich darüber noch "wundere" - habe ich seit Jahren eingestellt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:11 AM Uhr.