Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#166 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#167 (permalink) | |
|
Ich auch. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#168 (permalink) | |
|
Na also, er war ein guter Muslim, sagten seine Freunde. Wieviel gibt es davon noch? 'Ne Milliarde? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#169 (permalink) | |
|
Nein; im Artikel steht ganz deutlich: "«Jede Person, die regelmäßig im Internet Webseiten besucht, die den Terrorismus predigen, die zu Hass und Gewalt aufrufen, wird bestraft», sagte Sarkozy." Das sollte sich eventuell auf den islamischen Terrorismus beziehen, aber der Wortlaut lässt das halt vermissen. Und den Untergang des Kapitalismus verkünden (kauft Lebensmittel! Zieht euer Geld ab! Bald bricht alles zusammen - bewaffnet euch um euch selbst vor Plünderern zu schützen - PANIK!) aktuell nicht wenige Webseiten. Also streng genommen kommt das auch einem "Terror verbreiten" gleich. Den "Terror" bedeutet ja nichts anderes als "Schrecken".
|
||
|
|
||
|
|
#170 (permalink) | |
|
Ich habe garkeine Unterschiede gemacht. Für mich sind beide kaltblütige Killer, vollkommen egal aus welcher Motivation sie ihre Opfer hinrichteten. Die unterschiedliche Behandlung beider erfolgt in der Öffentlichkeit. Und diese Heuchelei macht mich wütend. Wer sind jetzt die Panikmacher? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#171 (permalink) | |
|
Ich wüsste nicht, in welcher Religion man als Selbstmörder ins Paradies kommt. Oder man als Massenmörder an Ungläubigen ins Paradies kommt. Und obwohl ich den Koran nicht gelesen habe, bin ich mir sicher, das so etwas so niemals drinne steht. Man schaue sich nur mal das "Auge um Auge - Zahn um Zahn" an. Das steht so nicht in der Bibel, wird aber immer gerne als Vorwand genommen. Fanatiker entstammen ja meistens (zumindes gläubige Fanatiker) aus "bildungsfernen" Schichten. Da lässt sich leicht ein Fanatiker rekrutieren... scheint mir wohl auch ein Hauptgrund zusein, weshalb die religiösen Führer ihr Volk auf Mittelalterniveau halten wollen - muss für sie selbst ja nicht gelten. LoL... passend dazu wählt mein Winamp gerade per Zufall "Metallica - For Whom the Bell Tolls" aus. Das is göttliche Intervention, nicht wenn einer aufm Turm schreit "Tod allen Ungläubigen!" ^^
|
||
|
|
||
|
|
#172 (permalink) | |
|
Einzeltäter
Eine Gruppe namens Dschund al-Chilafah ("Die Soldaten des Kalifats") bekannte sich nach Merahs Tod zu den Anschlägen in Frankreich. Die Organisation steht dem Terrornetzwerk a-Qaida nahe. Die Gruppe forderte Frankreich in einer im Internet veröffentlichten Botschaft auf, seine "feindliche" Politik gegenüber Muslimen aufzugeben. Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,823086,00.html |
||
|
|
||
|
|
#173 (permalink) | |
|
Nun, wenn - wie Sie zu meinen scheinen - genug Wissen vorhanden ist, dann muss man vielleicht wirklich nichts mehr dazu lernen. Ich bezweifle, dass die europäischen Sicherheitsbehörden genug wissen. Und ich halte bestehende Wissendefizite für gefährlich. Denn: Da hängen bestimmt noch andere potentielle Mörder rum, die aus dem gleichen Holz geschnitzt sind (vielleicht sogar von den gleichen "Schnitzern") und die das selbe Umfeld nutzen. |
||
|
Zuletzt geändert von spacevulture, am 22.03.2012 um 16:53 Uhr
|
||
|
|
#174 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#175 (permalink) | |
|
Jetzt ist er tot, der "nette Nachbar". Mein Mitgefühl haben die Angehörigen und Freunde der erschossenen Soldaten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#176 (permalink) | |
|
Laut Wikipedia zwischen 1,2 bis 1,5 Milliarden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#177 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#178 (permalink) | |
|
Reschpekt |
||
|
|
||
|
|
#179 (permalink) | |
|
An Massenmördern fehlt es den überwiegend christlichen Gesellschaften wahrlich nicht........diese definieren nur die Begriffe solange, bis die Weste wieder weiß ist. |
||
|
|
||
|
|
#180 (permalink) | |
|
Wenn Sie die Salafisten meinen - die wären von den gleichen "Schnitzern" , die auch bei uns großen Zulauf haben, dann müssen Sie streng differenzieren. Ohne Differenzierung läuft nix mehr.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:53 AM Uhr.