Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#181 (permalink) | |
|
Die Attentäter von New York, von Madrid und London waren aber alles andere als bildungsfern. Es ist wohl die Sensucht nach dem Paradies und den Jungfrauen, die selbst gebildete Menschen zu fanatischen Mördern werden läßt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#182 (permalink) | |
|
"Er ist tot, er ist tot!" Er ist tot Jim... ^^ |
||
|
|
||
|
|
#183 (permalink) | |
|
Zwischen Bildung und Intelligenz besteht ein großer Unterschied. Intelligente Menschen glauben i.d.R. nicht an ein Paradies (ob nun Engel mit Harfen oder Jungfrauen sei mal dahingestellt), sondern nutzen ihren Grips, um aus dem Diesseits das Beste zu machen (und damit meine ich ich nicht Töten möglichst vieler "Ungläubiger"). |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#184 (permalink) | |
|
Haben wir heut wieder aufm Witzheftle geschlafen? Lol rofl ey ^^ |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#185 (permalink) | |
|
Danke, werter Anticlark,...
...dass Sie mit diesem Beitrag...
...meine These von oben belegen, nach der so mancher "Lageranhänger" Aussagen eines vermeintlich anders "Verlagerten" anscheinend nicht mehr ganz einfach zustimmen kann, selbst wenn er diese Aussage für zutreffend hält. Ich wollte nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen, aber wenn sie sich freiwillig melden... q.e.d. |
||
|
|
||
|
|
#186 (permalink) | |
|
"Er ist tot, er ist tot!"
Mir erschließt sich die Headline auch nicht so ganz. Gesetzt wie ein Zitat, aber im Inhalt finde ich nichts, was das Zitat erklärt. Also persönliche Freude des Autors und die Anführungszeichen als Feigenblatt? |
||
|
|
||
|
|
#187 (permalink) | |
|
Das Zitat stammt von hier |
||
|
|
||
|
|
#188 (permalink) | |
|
Nervenkrieg von Toulouse: Kritik an Elitepolizei
Man wollte den mutmaßlichen Serienkiller Mohamed Merah unbedingt lebend. Er starb durch einen Kopfschuss. Nach dem Nervenkrieg von Toulouse wird die Elitepolizei scharf kritisiert. Nervenkrieg von Toulouse: Kritik an Elitepolizei |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#189 (permalink) | |
|
Warum muss so Einer lebend gefasst werden? Umknallen und weg. Dann spart man sich ausserdem die Gerichtskosten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#190 (permalink) | |
|
Mit so einer Äußerung stellen Sie sich auf die selbe Stufe wie dieser Mörder! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#191 (permalink) | |
|
Auch wenn man mal den Rechtsstaat über Bord wirft, so kann es dennoch recht informativ sein, solche Täter in einem Zustand zu fassen, in dem man sie noch befragen kann (oder von fachkundiger Stelle zumindest Aussagen über ihren Geisteszustand einholen kann). |
||
|
|
||
|
|
#192 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#193 (permalink) | |
|
Martin, es geht nicht um den "finalen Rettungsschuß"! Lesen Sie einfach noch einmal, worauf sich mein Beitrag bezog:
Umknallen und weg hat nichts mit einem finalen Rettungsschuß zu tun!. Das ist eher das Vokabular von Kriminellen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#194 (permalink) | |
|
Es bestand keienrlei Notwendigkeit fuer die Erstuermung. Man haette nur die Belagerung und Beschaeftigung des Taeters fortsetzen muessen so dass er auch nicht zum schlafen kommt. Dann erledigt sich das Problem frueher oder spaeter von selbst. Die Poizei hat zuvor gute Arbeit geleistet, es bestand kein Grund fuer eine Aenderung und die Erstuermung war einfach nur dumm. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#195 (permalink) | |
|
Dort, wo ein Täter das Leben eines Opfer gegenwärtig bedroht, natürlich. Ist ein Verdächtiger alleine in seiner Wohnung, wird man es sehr schwer haben, eine präventive Erschiessung so zu begründen. Der Name und die Normierung dieses Vorgangs an sich ist übrigens schon dämlich. Die Fälle, in denen so etwas notwendig sein könnte, sind problemlos vom Notwehrparagrafen abgedeckt. Eine Extraspezialregelung in den Polizeigesetzen gleicht hier dem Anlegen von Hosenträgern zusätzlich zu einem Gürtel. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:09 PM Uhr.