Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Zu 1: Keine Frau muss Kinder bekommen. Zu 2: Da muss man halt bei der Partnerwahl aufpassen und sich keinen Macho nehmen. Aber ach, die sind doch so männlich!
|
||
|
|
||
|
|
#47 (permalink) | |
|
EU ist schon schlimmer. Das muß man sich vorstellen, mal tagen sie in Brüssel, mal in Straßburg, nur zwengs dem nationalen Prestige. Da muß dann der ganze Haufen mit all den Papieren usw. jedesmal umziehen. |
||
|
|
||
|
|
#48 (permalink) | |
|
Da die EU ja selbst keine Einnahmen hat muß das Geld größtenteils von den Mitgliedstaaten kommen. Wollte Barroso vor einige Monaten nicht noch eine besondere "EU-Steuer" einführen. Anscheinend reichen ihm seine Mittel nicht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#49 (permalink) | |
|
Ich verstehe nicht ganz, warum ich am Thema vorbeiargumentiere. Ich sagte, dass die Führungskräfte von heute ihre Karriere vor Jahrzehnten - in einer anderen Zeit - begannen. Die Absolventinnen von 2012 sind nicht die Führungskräfte von 2013 sondern - sollten sie eine Karriere einschlagen - in der Mehrheit vielleicht im Jahr 2022 oder 2032 in Führungspositionen (wobei hier im Forum noch nicht definiert wurde, was eine Führungsposition ist und ob dazu nur Topmanagement wie Vorstände gezählt werden). Wenn es um Vorstandsposten geht, werden die Absolventinnen und Absolventen von 2012 diese Position mehrheitlich wohl um 2030 erreichen (so mit mitte/ende 40). Zumindest bei den DAX-Unternehmen sind 25-Jährige Vorstände und Aufsichtsräte (unabhängig vom Geschlecht) eher selten zu finden. |
||
|
|
||
|
|
#50 (permalink) | |
|
Frau Schröder, geben Sie nach!
Trotzig beharrt Familienministerin Kristina Schröder auf ihrem Nein zur gesetzlichen Frauenquote. Ein Veto, das vor allem Deutschlands Wirtschaft massiv schadet. Frau Schröder, geben Sie nach! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#51 (permalink) | |
|
Bisher noch technologiefuehrer!
frauenquote in aufrichtsraeten heisst nichts anderes als noch mehr pfennigfuchser aus jura+bwl an den schaltstellen! - das beispiel siemens + telekom sollte als warnung dienen. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:14 AM Uhr.