Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Schuld sind also die anderen - wie zu erwarten war W. kann einfach nicht zu sich und seinem Tun stehen: Schuldeingeständnis Fehlanzeige. AA: "Er habe sich in seinen Ämtern stets korrekt verhalten. Er sei immer aufrichtig gewesen. Die Medienberichterstattung in den vergangenenen zwei Monaten habe seine Frau und ihn verletzt, sagte Wulff, der von seiner Gattin begleitet wurde." Verletzt, das ist ein gutes Stichwort! Welche Verletzungen sein Verhalten den Menschen dieses Landes zugefügt hat und wie er das Amt des BP beschmutzt und besudelt hat, davon ist kein Wort zu hören. Erst nachdem der Druck durch die StaA aufgebaut wurde und die Ermittlungsanfänge nichts anderes mehr zuließen, warf er das Handtuch. Erbärmlich, erschütternd erbärmlich. Das Schmierentheater ist vorbei. Es ist nur zu hoffen, dass er ab sofort selber für seinen Lebensunterhalt und den Lebensstil seines Püppchens aufkommen muß. Dann wird er sehen, welchen Luxus ihm der Steuerzahler bisher ermöglicht hat. Seine Verdienste sind in jedem Fall extrem überschaubar. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Evtl rollt man sogar Schäuble aus dem griechischen Schussfeld. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Jo, schlimmer gehts immer ...aber gibt es überhaupt einen Politker dessen Weste hier sauber genug wäre um dieses Amt bekleiden zu können ..?, ich befürchte eher nicht. Deshalb wäre es vieleicht sinnvoller diesen Posten gleich zu streichen, was nebenbei auch noch Steuergelder sparen würde |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Das sehe ich auch so! Ihr Wortschwall ist ja nicht auszuhalten. Und dann wieder aus Hannover! Ich glaube kaum, dass die SPD da mitmachen wird. |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Von Anfang an geplant.
Bereits nach dem 3. Wahlgang zum Präsidenten hat die Opposition die Messer gewetzt, um aus diesem schwachen Präsidenten politischen Vorteil zu ziehen. Alle Institutionen ( ehemalige Stasis und Konsorten ) wurden angewiesen, Dreck zu finden, jeden kleinen erdenklichen Dreck. Und was macht dieser Präsident ? Er tappt Ihnen wulfend voll in die Falle. Ich wäre für diesen kommunistischen Bewerber ( Tatortkommisar ) der Linken, das würde zum neuen Deutschland passen. Was Stasi und KGB in 40 Jahren kalter Krieg nicht geschafft haben gelingt nun immer mehr spielend. GUTE NACHT DEUTSCHLAND |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Gott sei uns gnädig! Diese Frau ist nicht tragbar. Sie hat seit ihrem Auftreten in der Politik nichts Zählbares zustande gebracht. Warum soll sie jetzt den letzten Nagel in den Sarg dess BP-Amtes schlagen dürfen? Bitte nichts mehr von Mutti's Vorschlägen berücksichtigen. Es reicht. Es muß jetzt jemand her mit Herz und Verstand. Meinetwegen Kässmann, Gottschalk, Gauck oder auch Geißler. Jeder ist besser als diese Nieten aus Mutti's Rockschürze. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Apropos Hannover, bei Frau Käsmann hätte Mutti doch die Grünen an ihrer Seite. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Unserem früheren verstorbenen MP Franz Joosef Strauß wäre so was nicht passiert. Der hätte doch in seiner damaligen Amtszeit alle nach Strich und Faden mundtot gemacht. Nur jetzt leben wir in einer anderen Zeit. |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Die erste Verschwürungstheorie ist bereits da! Jetzt kommen die paranoiden Unionsanhänger, die die Dolchstoßlegende wieder aufleben lassen wollen. Dass Wulff und die, die ihn auf den Thron gehoben haben, selber Schuld haben an ihrem verwerflichen und verachtenswerten Treiben, das kommt keinem in den Sinn! Was für ein Wahnsinn! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Ich bin erstaunt, wie gesellschaftsfähig Korruption heutzutage schon ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Ja, das hört man immer wieder, ich bin da leicht irritiert. War da nicht was mit ein paar im Umschlag überreichten Mäusen oder war's ein Koffer? Ist das alles immer egal, wenn's nur lang genug her ist? |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Wer könnte neuer Bundespräsident werden?
Christian Wulff ist vom Amt als Bundespräsident zurückgetreten. Wer wird sein Nachfolger? Einige Namen stehen zur Debatte, darunter Wolfgang Schäuble und Ursula von der Leyen. Wer könnte neuer Bundespräsident werden? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
ich will jetzt Herrn Gauck haben ...
dem traue ich zu , dass der das Amt sinnvoll, vernünftig und mit politischem Sachverstand macht .. und dass der in allen Fragen eine gute Figur abgibt. Und wehe der Schäuble kommt auf den Posten .. dann ... und von den oben genannten könnt ich mir nur Lammert oder Voßkuhle noch vorstellen, alle anderen wären für mich eine totale Fehlbesetzung für dieses Amt. Schneck
|
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Juchuu...jetzt können sich unsere Hobby-Kampfrentner und Freizeit-Gesetzbuch-Zitierer wieder den Falschparkern vor der Hofeinfahrt oder den kleinen Skandälchen in der direkten Nachbarschaft widmen.... ...jetzt den Eckes Edelkirsch rausholen und mit der Ommma ein Gläschen nippen!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:59 AM Uhr.