Sonntag, 26. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Gauck als neuer Bundespräsident nominiert
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
17.02.2012 11:25 Uhr
FMChef68
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von cortauri

Was für ein schwacher Abgang, was für eine schwache Erklärung.

Kein Schuldeingeständnis....

Schuld sind also die anderen - wie zu erwarten war

W. kann einfach nicht zu sich und seinem Tun stehen: Schuldeingeständnis Fehlanzeige.

AA: "Er habe sich in seinen Ämtern stets korrekt verhalten. Er sei immer aufrichtig gewesen. Die Medienberichterstattung in den vergangenenen zwei Monaten habe seine Frau und ihn verletzt, sagte Wulff, der von seiner Gattin begleitet wurde."

Verletzt, das ist ein gutes Stichwort! Welche Verletzungen sein Verhalten den Menschen dieses Landes zugefügt hat und wie er das Amt des BP beschmutzt und besudelt hat, davon ist kein Wort zu hören. Erst nachdem der Druck durch die StaA aufgebaut wurde und die Ermittlungsanfänge nichts anderes mehr zuließen, warf er das Handtuch. Erbärmlich, erschütternd erbärmlich.

Das Schmierentheater ist vorbei. Es ist nur zu hoffen, dass er ab sofort selber für seinen Lebensunterhalt und den Lebensstil seines Püppchens aufkommen muß. Dann wird er sehen, welchen Luxus ihm der Steuerzahler bisher ermöglicht hat. Seine Verdienste sind in jedem Fall extrem überschaubar.

________
NUMQUAM RETRORSUS !

17.02.2012 11:26 Uhr
Martin
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von rfederle

Diese wird nun vermutlich von der Leyen aufbieten, denn gegen eine Frau kann ja niemand etwas haben, oder?

UvdL wurde eben auch im Phoenix-Livestream als Kandidatin genannt. Das wäre vom Regen in die Traufe.

Martin

17.02.2012 11:27 Uhr
Philogenes
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Martin

UvdL wurde eben auch im Phoenix-Livestream als Kandidatin genannt. Das wäre vom Regen in die Traufe.

Martin

Evtl rollt man sogar Schäuble aus dem griechischen Schussfeld. Breites Grinsen

________
Text  100% chlorfrei gebleicht, durch glückliche Elektronen erzeugt. Keine Lagerelektronenhaltung, kein Arbeitszwang. 

17.02.2012 11:30 Uhr
hml
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Martin

Martin

Jo, schlimmer gehts immer :)

...aber gibt es überhaupt einen Politker dessen Weste hier sauber genug wäre um dieses Amt bekleiden zu können ..?, ich befürchte eher nicht. Deshalb wäre es vieleicht sinnvoller diesen Posten gleich zu streichen, was nebenbei auch noch Steuergelder sparen würde ;)

17.02.2012 11:30 Uhr
pkeszler
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Martin

Martin

Das  sehe ich auch so! Ihr Wortschwall ist ja nicht auszuhalten. Und dann wieder aus Hannover! Ich glaube kaum, dass die SPD da mitmachen wird.

17.02.2012 11:32 Uhr
angie50  
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
Von Anfang an geplant.

Bereits nach dem 3. Wahlgang zum Präsidenten hat die Opposition  die Messer gewetzt, um aus diesem schwachen Präsidenten politischen Vorteil zu ziehen.

Alle Institutionen  ( ehemalige Stasis und Konsorten )  wurden angewiesen, Dreck zu finden, jeden kleinen erdenklichen Dreck. Und was macht dieser Präsident ? Er tappt Ihnen wulfend voll in die Falle.

Ich wäre für diesen kommunistischen Bewerber  ( Tatortkommisar )  der Linken, das würde zum neuen Deutschland passen.

Was Stasi und KGB  in 40 Jahren kalter Krieg nicht geschafft haben gelingt nun immer mehr spielend.

GUTE NACHT DEUTSCHLAND

________
Ich möchte aus diesem Idioten-Forum gelöscht werden.

17.02.2012 11:32 Uhr
FMChef68
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Martin

Martin

Gott sei uns gnädig! Diese Frau ist nicht tragbar. Sie hat seit ihrem Auftreten in der Politik nichts Zählbares zustande gebracht. Warum soll sie jetzt den letzten Nagel in den Sarg dess BP-Amtes schlagen dürfen? Bitte nichts mehr von Mutti's Vorschlägen berücksichtigen. Es reicht. Es muß jetzt jemand her mit Herz und Verstand. Meinetwegen Kässmann, Gottschalk, Gauck oder auch Geißler. Jeder ist besser als diese Nieten aus Mutti's Rockschürze.

________
NUMQUAM RETRORSUS !

17.02.2012 11:33 Uhr
Philogenes
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von pkeszler

Das  sehe ich auch so! Ihr Wortschwall ist ja nicht auszuhalten. Und dann wieder aus Hannover! Ich glaube kaum, dass die SPD da mitmachen wird.

Apropos Hannover, bei Frau Käsmann hätte Mutti doch die Grünen an ihrer Seite.

________
Text  100% chlorfrei gebleicht, durch glückliche Elektronen erzeugt. Keine Lagerelektronenhaltung, kein Arbeitszwang. 

17.02.2012 11:34 Uhr
Günztaler
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Unserem früheren verstorbenen MP Franz Joosef Strauß wäre so was nicht passiert. Der hätte doch in seiner damaligen Amtszeit alle nach Strich und Faden mundtot gemacht. Nur jetzt leben wir in einer anderen Zeit.

17.02.2012 11:35 Uhr
FMChef68
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von angie50
Von Anfang an geplant.

Bereits nach dem 3. Wahlgang zum Präsidenten hat die Opposition  die Messer gewetzt, um aus diesem schwachen Präsidenten politischen Vorteil zu ziehen.

Alle Institutionen  ( ehemalige Stasis und Konsorten )  wurden angewiesen, Dreck zu finden, jeden kleinen erdenklichen Dreck. Und was macht dieser Präsident ? Er tappt Ihnen wulfend voll in die Falle.

Ich wäre für diesen kommunistischen Bewerber  ( Tatortkommisar )  der Linken, das würde zum neuen Deutschland passen.

Was Stasi und KGB  in 40 Jahren kalter Krieg nicht geschafft haben gelingt nun immer mehr spielend.

GUTE NACHT DEUTSCHLAND

Die erste Verschwürungstheorie ist bereits da! Jetzt kommen die paranoiden Unionsanhänger, die die Dolchstoßlegende wieder aufleben lassen wollen. Dass Wulff und die, die ihn auf den Thron gehoben haben, selber Schuld haben an ihrem verwerflichen und verachtenswerten Treiben, das kommt keinem in den Sinn! Was für ein Wahnsinn!

________
NUMQUAM RETRORSUS !

17.02.2012 11:36 Uhr
warschonmalda
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von angie50
Von Anfang an geplant.

Bereits nach dem 3. Wahlgang zum Präsidenten hat die Opposition bereits die Messer gewetzt, um aus diesem schwachen Präsidenten politischen Vorteil zu ziehen.

GUTE NACHT DEUTSCHLAND

Ich bin erstaunt, wie gesellschaftsfähig Korruption heutzutage schon ist.

________
______________________________________ I’m trying to see things from your point of view but I can’t get my head that far up my ass!

17.02.2012 11:36 Uhr
montebaldo
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Philogenes

Evtl rollt man sogar Schäuble aus dem griechischen Schussfeld. Breites Grinsen

Ja, das hört man immer wieder, ich bin da leicht irritiert. War da nicht was mit ein paar im Umschlag überreichten Mäusen oder war's ein Koffer? Ist das alles immer egal, wenn's nur lang genug her ist?

17.02.2012 11:38 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Wer könnte neuer Bundespräsident werden?
Christian Wulff ist vom Amt als Bundespräsident zurückgetreten. Wer wird sein Nachfolger? Einige Namen stehen zur Debatte, darunter Wolfgang Schäuble und Ursula von der Leyen.
Wer könnte neuer Bundespräsident werden?

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

17.02.2012 11:38 Uhr
Schneckenschubse
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
ich will jetzt Herrn Gauck haben ...

dem traue ich zu , dass der das Amt sinnvoll, vernünftig und mit politischem Sachverstand macht .. und dass der in allen Fragen eine gute Figur abgibt.

Und wehe der Schäuble kommt auf den Posten .. dann ...

und von den oben genannten könnt ich mir nur Lammert oder Voßkuhle noch vorstellen, alle anderen wären für mich eine totale Fehlbesetzung für dieses Amt.

Schneck

17.02.2012 11:39 Uhr
SCOTT
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Juchuu...jetzt können sich unsere Hobby-Kampfrentner und Freizeit-Gesetzbuch-Zitierer wieder den Falschparkern vor der Hofeinfahrt oder den kleinen Skandälchen in der direkten Nachbarschaft widmen....

...jetzt den Eckes Edelkirsch rausholen und mit der Ommma ein Gläschen nippen!!

________
Leben und leben lassen!!

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:59 AM Uhr.