Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#76 (permalink) | |
|
Ich bin für.....
....Georg Schramm
der würde wenigstens einmal Klartext reden. Gruß galljo |
||
|
|
||
|
|
#77 (permalink) | |
|
Er hätte uns zumindest nicht nach Kohl'scher Manier beschissen und über den Tisch gezogen. Es sind alle seine Warnungen und Prophezeihungen von damals innerhalb kürzester Frist eingetreten. Das will aber wieder keiner sehen. Nicht Lafontaine sondern Kohl ist der Lügner, das wollen wir mal ganz klar festhalten! Alles andere ist Geschichtsschreibung ala schwarz/gelb... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#78 (permalink) | |
|
(Beleidigung/edit) |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 17.02.2012 um 16:51 Uhr
|
||
|
|
#79 (permalink) | |
|
Gysi for Präsident oder gleich Lafontaine !
WELCOME DDR 2012 ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#80 (permalink) | |
|
Kann jemand mal einen ernstzunehmenden Vorschlag für einen neuen BP-Kandidaten machen? Einfach nur alle Politiker und sonstige Personen des öffentlichen Lebens mit Dreck zu bewerfen, scheint mir ein bisschen zu einfach und zu undifferenziert. |
||
|
|
||
|
|
#81 (permalink) | |
|
Sie dürfen jetzt wieder aufstehen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#82 (permalink) | |
|
... und genau deswegen ist es richtig, dass die Vorschläge organisiert werden. Ansonsten hätten wir millionen von Kandidaten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#83 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#84 (permalink) | |
|
Das wäre vom Regen, unter Umgehung der Traufe, direkt in die Güllegrube. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#85 (permalink) | |
|
Vor Angies Träumen müssen wir uns in acht nehmen. Ihr (Alb)Traumkoalitionspartner wedelt mit dem Hund Deutschland an die Wand, der (Alb)Traum Präsident zerlegt sich mit "Bild"ung am Rubikon , Sie steigt aus Ihren Austiegen aus ... Bei der Häufigkeit an rein und raus sollte man meinen der Höhepunkt wäre erreicht ;-)
|
||
|
|
||
|
|
#86 (permalink) | |
|
Ja klar, am besten den (Beleidigung/edit), der in jedem Bürger einen Terroristen sieht. Das wäre fürwahr ein toller "Volks"-Vertreter .... |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 17.02.2012 um 16:57 Uhr
|
||
|
|
#87 (permalink) | |
|
Es sind ja schon mehrere im Gespräch. Von der Union de Maiziere und Lammert. Könnte ich mir beide vorstellen. Wobei de Maiziere dem Kabinett sehr fehlen würde. Lammert eher. Der ist schon als Bundestagspräsident oft kritisch - auch gegen seine eigene Partei. Gauck - der aber weniger. Merkel würde damit ja eingestehen, dass damals der falsche Kandidat gewählt wurde. Auch Steinmeier ist im Gespräch. Das wäre dann der Fall, wenn Merkel schon auf die große Koalition schielt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#88 (permalink) | |
|
...und wir auch! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#89 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#90 (permalink) | |
|
Wen meinen Sie damit denn konkret?
|
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 17.02.2012 um 17:01 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:02 AM Uhr.