Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#136 (permalink) | |
|
Der soll lieber sein Haserl a bisserl pushen, dass aus dem Mädel auch mal noch eine gute Kommunistin wird!
|
||
|
|
||
|
|
#137 (permalink) | |
|
Wie wäre es mit Margot Honecker ? |
||
|
|
||
|
|
#138 (permalink) | |
|
Sein Telefon wird sehr bald wesentlich stummer werden... Die Leute, die er "als Freunde" mit nach Bellevue gebracht hat, haben ihm "geholfen", seine Karriere zu "zerschlagen"... diese Leute werden sich vermutlich nicht mehr mit ihm öffentlich sehen lassen... Wulff kann ab jetzt "nix wesentliches mehr für sie tun".... da ist es gleich vorbei, mit "den warmen Umarmungen und den Sonnenstrahlen"... |
||
|
|
||
|
|
#139 (permalink) | |
|
meine einziger Wunsch, den neuen Präsidenten betreffend: KEIN POLITIKER !!! Gerne eine Frau, von mir aus wieder ein Mann, ... aber bitte keinen Politiker ! Für mich der schlimmste Kandidat "BigBrother" Schäuble ! Bitte nicht !
Insgesamt fände ich es besser, wenn der Bundespräsident direkt vom Volk gewählt würde, und nicht wieder ein "Amigo" ins Amt gevetternwirtschaftet wird. |
||
|
|
||
|
|
#140 (permalink) | |
|
der nächste...warum ist es so schwer zu akzeptieren, das die eigene Meinung nicht die der Allgemeinheit sein muss? Auch wenn man persönlich gute Gründe hat, können diese Gründe für die Mehrheit völlig unwichtig sei. Nur weil einem dann Umfragen ob der Beliebtheit Merkel nicht passen, blendet man diese aus und "glaubt es nicht". Wäre die Umfrage "Akzeptanz von Merkel von 77% auf 13% gefallen" - diese Umfrage würden Sie dann sofort glauben...schön anzusehen, diese Informationfiltern und selektive Wahrnehmung. |
||
|
|
||
|
|
#141 (permalink) | |
|
Ein Schafwoll-Jackets-tragender Pastor - das paßt zur deutschen Grundbiederkeit ! Wilde Glamour-Parties werden da wohl nicht gefeiert -warum er auch keine Neidhamel fürchten wird müßen Höchstens mit Pfeifenrauch angeschwängerte "Kamingespräche" . Endlich entdeckt Deutschland seine kleine Seele wieder. Tre` Chique ! |
||
|
|
||
|
|
#142 (permalink) | |
|
ich wäre für...?
Thomas Gottschalk das Volk sollte ihn wählen Leute die was vom Showbiz verstehen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#143 (permalink) | |
|
Wie gesagt : Margot Honecker for president !
Sie ist ja keine Politikerin ,eine Frau und "vom Volke gewählt" wurde sie auch einmal -früher . |
||
|
|
||
|
|
#144 (permalink) | |
|
Sie sollten sich mehr "im Volk" aufhalten und mehr "hinhören"... dann werden Sie feststellen, dass Merkel längst "in Ungnade" gefallen ist.... Selbst Wähler "aus ihren eigenen, politischen Reihen" wären zwischenzeitlich froh, wenn sie "abtreten" würde.... von Meinungen über sie im Ausland ganz zu schweigen.... Das ist "die Merklsche Realität".. auch wenn sie Ihnen nicht so sehr "mundet"... |
||
|
|
||
|
|
#145 (permalink) | |
|
Bundespräsident Wulff tritt von seinem Amt zurück: Wer wird der Nachfolger?
Befor Frau Merkel einen Nachfolger für Herrn Bundespräsident Wullf benennt würde ich vorschlagen bei der Bildzeitung nachzufragen ob auch nicht für den vorzuschlagenden Kanditaten bei der Bildzeitung Erkenntnisse vorliegen daß dieser Kanditat nicht auch ein paar Leichen im Keller hat. |
||
|
|
||
|
|
#146 (permalink) | |
|
Ich fände einen wie Thomas Gottschalk durchaus gut. Ein Typ den alle Deutsche kennen und den eigentlich auch alle mögen. Er ist ein reifer, offener und weltgewanter Mensch ... und vor den Spitzenpolitikern würde er sicher auch nicht buckeln sondern eher mal eine angebrachte Mahnung loswerden. Genau darum wird einer wie er nicht gewählt, sondern unsere Spitzenpolitiker werden wieder eine Marionette aus ihren eigenen Reihen und ganz nach ihren egoistischen Macht-Bedürfnissen installieren. |
||
|
|
||
|
|
#147 (permalink) | |
|
Ach, so ein BS! Glauben Sie, dass der Gute jetzt keine Verbindungen mehr hat? Im Moment fällt er, aber er wird weich landen.
|
||
|
|
||
|
|
#148 (permalink) | |
|
...ein Misthaufen ist auch im Winter weich und warm !! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#149 (permalink) | |
|
Ja.. Ihr Nickname passt ganz offensichtlich "wie die Faust aufs Auge" zu Ihren Beiträgen... :-) |
||
|
|
||
|
|
#150 (permalink) | |
|
??? |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:06 PM Uhr.