Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#361 (permalink) | |
|
Alles richtig was Sie sagen. Es wäre gut, wenn sich die CDU, CSU, FDP, SPD und Grüne auf einen Kandidaten einigen. Die Rückendeckung kann er gut gebrauchen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#362 (permalink) | |
|
Man kann das natürlich immer von verschieden Seiten aus betrachten. Ein Politiker, wie Heiner Geßler, der nicht mehr in der aktiven Politik tätig ist, oder eine Partei, die in der Opposition ist, kann immer die sozialpolitsche Schiene hervor heben. Sowie die SPD wieder in der Regierungsverantwortung wäre, müsste sie auch viele andeer Aspekte berücksichtigen, die nicht immer den kleinen Leuten vorteilhaft erscheinen bzw. sind (Finanzpolitik, Arbeitsmarktpolitik, Wirtschaftspolitik, Europapolitik usw.) .Es ist sicherlich nicht leicht, immer allen Seiten gerecht zu werden. Das hat ja besonders die Schröder-Zeit bewiesen. Dieses Problem hat auch die jetzige Regierung. Dabei kommt es aber darauf an, wo die Prioritäten gesetzt werden. |
||
|
|
||
|
|
#363 (permalink) | |
|
muss ich nix verstehe wegen guter integration weisch du |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#364 (permalink) | |
|
Naja... das wirklich Schlimme ist ja, das die meisten Kommentare einfach richtig sind... Wulff's Vorgänger wurde auch einfach so lange angegangen bis er die Nase voll hatte, weil er unbequem wurde, sucht man lange genug in der Vergangenheit eines jeden Politikers, wird man sicherlich fündig... |
||
|
|
||
|
|
#365 (permalink) | |
|
"Die Arroganz der Deutschen"
Nach Wullfs Rücktritt geht das Ausland harsch mit Deutschland ins Gericht. Die deutsche Presse wird als "Moralbuddha" verspottet. "Die Arroganz der Deutschen" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#366 (permalink) | |
|
Jetzt ist man aber persönlich gleich beleidigt ? Wann gibt es endlich wieder Krieg -gegen Italien,die USA und auch die Griechen ?
Der Blickwinkel im Ausland ist schon richtig ! Die Deutschen sind die Saubermänner,Moralisten und Paragraphenreiter a la modèl ! Wenn es dafür die Deutschen nicht gäbe,müßte man sie wirklich erfinden. Dieses biedere ,entrüstungsge..le Moralistentum,welches die Deutschen immer sogerne in's Ausland abstrahlen (entwerder wenn sie als Urlauber dort sind oder dortige Verherältnisse kommentieren),haben sie diesmal auf ihren eigenen Präsidenten angewandt. Nach der "Äffäre Wulff" bleibt als Ergebnis allein : Die Deutschen haben einen fast schon pathalogisch zu nennenden Hang zum Moralischen" . Man will Saubermänner um jeden Preis - auch wenn es solche nirgendwo gibt . In keiner Partei,in keinem Beruf,in keiner gesellschaftlichen Schicht, in keiner Zeitung !
|
||
|
|
||
|
|
#367 (permalink) | |
|
Was glauben Sie, wie sozial der Steinbrück wird, wenn er nicht mehr in der Verantwortung steht? |
||
|
|
||
|
|
#368 (permalink) | |
|
Wie meinen? Nachtreterei? Wem das (fast schon provozierende) Verhalten von Bettina Wulff gestern nicht aufgefallen ist, der wollte es nicht sehen. Ihr Mann erklärt den Rücktritt, sichtbar gezeichnet und gescheitert, und sie gibt unverdrossen die Strahlefrau. |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 18.02.2012 um 12:26 Uhr
|
||
|
|
#369 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#370 (permalink) | |
|
der Körpersprachler irrt...
, wenn man genau hinschaut, sieht man in Frau Wulffs Augen deutlich, wie sehr sie das Ganze mitnimmt. Sie hat nur den Stolz, den in ihren Augen wahrscheinlich ungerechten Rauswurf ihres Mannes mit aufrechter Haltung zu überstehen. Sie hat den Impuls, sich geradezu schützend vor ihn zu stellen. Eine starke Frau, die aber auch um Fassung ringen muss. Sie rettet sich in ihre geübte lächelnde Fassade, was bleibt ihr auch sonst. Dahinter sind Momente der Unsicherheit zu erkennen. Vor allem ihr Mund verkrampft sich immer wieder beim Lächeln. Ihre Waffe ist nunmal ihr Äußeres und sie versucht, so positiv wie möglich rüberzukommen, um zu demonstrieren, wie sehr sie an ihren Mann glaubt. Es mag falsch sein, dass sie sich ungerecht verfolgt fühlt, ist aber subjektiv richtig. Das dreist zu nennen ist selbst dreist, vor allem Blind und oberflächlich. Sehen sie sich das Band doch mal genauer an und sie werden viel mehr Gefühle und Regungen finden, als sie hier beschreiben. Natürlich ist sie enttäuscht, aber sie hat sich vorgenommen, das Ganze mit Haltung zu überstehen. Das hat sie. Ihr Lächeln wehrt das aufdringliche Blitzlichtgewitter ab und ihre Haltung schützt ihren Mann. Super Performance, tapfer gekämpft und man sieht auch, was es sie innerlich kostet! Hut ab Frau Wulff!! |
||
|
Zuletzt geändert von KlausK, am 18.02.2012 um 12:22 Uhr
|
||
|
|
#371 (permalink) | |
|
Also, Ihr Deutsch ist grammatikalisch betrachtet geradezu "grottenschlecht" ! Haben Sie eigentlich dafür in der Schule irgendeine Note bekommen ? |
||
|
|
||
|
|
#372 (permalink) | |
|
Das war Ihr Fehler. Christian Wulff ist doch zu großen Teilen von Bettina runderneuert und bling-bling-kompatibel gemacht worden. Jetzt brauchen Sie aber auch nicht mehr anfangen mit dem Gedankenmachen. |
||
|
|
||
|
|
#373 (permalink) | |
|
Die Moral hat Wulff selbst in´s Spiel gebracht. Dann darf sich Wulff oder meinetwegen auch das Ausland nicht wundern. Wäre ich Wulffanhänger würde ich aber auch wie Sie denken ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#374 (permalink) | |
|
Welch wahre Worte !
Es gibt nirgendwo Saubermänner - nicht bei Politikern,nicht bei der IG-Metall,schon gar nicht bei der Presse,nicht mal beim "kleinen Mann" ! Aber im Ausland (er)kennt man "Uns Deutsche" eben ! Die "Obermoralisten" -das ist der Deutschen höchste Eigenschaft ! |
||
|
|
||
|
|
#375 (permalink) | |
|
... in der Regierung sind sie sich wohl einig, Wulff stünde der Ehrensold in Höhe von jährlich 199000 Euro zu. Sagt gerade Google-News. Muß eine Oma ganz schön lange stricken. Ich geh jetzt mal arbeiten, für ein paar Kröten. Werde demnächst meinem Arbeitgeber mal scherzhaft erklären, daß ich meinen Job schmeiße - und sanft nachfragen, wie´s denn mit Ehrensold für mich aussieht. Einfach nur eine Riesenschweinerei, was hier abgeht.
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:01 PM Uhr.