Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#496 (permalink) | |
|
Gilt das auch für Sie ? |
||
|
|
||
|
|
#497 (permalink) | |
|
Betrachtet man das erneute schon viele Stunden andauernde "hinter den Türen" Geschacher von MERKEL, so kann man getrost davon ausgehen, dass MERKEL & CO nichts gelernt haben! |
||
|
|
||
|
|
#498 (permalink) | |
|
Wer wird neuer Bundespräsident
Ich finde, der jetzt noch amtierende OB von München, Christian Ude, wäre keine schlechte Wahl. Wer eine Stadt wie München über jahre recht gut führt, würde auch als Bundespräsident eine gute Figur machen
|
||
|
|
||
|
|
#499 (permalink) | |
|
@hape, die Fremdgänger Systhematik habe ich hier schon vor Wochen gepostet. Wulff mußte weg, weil auch dumm ist. Ich hoffe nur, dass dieser Niete die Pension gestrichen wird. Aber da werden die Amigos schon wieder zusammenhalten. Wulff darf niemals die BP-Pension erhalten, weil er wegen persönlichen Lügen aus dem Amt ausscheiden müßte. Ein demokratischer Staat darf keinen dummen Lügner an der Spitze haben. Wenn Wulff die Pension erhält werde ich auch meine Moral dem Roten Kreuz spenden und die Steuerzahlungen dem Volk anpassen. Wir haben doch nachweislich / mehrheitlich Verhältnisse in unseren Staatsorganen welche der Berlusconi, Mafia, Mubarak, Honnecker und sonstigen Schergen gleicht. Der Bürger soll das Maul halten und zahlen. Ich danke den Journalisten welche im Fall Wulff nachweislich Rückgrat gezeigt hat. Wulff und seine Bettina kann sich nicht beschweren dass sie "unmenschlich" dargestellt wurden. Im Gegenteil bis zu den Lügen sollten sie sich bei Bild und Konsorten bedanken. Aber auch was Gutes hat diese Sache für sie, jetzt können sie auch Händchen haltend, wie Maschmeyer u. Ferres, sich amüsieren. |
||
|
|
||
|
|
#500 (permalink) | |
|
Sehr geehrter plupps, das was die "Friedenswährung" in Europa angerichtet hat, ist dem "Vater des Euro" bereits auf sie Füße gefallen. Das macht Schmerzen, Genuss ist etwas anderes. |
||
|
|
||
|
|
#501 (permalink) | |
|
Natürlich nicht. Ich bin noch nicht im Ruhestand und zudem bin ich Augsburger. |
||
|
|
||
|
|
#502 (permalink) | |
|
54 Prozent der Deutschen wollen Gauck als Bundespräsident
Die Mehrheit der Deutschen wünscht sich Joachim Gauck als neuen Bundespräsidenten. 78 Prozent der Befragten lehnen den Ehrensold für Christian Wulff ab. 54 Prozent der Deutschen wollen Gauck als Bundespräsident |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#503 (permalink) | |
|
Geeignet
Definitiv geeignet - nur leider von der SPD vorgeschlagen und deshalb wahrscheinlich nicht mehrheitsfähig |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#504 (permalink) | |
|
Bevor wir einen neuen BP suchen sollten wir mal ans Weitere saubermachen in unserem Saustall denken. Es ist schlimmer als wir es uns denken, davon bin ich überzeugt. Müllerbrot-Syndrom Die vielen kleinen Hermanns ( Strafversträfung, Überwachung, Bevormundung fürs Volk, Blindheit bei den eigenen Partei-Genossen und Amigos). Die vielen kleinen Parteimarionetten in den Landrat / Bürgermeister Palästen, da mal mit einem "Dampfstrahler" durch gehen würde vllt. etwas bringen. Wir haben ja weit verbreitet heute schon, Parteifunktionäre als Beamte an den wichtigen Stellen. Wir sind im Stasijargon bereits durchsiebt. Man kann sich jetzt dagegenstellen, dies ist aber ein holpriger Weg. Man kann eine politische Wende erhoffen, aber dies erlebt niemand mehr. Hautnah und zeitnah reinigen auf jeder Ebene. So wie es in Deutschland Jahrzehnte funktioniert hat. Wenn die kleine Backstube sauber ist, muss es beim Großbäcker auch sauber sein. |
||
|
|
||
|
|
#505 (permalink) | |
|
Sie sind sehr schlecht informiert. Joachim Gauck war selbst kein Stasi-Mitarbeiter, sondern ab dem 3. Oktober 1990 Leiter der Stasi-Unterlagen-Behörde (dann auch „Gauck-Behörde“ genannt), die den Stasi-Nachlass verwaltet und zugänglich macht. Angaben aus Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Gauck Joachim Gauck (* 24. Januar 1940 in Rostock) ist ein deutscher evangelischer Pastor, Mitgestalter im Prozess der deutschen Wiedervereinigung, Politiker (parteilos) und Publizist. Zwischen 1982 und 1990 leitete er die regionale Kirchentagsarbeit in Rostock. Zur Zeit der friedlichen Revolution in der DDR wurde Gauck ein führendes Mitglied des Neuen Forums in Rostock, nach der ersten und einzigen freien Volkskammerwahl 1990 Abgeordneter und von der Volkskammer zum Vorsitzenden des Sonderausschusses zur Kontrolle der Auflösung des ehemaligen MfS/AfNS [1] gewählt. Im Gegensatz zu Frau Merkel hat Herr Gauck nicht zweimal die Seiten gewechselt, sondern ist seiner Sache, für die er gekämpft hat, immer treu geblieben. Die BILD wird an ihm nichts Negatives finden, im Gegenteil. die BILD war bei der letzten Bundespräsidentwahl für Gauck. |
||
|
|
||
|
|
#506 (permalink) | |
|
Ude wäre sicher auch keine schlechte Wahl, aber den brauchen wir in Bayern als künftigen Ministerpräsidenten. |
||
|
|
||
|
|
#507 (permalink) | |
|
Deutschland wird gespalten, regieren tun 20 Millionen Kader geschulte Menschen, zahlen die strebsamen, erfolgreichen 60 Millionen aus ihrem Geschaffenen. Aber die Globalisierung ist gelungen. |
||
|
|
||
|
|
#508 (permalink) | |
|
Kaum widersprüchlich....
Bei der fehlenden intellektuellen Qualität in der Führung der SPD werden immer neue Maßstäbe gesetzt. Scharping und Münte waren leider nur die Vorhut der Beliebigkeit. Gabi ist der geborene Großkoalitionär! Der Wehner hätte das Bübchen längst mit einer Hand erstickt. Erwürgen ginge ja schon wg latenter Halslosigkeit nicht. |
||
|
|
||
|
|
#509 (permalink) | |
|
Gabriel will keine Vorfestlegung bei Präsidentensuche
Gabriel will keine Vorfestlegung bei Präsidentensuche |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#510 (permalink) | |
|
Schäuble oder von der Leyen als Bundespräsident!? Um Gottes Willen, wer denkt sich sowas aus?
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:38 AM Uhr.