Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#61 (permalink) | |
|
Ja was jetzt? Entweder - oder! Aber jammern macht mehr Spaß, stimmts? |
||
|
|
||
|
|
#62 (permalink) | |
|
Ich will eine Geschwindigkeitsbegrenzung, keine Pkw-Maut. Glauben Sie, ich habe Lust, das noch zusätzlich zu den schon anfallenden Kosten zu bezahlen?! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#63 (permalink) | |
|
Laßt den Sprit noch teurer werden dann wird sich solche eine Disskussion irgendwann von selbst erledigen. |
||
|
|
||
|
|
#64 (permalink) | |
|
Sehen sie, und ich will eine PKW Maut und keine Vmax Begrenzung.... |
||
|
|
||
|
|
#65 (permalink) | |
|
Hab ich doch schon vorgeschlagen! Ich bin für 2,50 EUR pro Liter! |
||
|
|
||
|
|
#66 (permalink) | |
|
Stimmt, deswegen schrieb ich "DEUTLICH". Mir wäre es am liebsten, wenn Fahrer von Hummer und Porsche schon heute im Schnitt die 5€ je Liter bezahlen, sobald sie hohe Geschwindigkeiten aufnehmen (was ja dank der Mautterminals technisch durchaus möglich wäre).
Das ist auch so, die Grünen kennen BABs nur vom Hörensagen - oder vielleicht von der Ferne schon mal gesehen, denn der Hubschrauber fliegt leider immer so hoch drüber hinweg
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#67 (permalink) | |
|
Zahlen doch jetzt schon deutlich mehr, Allacher Tunnel - Abfahrt Gersthofen unter 12 min, da genehmigt sich der 11er schonmal >20 feinsten Super+ auf 100km |
||
|
|
||
|
|
#68 (permalink) | |
|
Hmmm, nicht nur der 11er... |
||
|
|
||
|
|
#69 (permalink) | |
|
Leute, habt ihr alle zuviel Geld oder was? Ich glaub' es hakt! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#70 (permalink) | |
|
generelles tempolimit von 130 kmh, kombiniert mit intensiver und nachhaltiger kontrolle/bestrafung von notorischen mittelspurfahrern....und schon gehts zügig und entspannt voran auf deutschlands autobahnen....;-) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#71 (permalink) | |
|
Ja merken Sie denn nicht, worauf das hinausläuft? Autofahren soll so teuer werden, daß es sich nur noch die Besserverdiener leisten können. Dann können sie auch wieder rasen, weil alles frei ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#72 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#73 (permalink) | |
|
Sie erzählen auch nur nach was Tante Claudia vorbetet, oder? Ich wusste gar nicht, dass es zb auf der Isle of Man so eine starke Autolobby gibt. Danke für den Hinweis. Warum sollte ich ihren vorwurf entkräften? Den müssten Sie selbst erstmal BEkräftigen. Denn wenn ich nach Ihrer Argumentation gehen würde, dann wäre auch die Forderung nach einem generellen Tempolimit von 20 km/h deutschlandweit sinnvoll. Und Beleidigungen auf Gossenniveau bringen in einer Diskussion nicht unbedingt weiter. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#74 (permalink) | |
|
Und die Raser dürfen trotz Limit weiterrasen und werden nicht kontrolliert? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#75 (permalink) | |
|
Nee, nur Galgenhumor |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:31 PM Uhr.