Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#286 (permalink) | |
|
Selbstverteidigung
Ich denke, die beiden Vorredner haben schon das Wesentliche gesagt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#287 (permalink) | |
|
Aus diesem Grund: PKW Mautpflicht.... |
||
|
|
||
|
|
#288 (permalink) | |
|
Ich glaube - hier werden doch nur ncoh die Bälle hin und her geworfen! Es gibt sowohl die Drängler, als auch die Fahrlehrer, welche mit Absicht ausbremsen und schleichen! Beide dürfen und können aber doch nicht als Maßstab für diese Diskussion dienen, oder? |
||
|
|
||
|
|
#289 (permalink) | |
|
Was interessiert
einen zahlungskraeftigen Chinesen, der Flug, Hotel, Auto ( oder Mietauto ) und Sprit locker bezahlt, ein bisschen Maut ? |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von james16, am 30.03.2012 um 13:31 Uhr
|
||
|
|
#290 (permalink) | |
|
Sehr geehrter James 16 Meinen Sie die Vorredner Martin, CH aus D, oder Hunsrücker? Die sind ebenso wie ich anderer Meinung als Sie. hre Argumentation mit den Chinesen ist eher lächerlich. Ich hab so einen noch auf keiner Autobahn gesehen, wohl aber sehr viele Pappnasen, die Kilometerlang mit 90 auf der linken Spur LKWs überholen wollen, die so um die 85 fahren, und die die Verkehrsregeln zum Thema Rechtsfahren und zügig überholen nicht einhalten wollen. MfG Frühaufsteher |
||
|
|
||
|
|
#291 (permalink) | |
|
Zur Kenntnis genommen. Ist nicht angenehm, im Dreck zu wühlen, aber weder Ihre Meinung noch Ihren unsäglichen Egoismus kann ich unwidersprochen stehen lassen. Ich weiß nicht, warum Sie sich einbilden, Sie hätten mehr Recht als ich, Ihre Meinung kund zu tun! Oder sich einbilden, Sie könnten Andere pauschal als unfähig hinstellen! Oder Sie könnten irgend jemanden auf die Landstraße verbannen, weil sein Fahrstil Ihnen nicht in den Kram passt! Allein das zeigt schon welchen Geistes Kind Sie sind! Und hören Sie bloß auf mit der Überregulierung. Ich kann den Mist nicht mehr hören!!! Wenn jemandem was gegen den Strich geht schreit er "Überregulierung"! Nur weil es schon sooooo viele Vorschriften gibt, darf man keine neuen mehr erlassen. Quatsch mit Soße!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#292 (permalink) | |
|
So
1. Ich meinte natuerlich die anderen, koennte eigentlich klar sein. 2. Vielleicht waren Sei zuletzt auf der BAB als da noch alles frei war. Es geht bei weitem nicht nur um Chinesen. Habe es selber oft genug erlebt. Britischer Gelaendewagen auf der A8 bei 120-Begrenzung faehrt mit Affenzahn heran, haengt auf weniger als eine Wagenlaenge hinten dran mit Lichthupe und anschliessend mit ca. 200 wieder weiter. KEIN Einzelfall, aehnliches mehrfach erlebt. Begrenzungen allein reicht sicher nicht. Die Schweizer und Oesterreicher machen vor, wie man sie kontrolliert. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#293 (permalink) | |
|
Sehr geehrter defabc7, Ich nehme zur Kenntnis, dass Sie mich als Egoisten beleidigen wollen, nur weil ich anderen keine Geschwindigkeitsbegrenzung aufzwingen will. Wie war noch mal die Definition von Egoist? War das nicht so, dass jeder, der nur auf seinen Vorteil bedacht ist, und anderen was aufzwingen will, der Egoist ist? Sie verrennen sich. Es wurde von Ihnen mehrfach eindeutig dargestellt, dass Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung wollen, nur weil Sie dann bequemer fahren können. Was gar nicht mal sicher belegbar wäre. Das ist die klassische egoistische Denkweise. MfG Frühaufsteher PS. Ich habe zwar nicht pauschal alle Autofahrer, die nicht schnell wollen als unfähig hingestellt, aber ich werde das jetzt ändern. Ich werde nur noch Sie persönlich und den James16 als unfähig bezeichnen. Die meisten anderen denken nicht so kleinkariert und kennen den Sinn des Rechtsfahrgebotes. |
||
|
Zuletzt geändert von Frühaufsteher, am 30.03.2012 um 13:57 Uhr
|
||
|
|
#294 (permalink) | |
|
Ich will sicherer fahren. Mein Leben ist mir zufällig kostbar - mein Auto auch. Und ich will stressfrei fahren. Ich bezeichne Sie als Egoisten, weil Sie meinen, die linke Spur für sich allein reklamieren und Ihnen nicht genehme Verkehrsteilnehmer von der Autobahn verbannen zu können. So falsch ist mein Vorwurf doch wohl nicht, oder? |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von defabc7, am 30.03.2012 um 14:03 Uhr
|
||
|
|
#295 (permalink) | |
|
Sehr geehrter defabc7 Ich will, ich will, ich will... Ich will auch so vieles. Ich will vor allem mal, dass Sie von Ihrem egoistischen Trip herunterkommen und endlich aufhören, mir Sachen zu unterstellen, die nicht stimmen. Ich reklamiere niemals die Linke Spur für mich. Ic h verbanne niemanden von der Autobahn. Haben Sie verstanden? Nein? Können Sie wohl auch nicht. Dazu scheint Ihr Denken zu beschränkt zu sein. MfG Frühaufsteher |
||
|
|
||
|
|
#296 (permalink) | |
|
Freiheiten
In USA ist ein Limit von max 130 km/h anscheinend kein Problem. Aber wehe, jemand wuerde das Recht auf den Besitz von Schusswaffen einschraenken. Bei uns genau umgekehrt. Rational erfassbar scheint mir weder das eine noch das andere. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#297 (permalink) | |
|
Da haben
Sie vollkommen Recht. Nur, wie sieht die Loesung dann aus ? Was ist an Deutschland so besonders oder anders, dass wir kein Tempolimit brauchen ? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#298 (permalink) | |
|
Sie wollen rasen. Kennen SIE denn den Sinn des Rechtsfahrgebotes? Kommt mir nicht so vor. So beschränkt kann mein Denken aber nicht sein, immerhin kann ich mich erinnern was Sie vor ein paar Minuten geschrieben haben. Im Gegensatz zu Ihnen:
Wie großzügig. Die nicht genehmen Autofahrer dürfen gnädigst die rechte Spur der Autobahn nutzen. Außer im "Zweifelsfall", da müssen sie auf die Landstraße. Sie verbannen also niemanden von der Autobahn? Glatt gelogen! Was kümmert mich mein Geschreibsel von vor 10 Minuten... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#299 (permalink) | |
|
Wir sollten es als Chance sehen! Ständig beschweren wir uns, dass uns alles vorgeschrieben wird - hier hätten wir noch die Chance selber zu entscheiden wie schnell wir denn fahren wollen .... Ich sehe das natürlich jetzt nur durch meine Brille |
||
|
|
||
|
|
#300 (permalink) | |
|
defabc7 Es reicht. Noch eine Unterstellung in der Art, dass ich rasen will, dann werde ich Sie der Redaktion melden. Mit nicht mehr freundlichen Grüssen Frühaufsteher |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:42 AM Uhr.