Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Günther Grass sorgt mit seinem Gedicht zu Israel für Diskussionsstoff
Günther Grass sorgt mit seinem Israel-Gesicht jetzt auch für Zoff in der SPD. Führende Sozialdemokraten wollen künftig auf Wahlkampfhilfe des Literaturnobelpreisträgers verzichten. |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Ach.............haben jetzt ein paar Nobodys das Grass-bashing entdeckt? Wer sagt denn außerdem, dass Grass die SPD heute noch unterstützen wollte? |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
(Verstoß NUB 7.2) |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 11.04.2012 um 10:08 Uhr
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
@ [3] |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Hervorragend. Wenn schon nicht der politische >gegner schafft - dann einfach: Selbstdemontage. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Hier noch etwas Nettes zum Thema "Selbstdemontage": ZDF heute show 18.03.2011 -Martin holt den Püschel raus NPD ... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Das überrascht doch keinen, der die politische Entwicklung der SPD über längere Zeit hin verfolgt hat. Zuerst an die Bosse angeschleimt, dann an den Mainstream, von wem auch immer der gerade diktiert wurde. Ohne Rückgrat. Unter den Granden macht einzig die Nahles noch den Mund auf und redet - ab und zu - Klartext, aber die ist wahrlich und leider keine unbedingte Sympathieträgerin. |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Traurig, aber wahr! |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Als Politikinteressierter müssten Sie den Namen Robbe schon kennen. Robbe war von 2005 - 2010 Wehrbeauftragter des Deutschen Bundestages. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Robbe ist außerdem Vorsitzender der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, das erklärt einiges. Allerdings müßte er in dieser Eigenschaft unterscheiden können, was Antisemitismus ist und was nicht. Antisemitismus ist zwar schwer zu definieren, aber wenn die gegenwärtige israelische Regierung im Hinblick auf ihre Kriegstreiberei kritisiert wird, hat das mit A. nichts zu tun. |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Deutschland habe «eine historische Verantwortung für die Menschen in Israel», heißt es. Gilt das eigentlich auch für einen eventuellen atomaren Präventivschlag? Erinnert mich alles ein bißchen an den Irak damals. Man könnte ja gleich noch mehr Länder ausradieren bzw. "befreien"!? |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Soll man also in typisch deutscher Mentalität erst warten, bis die feindlichen Truppen Richtung eigener Hauptstadt ziehen? Nach dem Motto: Turn the other cheek. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Ja - so denkt ein Großteil der Berliner Politiker. Oder? Was würde passieren wenn Israel einen solchen Präventivschlag durchführen würde? Ich könnte es Ihnen sagen - verzichte aber drauf weil eh jeder weiß. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von _solon_, am 12.04.2012 um 08:44 Uhr
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Was für eine andere Wange denn? Wo tut's denn weh? Seit wieviel Jahren wird nun angekündigt, dass der Iran nächstes Jahr soweit ist und loslegen wird? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Also, das Israel-Gesicht von Günther Grass kenne ich jetzt nicht. Ist das eher freundlich oder eher sorgenvoll? Allerdings finde ich es schon erschreckend, bei wem der deutsche Politiker so alles drinsteckt. Bis zum Anschlag möchte man meinen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:15 AM Uhr.