Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Wo ist der Unterschied, wenn man im Iran keine Barbie-Puppen kaufen kann und man in Deutschland auf legalem Weg keine Kopie von "Der ewige Jude" bekommt? Beides ist aus (hier und dort unterschiedlichen) Gesinnungsgründen verboten. Die Obrigkeit will in beiden Fällen nicht, dass das Volk von "schädlichen" Einflüssen "verdorben" wird. Ich kann aber auf mich selbst aufpassen. Aus welchen Gründen auch immer zensiert wird - ich lehne das ab! |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Ein klares Nein! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Ist steinigen und enthaupten auch schon verbotent?! (Kyle #9) --------------------- In Referenz zu den Simpsons-Figuren. "Hoffentlich nicht!" In Referenz zur US-Todesstrafe: Gibt es nicht (steinigen u. enthaupten) In Referenz zu Kyle's Ansicht: Nub-Edit - Sie sind intelligent genug, so Kyle überlasst es Ihnen, die Todesstrafen in der Welt richtig zu analysieren. Das Problem: Niemand gibt ein "rats assssssssssssssssssssssssss" ---------------------------------- |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Doch, gibt es. Wir selber, |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Ich werd's Ihnen beizeiten erläutern. Oder Sie kommen selbst drauf. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
"Nein Danke", lieber PuK, bedeutet nichts anderes, als das ich zum Thema keine weiteren Erläuterungen benötige. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:40 AM Uhr.