Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#61 (permalink) | |
|
Also ich habe noch mit keinem Beitragszahler eine Versicherung abgeschlossen - Sie vielleicht. Zu fruchtlos - das Ganze. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#62 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#63 (permalink) | |
|
Keine Ahnung warum man deutschlandweit überhaupt nur einen Satz verliert über die Hirnflatulenz der JU-Pausenclowns. Die hatten noch nie was zu melden und werden auch nie was zu melden haben. Wer bei solchen Kaspern ein Wahlkreuz macht sollte 1% seines Einkommens Strafsteuer zahlen. |
||
|
|
||
|
|
#64 (permalink) | |
|
Darum ist es auch der Vermittler. Die Kosten tragen die Beitragszahler der Solidargemeinschaft. Echt müßig hier. |
||
|
|
||
|
|
#65 (permalink) | |
|
dann sagen sie mir bitte wovon das kasperletheater ablenken soll, ich bin verzweifelt auf der suche. von der griechenland-debatte? der umstellung des punktesystems in flensburg? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#66 (permalink) | |
|
Nein die sind alle in der Zirkusfamilie und machen jeden Tag Akrobatik. |
||
|
|
||
|
|
#67 (permalink) | |
|
Streit über Sondersteuer für Kinderlose
Junge Unionsabgeordnete fordern Abgabe zur Finanzierung der Sozialsysteme. Merkel winkt ab. Seehofer spricht von „Abzocke“ Streit über Sondersteuer für Kinderlose |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#68 (permalink) | |
|
x
... mal wieder eine Idee nicht zu Ende gedacht. was ist mir Paaren die Kinder wollen aber keine bekommen können? was ist mit Homosexuellen? was ist mir geschiedenen Ehen bei denen die Kinder bei einem Elternteil leben? wie wäre es mit einer Abgabe von Politikern für "dumme" Ideen... damit könnte man den Staat sanieren.... |
||
|
|
||
|
|
#69 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#70 (permalink) | |
|
Typisch DEUTSCH
Deutschland ist glaube ich welt weit das unfreundlichste Kinderland. Kinder dürfen nicht Schreien, Spielplätze sind herrunter gekommen, Kindergärten dürfen nicht gebaut werden weil die Anwohner das nicht wollen.. UNGLAUBLICH ...
Vieleicht sollte man daran denken das die Menschen die keine Kinder haben, auch viel mehr arbeiten als die die Kinder haben. Daduch zahlen sie ja schon mehr steuer und dann zahlen wir ja schon in der Pflegeversicherung ab 23 Jahren ohne Kind 0,25 % mehr.
Ich finde dies ist ein flascher gedanke, mann sollte in Deutschland vieleicht mehr tun das die Leute mehr Kinderbekommen das heißt Födern in Grippen Kindergarten besser Schulbildung Elterngeld (wurde erst um 3 % gekürzt) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#71 (permalink) | |
|
Dieser Vorschlag ist ja wohl absolut schwachsinnig. Was ist mit den asozialen bzw. bildungsfernen Kindern, die die deutschen Sozialsysteme nur belasten? Das schafft doch völlig falsche Anreize. Ein bildungsnahes Ehepaar wird sich deswegen sicherlich nicht für Kinder entscheiden und für bildungsferne Eltern ist das Kindergeld heute schon zu viel Anreiz, einfach noch mehr Kinder in die Welt zu setzen, um die sie sich nicht kümmern können oder wollen. Qualität -- nicht Quantität, meine liebe Junge Union! |
||
|
|
||
|
|
#72 (permalink) | |
|
Daran, dass ein Single ohne Kinder in Deutschland die höchsten Steuersätze hat, denkt auch Keiner! So langsam fragt man sich, warum man noch arbeiten gehen soll, wenn einem nichts bleibt. Man arbeitet fast nur noch für diesen Sch...Staat! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#73 (permalink) | |
|
vielleich doch keine so schlechte Idee
Ich verstehe die Diskusionen um die Thematik der Sicherlich können Paare, die einen unerfüllten Kinderwunsch Ich bin geschiedener Vater von 4 Kindern in der Steuerklasse der Kinderfreibetrag ist tatsächlich zu vernachlässigen. Ich habe keine Möglichkeit für mein Alter vorzusorgen, da Zudem kann ich mir es auch nicht leisten mehrmals in den Meines Erachtens sind kinderlose Paare (gewollt oder ungewollt) Um hier keinen falschen Eindruck zu erwecken: Ich liebe Wo aber ist die Anerkennung für meinen Beitrag an der Ich übe jetzt Verzicht aus für meine Kinder, die später Wo aber ist dieser Verzicht, bzw. der Beitrag der
@ lilie
mit Ihrer Angabe, dass Kinderlose mehr arbeiten sind sie falsch. "Sehen Sie mal in die aktuelle Satistik des Bundesinstitutes für Bevölkerungsforschung: Gemessen an der durchschnittlichen Wochenarbeitszeit arbeiten Väter, die mit mindestens einem Kind im Haushalt leben, wesentlich länger als kinderlose Männer - und das über die gesamte Dauer ihres Erwerbslebens hinweg. Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse aus dem Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung ( BiB). Der Vergleich der wöchentlichen Arbeitszeit von Vätern und Kinderlosen im Lebensverlauf zeigt, dass sich mit Anfang 30 die Schere zu öffnen beginnt. So arbeiten Väter im Alter zwischen 25 und 39 Jahren durchschnittlich etwa 2 Stunden pro Woche länger als kinderlose Männer. In der Altersgruppe der 40- bis 59-Jährigen beträgt die Mehrarbeit sogar knapp 5 Stunden. Während bei kinderlosen Männern ab dem 40. Lebensjahr die Zahl der geleisteten Wochenstunden bereits kontinuierlich abnimmt, steigt sie bei Vätern nochmals leicht an."
|
||
|
|
||
|
|
#74 (permalink) | |
|
Hervorragende Idee!! Sie haben meine volle Unterstützung!
|
||
|
|
||
|
|
#75 (permalink) | |
|
Ich verstehe die Aufregung über die Kinderlosen überhaupt nicht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:09 PM Uhr.