Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Krisenländer Ägypten und Griechenland werben um Rückkehr der Touristen
Die krisengeschüttelten Reiseländer Ägypten und Griechenland hoffen nach den politischen Umwälzungen auf eine baldige Rückkehr der Urlauber. Ägypten will in den kommenden fünf Jahren die Zahl der Touristen sogar auf rund 30 Millionen steigern. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 09.03.2012 um 06:39 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Ich will Gratis Urlaub in Griechenland Frau Merkel |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Haben Sie sich Ihre eigene Maxime schon mal durchgelesen ? ( " Diskutiere nie mit Idioten -... " ) Diese Frage stellte sich mir, als ich Ihren Post las. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Liebe Griechen! Bringt das Völkchen in der englischen Kolonie unter(ManU Fans) Und Onkel Lukas hat seine Ruhe |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Ihre Meinung! Aber meine Steuergelder (Ihre sind ihnen ja anscheinend nicht wichtig)die in Griechenland verschwendet werden. Dann zahlen Sie mal schön weiter, Ich mach Urlaub!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Gratisurlaub geht gar nicht. Ich sauf seit über 30 Jahren den Ouzo beim Griechen umsonst. Damit ist mein Beitrag zur Krise längst bezahlt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Kann ich mir nur schwer vorstellen, daß man einigermaßen wieder an frühere Touristenzahlen kommt. Griechenland hat zu viel Porzellan zerschlagen (in den Medien) und Ägypten - denen kann mans auch nicht recht machen. Nun hatten sie Wahlen und es passt auch schon wieder nicht. Zumindest für mich sind beide Länder auf nicht absehbare Zeit perdu. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Ich mach` beides! Νάστε καλά !
Τέκνον εμόν, ποίον σε έπος φύγεν έρκος οδόντων ;
Ja um alles in der Welt, was könnte es denn sonst sein ...????? |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Athineos, am 10.03.2012 um 11:22 Uhr
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Wenn es gesundheitlich geht schon, auch wenn ich Griechisch nur mühselig buchstabieren kann und dann immer noch nicht weiß, was es bedeutet, außer idiotikon ... |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Wenn es Sie interessiert, senden Sie mir einfach eine PN und ich gebe Auskunft, weil eine Antwort hier zu weit führen würde und bestimmt nicht von allgemeinem Interesse ist! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
γαλήνη – ghalin |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Eure Spielereien mit allerlei exotischen Schriftzeichen sind für andere nicht mal halb so unterhaltsam wie ihr vielleicht glaubt. |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Sie können mir glauben, dass mir das ziemlich wurscht ist. Nur eine Frage : Sie sind das Sprachrohr für indefinite " Andere " ??? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
PuK, warum die Aufregung? Erstens sind das keine exotischen sondern ganz schlicht und einfach griechische Schriftzeichen und zweitens ist es sicherlich unerheblich, ob dies für andere unterhaltsam ist oder nicht. Wem dies interessiert, braucht doch nur zu fragen. Wo siehst du da ein Problem? LG Kalle |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:52 AM Uhr.