Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Bereitet soviel Halbwissen eigentlich keine Schmerzen?
Wenn Ihre Schwiegermutter morgen zu mir käme und wissen möchte, wieviele Blasenkatheter ich Ihnen nach dem schweren Verkehrsunfall (vor dem Sie der Herrgott behüten möge) gelegt habe, ob Sie denn beschnitten sind und wie lang Ihr Schniepel eigentlich ist, werd ich ihr einen feuchten Kehricht erzählen. Auch wenn sie Ihre Angehörige ist. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Zackbumm, am 22.02.2012 um 22:11 Uhr
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Vieln Dank für den Link! Aktuell wagen die Ärzte immer noch keine Prognose! Es gibt heute Indizien, welche vllt auf eine Besserung hindeuten! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
Königin Beatrix in Sorge: Polizei befragt Ski-Begleiter
Der Lawinenunfall von Prinz Johan Friso schockte nicht nur die Familie um Königin Beatrix, sondern auch den Ski-Begleiter. Nach der Befragung der Polizei gibt es neue Erkenntnisse. Königin Beatrix in Sorge: Polizei befragt Ski-Begleiter |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Die behandelnden Ärzte würden sich inhaltlich zu der Gesundheitsprognose für Friso äußern, «sobald sie dazu in der Lage sind. Dies ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich».
Die Ärzte werden auf jeden Fall ein Bulletin veröffentlichen! Nur im Moment ist die Prognose über den zu erwartenden Verlauf und die Auswirkungen noch zu unsicher! Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Die Polizei wurde befragt? Der Begleiter dachte ich eigentlich ... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Rehabilitation kann Jahre dauernAbsoluter Unsinn vom Allerfeinsten. Er hat ungefähr 1 Jahr, um hirngesteuerte Funktionen aufzunehmen. enn er es bis dahin nicht schafft, dann wars das.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Die Befürchtungen verdichten sich langsam zu der schrecklichen Wahrheit, daß Prinz Friso wohl nicht mehr zu Bewußtsein komen wird. Ein trauriger Tag für das holländiche Königshaus! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Lawinenunglück: "Massive Schäden" an Prinz Frisos Gehirn
Nach dem Lawinenunglück in Österreich blieb das Herz Prinz Johan Friso 50 Minuten lang stehen. Womöglich wird er nie wieder aufwachen. Lawinenunglück: "Massive Schäden" an Prinz Frisos Gehirn |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Der Familie wünsche ich viel Kraft das zu durchstehen. EInes verstehe ich nicht, Friso wurde nach 20 Minuten gefunden, aber sei Herz stand 50 Min still?? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
Vllt hilt dieser Artikel weiter? |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
„50 Minuten sind eine sehr sehr lange Zeit. Man kann auch sagen zu lange“, so Koller mit gedämpfter Stimme. „Es kann nicht gesagt werden, ob er jemals wieder rehabilitiert werden kann.“ Ich verstehe diese dumme Aussage des Arztes nicht. Nicht nachvollziehbar und im Prinzip unverantwortlich irgendjemand noch Hoffnungen zu machen. In solchen Fällen helfen nur Tatsachen.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
Ärzte: Friso wird möglicherweise nicht mehr aus Koma erwachen.. Wiesodennnicht?
Hallo allerseits!!
Es gibt doch so viele Geistheiler da draußen in der weiten Welt, weshalb senden sie ihm keine Heilung zu?? Ich habe das gefühl, das es dem Prinzen in einer Woche wieder viel besser gehen wird und wenn ihr darauf auch hofft, dann wird es so geschehen, werdet ihr schon sehen.
LG,... der Lumin |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:41 AM Uhr.