Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#151 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Na ja! Personenkult ist für die Deutschen ja nichts neues! Hatten wir alles schon mal! Gell? |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#152 (permalink) | |
|
Nein! Wir lassen Gutti den Doktor nicht! Grins! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#153 (permalink) | |
|
nun . . .
. . . Ihre Hypothese bezüglich ". . . hatten sie doch offenbar auf die Redlichkeit eines Edelmannes vertraut." kann ich nicht akzeptieren: a) Doktorvater und seine Mitberichterstatter sind zum Prüfen da und nicht um zu "vertrauen"! b) "Vertrauen" hat ein KTvG nun doch letztendlich KOMPLETT verspielt . . . wer kann und soll so einem Plagiat noch vertrauen? Eine klare Forderung: Rückgabe und Strafverfolgung für den plagiaten Doktortitel und der daraus konsequente Schritt seine politischen Ämter niederzulegen! Dann kann er sich in seiner 3-Mann Firma wieder dem Verwalten seines Vermögens widmen - klar - das Schloss kann er dann nicht mehr auf Staatskosten "sicherheitstechnisch" umbauen lassen - aber bei geschätztem 400 Mio. Euro Vermögen kann er das ja locker aus der Privatschatulle bezahlen . . . wobei das restliche Familienvermögen ja sowieso schon in einer österreichischen Stiftung liegt . . . |
||
|
|
||
|
|
#154 (permalink) | |
|
tom: Wie kann und soll man es verstehen, daß Doktorvater & Co. nichts gemerkt haben? Und Summa cum laude vergeben haben, für einen doch sichtbar zusammengeschusterten Text? Mir unbegreiflich. Ich kenne ein paar Professoren, allerdings außerhalb Bayerns, aber einer immerhin in der Deutschen Forschungsgemeinschaft aktiv; muß sie mal bei Gelegenheit fragen, wie das passieren konnte? |
||
|
|
||
|
|
#155 (permalink) | |
|
Ganz einfach! Weil eine Krähe, der anderen kein Auge aushackt! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#156 (permalink) | |
Kann man damit wohl nicht vergleichen. Gell? Franzi |
||
|
|
||
|
|
#157 (permalink) | |
|
Doch! Gerade psychologisch gesehen, höchst bedenklich! Aber egal! Ist halt das typische "Massen- und Schafherdenverhalten"! Der Mensch ist ja ein Herdentier! Grins! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#158 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
Schade ist bei dieser ganzen Geschichte womöglich nur um den Doktorvater. Der alte Mann hat soundsoviele Jahre, sicher mit Meriten, auf der Uni zugebracht, und dann ist ihm so ein Knilch in die Quere gekommen. Der Lackaffe hat ihm seine ganze Karriere versaut. |
|
|
|
||
|
|
#159 (permalink) | |
|
Ist Ihnen aufgefallen, wie sich Markwort immer zu seiner Nachbarin, der netten Frau Haderthauer rübergebeugt hat. Ich glaube, der ist scharf |
||
|
|
||
|
|
#160 (permalink) | |
|
Es ist halt leider so, wer kein Plagiat sehen will, wird es auch nicht erkennen, egal wie groß es drauf steht. Es ist doch überdeutlich, wie hier alle Vorwürfe und Verdachtsmomente pauschal entkräftet und unter den Teppich gekehrt werden sollen. Wahrscheinlich fühlen sich viele der Herrschaften, selbst persönlich und peinlichst berührt. Wer weiß? Grins! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#161 (permalink) | |
|
Der Professor ist weit über 70 und bereits emeritiert. Die Uni Bayreuth hat da ein größeres Problem: Dr. zu Guttenberg wirbt mit einem kleinen Film für das Jurastudium und für diese Universität - da bestehen engste Verbindungen. Könnte sein, dass die bald gekappt werden. Außerdem brauchen Sie da kein Mitleid haben: Der gute Mann hat für eine durchschnittliche Arbeit die Bestnote vergeben, der wusste genau, was er tat. |
||
|
|
||
|
|
#162 (permalink) | |
|
Also bitte sie hatte doch heute ihr Top an! Scherz beiseite irgendwie glaub ich aber auch nicht,dass jemand so dumm sein kann und ausgerechnet die ersten beiden Absätze der Einleitung von der FAZ abzuschreiben das ist nicht nur ein starkes Stück wie die FAZ schreibt das kann nicht sein! Sehr treffend Ihre Darstellung zumThema ' Promovierte Promis ' Leopold |
||
|
|
||
|
|
#163 (permalink) | |
|
Immerhin hat Guttenberg seiner Frau erlaubt, nach Jahren wieder Äpfel zu kaufen. |
||
|
|
||
|
|
#164 (permalink) | |
|
Beim Aldi? Grins! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#165 (permalink) | |
|
Ich korrigere hiermit mein Post #158 und gestehe, dass ich abgeschrieben habe! Ich korrigiere auf folgende Fassung: Guttenberg hat seiner Frau verboten, bis zum Ende der Plagiatsprüfung Äpfel zu kaufen. Ich versichere und gebe mein Ehrenwort, dass ich diese Fassung selbst erfunden habe!
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:41 PM Uhr.