Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
...und so mancher hätte eine ordentliche Predigt verdient....... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Man bekommt immer mehr das Gefühl, daß er ein Dampfplauderer ist, der jedem das sagt, was er gerade hören will. Und ja nicht anecken will durch kritische Äußerungen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Was unser Bundespräsident so alles über Polen in den letzten Tagen stimmt mich nicht hioffnungsfroh. Nach seinen Worten scheint es das gelobte/verheißene Land zu sein. Mein erstes Vorurteil hat sich schon bestätigt: er ist ost-affin. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
Er hat doch gerade erst angefangen. Und Polen loben gehört doch zum Komment. Dieses Land ist ja als erstes überfallen worden. (Auch wenn die Österreicher fest glauben, sie seien die ersten gewesen.) Eine andere Frage ist, daß sich Polen nach Weltkrieg 1 seit Jahrhunderten deutsches Gebiet einverleibt hat. Doch darum hätte ein Krieg, der schließlich und vorhersehbar Weltkrieg 2 auslöste, nie und nimmer begonnen werden dürfen. |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
Danke schön. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
So mancher?
JG nicht anecken? Sie scherzen, men guutster
Reden wir über JG oder über den ersten und zweiten Weltkrieg? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Fuer die beiden Kriege bezahlen wir noch heute. Richtig geredet wurde (durfte) von Deutscher Seite noch nie (werden). Mal sehen, ob Gauck als ExDDr-ler Editierung Verunglimpfung den Mut zur Wahrheit hat oder auch nur wie ein Pfarrer predigt |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 29.03.2012 um 19:55 Uhr
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Es ging doch um Gaucks Besuch in Polen, oder? |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Obwohl er für mich nicht unbedingt ein Sympathieträger ist, (Folgeedit Zitat) bezeichne ich den aktuellen Bundespräsidenten nicht. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 29.03.2012 um 19:57 Uhr
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
100 Tage Welpenschutz für unseren Neuen. |
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
Mit Welpe hat der wohl eher wenig zu tun. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:22 PM Uhr.