Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Limburg: Mutter erstickte ihre drei Babys wegen Geschrei
Eine Frau hatte ihre Babys wenige Wochen nach der Geburt getötet. Vor Gericht sagte sie auch, warum. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 08.03.2012 um 16:02 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Reichlich wenig für den Mord an 3 Babys!
Es ist schon komisch: zum Kindererziehen fühlt sich sich überfordert, beim "Machen" aber nicht, wie? Man sollte Kinder nur in die Welt setzen, wenn man sich auch ordentlich drum kümmert! Und wenn man das nicht kann, sollte man enweder gleich verhüten, oder Hilfe holen oder das Kind in liebe Hände geben! |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
"Die Verteidigung plädierte auf vier Jahre Haft wegen Totschlags in einem minderschweren Fall." (Zitat) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Bei so einem Urteil könnte ich kotzen. "Minderschwerer Fall" ... ab wie viel getöteter Kinder ist das dann ein schwerer Fall?! 10??? 15??? 20??? |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Mütter,die ihre Babys töten werden auch zu Bewährungsstrafen "verurteilt". Danke für dieses Urteil hier. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Lebenslang beseitigt das Problem? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Sie haben meine Frage wohl nicht wirklich verstanden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Doch,ich denke schon.Ausserdem beseitigen Strafen keine Probleme.Strafen beziehen sich auf Taten und nicht auf Problemlösungen. Sie können auch zur Abschreckung dienen.Eine Bewährungsstrafe für Mord an einem Kleinkind ist nicht wirklich eine Strafe. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Das ist ja mittlerweise jedem klar und erwiesen, dass Strafen nur einen minimalen Abschreckungswert haben. Denn welcher Täter rechnet im Moment der Tat damit, erwischt zu werden. Statistiken aus Ländern mit Todesstrafe will ich gar nicht erst bemühen. Offensichtlich ist die Bewährungsstrafe doch eine Strafe, denn sie wurde auf der Grundlage geltenden Rechtes von einem ordentlichen Gericht der Bundesrepublik Deutschland verhängt !
Auf so eine .... Frage erwarten Sie ja wohl keine ernsthafte Antwort ? |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Athineos, am 09.03.2012 um 09:25 Uhr
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Sie haben unser Strafrecht in seinen Grundzügen eigentlich nicht verstanden. 1. Mit einer Bewährungsstrafe ist man vorbestraft 2. Bei der kleinsten Zuwiderhandlung gegenüber den Bewährungsauflagen ... 3. Und das wichtigste: Stichwort: Resozialisierzung. Ich habe mal gelesen, ich weiß leider nicht mehr wo, daß Täter die eine Bewährungsstrage bekommen nicht so oft rückfällig werden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
War rein rhetorisch. |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Ich habe etwas wie ein Gerechtigkeitsgefühl,Ihnen scheint wohl nicht bewusst zu sein,dass Babys getötet werden,hierbei Bewährungsstrafen zu verhängen ist mehr als eine Sauerei,das ist MORD!!! 1. Macht bestimmt Eindruck auf die verurteilte Kindermörderin,die ihr Baby...erstickt,ertränkt,die Kehle durchgeschnitten,den Schädel eingeschlagen hat wie Dreck in den Müll wirft. 2.Wow,das verhindert natürlich auf lange Zeit wieder schwanger zu werden und vielleicht erneut das baby zu töten. 3.Ja,ganz wichtig in unserm Land,was ist da schon das Opfer wert,Hauptsache die "Mutter" bekommt ihre Chance. Opferverhöhnung,mehr ist das nicht!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Hä?? Eine Bewährungsstrafe zu verhängen, ist MORD ? Das verstehe, wer will, ich nicht..... P.S.: Und so unausgegoren geht es dann weiter. Was ich mir beim Lesen dachte, verrate ich lieber nicht!!!!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Für Sie extra noch einmal... Es handelt sich um Mord an Babys,hier Bewährungsstrafen zu verhängen ist die Sauerei. In der Tat,behalten Sie Ihre Gedanken getrost bei sich. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:51 PM Uhr.