Samstag, 25. Oktober 2014

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Mehrheit der Wähler hält Schwarz-Grün für regierungsfähig
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
19.11.2012 20:40 Uhr
heletz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Reiner160367

Ist schon witzig, ich sehe die Medien als absolute Unterstützer von Rot / Grün ...

Das stimmt ja auch, wie diese Umfrage zeigt.

________
Ein Hinweis: Gott sei Dank muß man nur in Schulen und Behörden die neue Rechtschreibung verwenden.

19.11.2012 21:03 Uhr
Gast_1383663535
gelöscht

Schaumamal,ob das die Herrschaften in ca 1 Jahr noch wissen was sie von sich gegeben haben.

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/gruene-fuer-roth-merkel-gegen-gruene/7404874.html

20.11.2012 07:26 Uhr
bbuchsky
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Reiner160367

Ist schon witzig, ich sehe die Medien als absolute Unterstützer von Rot / Grün deren einziges Ziel ist, die Union von der Regierung zu drängen.

Und die positiven Umfragewerte für Frau Merkel, glaube ich, kommen nicht wegen der Medien zu stande sondern trotz der Medienhetze gegen Frau Merkel. Es gibt noch einige Menschen die eben den Medien nicht alles Glauben und die Realität sehen.

Medienhetze ist schön! Ich habe außer in der Taz kein kritisches Wort zum Verharrungsvermögen oder Konkurentenmobbing, zur roten Linien - Limbo -Manie, oder IM-Hintergrund gelesen. Merkel hat die Unterstützung von Friede Springer, von Burda und Bertelsmann, mehr braucht sie nicht, um im Amt zu bleiben. Nicht mal ein Programm.

Schlagworte

Schwarz-Grün | Grüne | CDU

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:29 AM Uhr.