Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Rente?
Welche Rente? Die paar Kröten? Abschaffen das Ganze! Weg mit der gesetzlichen Rentenversicherung! Und die anderen Zwangsversicherungen gleich mit. Oma, wir und unsere Kinder könnten das besser... |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Yep, denkt an die nächsten Wahlen! Es kann sich was ändern. |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Einäugig unter Blinden
Unser Hosenanzug ist einfach die beste Politikerin, die wir haben |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
An alle Beamtenhasser und Verbreiter von Unwahrheiten: Ich, Jahrgang 1947 und Bundesbeamter, habe es von meinem Arbeitgeber Schwarz auf Weiß, nach Vollendung des 65.Lebensjahres im April 2012 einen Monat länger arbeiten zu müssen. Somit reihe ich mich – übrigens ohne Zeter und Mordio zu schreien – in das Heer der übrigen betroffenen Arbeitnehmer ein. |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Das darf jetzt nicht wahr sein. Ich glaube es ja nicht. Ein Beamter beschwert sich, wenn er bis 65 arbeiten muss. Sie tun mir echt leid. Ich hab das Kotz Smiley vergessen. |
||
|
Zuletzt geändert von I.B.O, am 05.05.2012 um 02:13 Uhr
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Noch länger arbeiten, damit die Leute in den Schulden Ländern weiterhin gemütlich früh in Rente gehen können. Überall waren doch Demonstrationen, wenn das Rentenalter von 60 auf 62 erhöht werden sollte. Die deutschen Deppen könen doch arbeiten bis in die Kiste. |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Das Ganze ist wie Frau Merkel ganz richtig sieht eine verdeckte Rentenkappung nix anderes. Hir dürfen wir für das büßen was uns Unionspolitiker vor rund 60 Jahren eingebrockt haben und wo bisher jede Regierung zu feige war was zu ändern! Wenn die Bundesregierung so was machen will ist sie auch in der Pflicht die entsprechend altersgerechten Arbeitsplätze zu schafen. So lang sie das nicht auf die Reihe bekommt muss man klar sagen ist es Sozialbetrug! Apelle an die Wirtschaft sind doch nur Plazebos! |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Genau, lieber Geld fürs eigene Volk, und auf die Strasse gehen wäre mal nicht schlecht |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Warum wählt
eigentlich noch einer die CDU/CSU? Seit der Merkel`schen Kanzlerschaft geht es nur noch um Gewinnoptimierung und nicht mehr um soziale Marktwirtschaft. Parteien mit dem C - für christlich - sind Gott sei Dank für viele Menschen nicht mehr wählbar. |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Das finde ich auch , aber irgendwie fehlt uns da der Mut das auch zu tun |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:45 PM Uhr.